Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Ich bin mal gespannt,ob das Spiel Pauli - Schalke in die Wertung eingeht, Kicker hat aktuell keine Statistik zu dem Spiel und sportal hat auch keine Noten vergeben.

Sollte eigentlich egal ob mit oder ohne der Wertung von Pauli Schalke mein Duell gewinnen,wäre vor den harten Wochen im Kampf um Liga Eins sehr wichtige 3 Punkte.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich benötige nachher unbedingt eine Partie der extraklasse von Cohen und dazu ein guter Jung und alles ist wieder offen!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Palle

NEIN! Cohen DARF heute nicht gut spielen, schließlich hab ich ihn nur auf der Bank.

Im Moment sieht es für mich trotz Barrios nicht nach Sieg aus. Alleine meine Bayern dürften das Duell gegen die Flemme-Bayern deutlichst verloren haben. Ganz schlimm, dass Augusto nicht spielen konnte, hoffentlich ist das Endergebnis für mich wie das vom Bayer. :LEV18

Verloren ist jedenfalls noch nichts, ich habe heute noch 5 Leute im Einsatz, 4 davon verteilt auf Frankfurt und Köln... :wacko:

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ich kann mein Duell überhaupt nicht einschätzen, weil weder BayArena noch ich einen Torschützen oder Vorlagengeber im Team haben. Bei mir sind gleich noch Ekici und Novakovic im Einsatz, er hat noch Benaglio, Ehret, Eigler und Mintal ( :D ).

• Mintal macht heute den Sieg für Nürnberg perfekt :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• @ Shoggy: Mir wurst:LEV8 von mir aus darf Cohen 2 Tore machen und das entscheidende für Mintal auflegen :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Also ich befürchte auch mal wieder das der "Fluch der Tabellenführung" wieder zugeschlagen hat :LEV15

Laut voraussichtlicher Kicker-Aufstellungen am Freitag u.a. in der Startformation:

Tymoshchuk, Moravek, Kessler.

Startaufstellungen Freitag 20:30 bzw. Samstag 15:30:

Kein Tymoshchuk (nicht mal im Kader), Moravek (nicht im Kader) und Kessler (nicht gespielt).

Für heute eigentlich noch laut Kicker in der Startaufstellung:

Madlung und Koo. Vermutlich werden beide nicht in der Startaufstellung stehen. :LEV11

Zudem werden voraussichtlich Lehmann und Raúl (1 Tor) nicht gewertet :LEV11

Demnach habe ich momentan 3 gewertete Spieler :bayerapplaus :wacko:

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• :LEV14
    O-Ton Kommentator vom FC-Spiel:
    "Die Zweikämpfe von Cohen sind schon was besonderes...würden jeder Englischen Rugbyspieler in Ehren halten"
    :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• BigB Mintal ist nun im Spiel gleich macht er das goldene Tor

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• jetz hat ers fast gemacht:D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• :LEV5 Kicker! :bayerapplaus

Von 5 Spielern die laut Kicker.de in der Startaufstellung stehen sollten (Moravek, Madlung, Kessler, Koo und Tymoshchuk), stand letztendlich keiner in der Startelf. :LEV11

Dadurch bin ich mir auch zu 90% sicher, dass das Pauli-Schalke Spiel nicht gewertet wird. Das heisst mir gehen schon 5 Fixpunkte für Raúl und 2 Fixpunkte für Lehmann verloren :LEV11

Also gratuliere ich hier schonmal 04Bayer zum Sieg! :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Ich musste auch lachen. Am Ende hat aber mein Spieler den Siegtreffer erzielt. :D

Ich hatte bei Mintal schon den Torjubel auf der Zunge,naja schön für Dich,dann haste doch noch ne Chanche auf Liga Eins.

Na toll,da gebe ich dem Meier tausend Chanchen und nun setze ich ihn auf die Bank und er trifft.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• B-Freak - Haggui92 nach Fixpunkten 20:15, nach Sportalnoten 16:9, ohne das Schalke-Spiel. Wobei das nur 1 Spieler ist: Uchida bei B-Freak.

Sollte eigentlich reichen, wobei die Sportalnoten sehr gnädig für mich ausfielen. Ich habe 1 Torschützen (Großkreutz), Haggui92 1 Asisst (Halil Altintop). Beide Torhüter zu 0 (Starke/Kraft).
    Ansonsten alle beteiligten Spieler auf beiden Seiten mäßig/durchschnittlich ohne herausragende Aktionen.

Diegon von Haggui92 kommt bei Sportal mit der 5,0 sehr schlecht weg, bei mir ist es Stindl mit der 4,5 - alle anderen Spieler bei Sportal im Rahmen 3,0-4,0.

Wird spannend.

• Also im Kicker Forum gibt es Noten für das Pauli-Schalke Spiel: http://community.kicker.de/com…games/F344/msg3087082.php

vs

Die sollen das Pauli-Schalke Spiel irgendwie bewerten, 0 Pkt einfach an jeden teilnehmenden Spieler zu vergeben ist Wettbewerbverzerrung :wacko:

• Die sollen das Schalke-Spiel mal schön brav werten ! Dann habe ich 27:23 gewonnen.
    Wenn nicht habe ich mein erstes Unentschieden der Saison - 23:23 gegen Haggui92. Es steht und fällt mit Uchida/Schalke :wacko:

• Hab nicht nachgeschaut, gegen wen ich überhaupt spiele, aber ich rechne mit der nächsten Pleite. Bei Westermann hab ich zwar schon mit einer schlechten Note gerechnet, aber dass er bei diesem Graupenkick der schlechteste Spieler auf dem Platz gewesen sein soll, halte ich für ein Gerücht... (5,5). Reus war laut Sky-Kommentator der beste Gladbacher. Dann kann er trotz des Fehlpasses vor dem 0:1 doch keine 4,5 bekommen. Pranjic ebenfalls mit Minuspunkten. Das sind schonmal -10... Sam alleine reicht nicht.

• Hab nicht nachgeschaut, gegen wen ich überhaupt spiele, aber ich rechne mit der nächsten Pleite. Bei Westermann hab ich zwar schon mit einer schlechten Note gerechnet, aber dass er bei diesem Graupenkick der schlechteste Spieler auf dem Platz gewesen sein soll, halte ich für ein Gerücht... (5,5).

Ehm. Hast du das Spiel überhaupt gesehen?
    Westermann hat mehrere katastrophale Fehlpässe gespielt.
    Er selbst hat nach dem Spiel gemeint " ich spiele da zwei katastrophale Bälle..."

Denke, das geht in Ordnung :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez