Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Ja, das Spiel habe ich gesehen (leider, was für eine Zeitverschwendung...), deswegen sagte ich auch, dass ich schon mit einer schlechten Note gerechnet habe. Aber er hat als einziger Spieler eine 5,5 bekommen und das halte ich bei dem Spiel nicht für gerechtfertigt. Entweder bekommen noch mindestens 4-5 andere Spieler die gleiche Note (Kacar, Ben-Hatira, Petric, Firmino, Braafheid), oder Westermann bekommt eine 5 (die nicht mal alle von den anderen bekommen haben, Braafheid und Kacar eine 4 ^^). Da stimmt die Relation nicht.

Die Ergebnisse des 28. Spieltags, Liga Schwarz:

gonzocastro92 ralli 7:30
    hansa77 xNaipa 0:19
    MBL-Störtebeker Shady_04 22:14
    bNNddd Risse1904 11:3
    berbo1904 GuessiLEV -15:21
    Evertonian schummifan 36:23
    Voronin1802 Alterjoe 23:29
    jAck0r mmikee 23:32
    Chris16 Janibayer 8:21

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• 28. Spieltag, Liga rot:

SVB91 - bigbosscalli 20:25
    Bay_Arena - BigB 12:20
    Goal04 - berbagoal89 0:32
    svb-nico - King Loui 33:5
    Haggui92 - B-Freak 23:27
    Fabi-SVB - eska 24:7
    guardian123 - TheBlind 0:20
    PauloSousa - 04Bayer 22:4
    flemme.boheme - Shoggy 28:34

@ PauloSousa: Im Endeffekt kannst du froh sein, dass die Aufstellungen des kicker nicht gestimmt und einige deiner Spieler nicht gespielt haben. Deine Bank hat nämlich 16 Minuspunkte geholt.

• 28. Spieltag Liga schwarz

gonzocastro92 - ralli 7:30
    hansa77 - xNaipa 0:19
    MBL-Störtebeker - Shady_04 22:14
    bNNddd - Risse1904 11:3
    berbo1904 - GuessiLEV -15:21
    Evertonian - schummifan 36:23
    Voronin1802 - Alterjoe 23:29
    jAck0r - mmikee 23:32
    Chris16 - Janibayer 8:21

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• 28. Spieltag Liga spät

Schmubo90 - Palle 26:10
    Renato93 - QT-Praktikant 11:29
    ballack1904 - oxyd 14:8
    turtle 04 - Balle13 0:-3
    AdlafürBayer - diaz 44:34
    Fabre - MBL-Santa 33:27
    herrLitschka - ds1990 5:-2
    Hanniballol - The Miz* 6:21
    Ziegenhasser - tv hoffungsthal 50:-1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• um es mit den worten von holger stanislawski zu sagen
    "Hätte wenn und aber sind was für Verlierer"...ich habe verloren, Glückwunsch an den Sieger, nächstes spiel siege ich ganz bestimmt:LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• doch habe ich. bin schon ein Fan davon. Spiele auch seit Jahren Comunio. ich meinte damit nur dass es echt erstaunlich ist dass ihr 3 immer so schnell die Ergebnisse postet.

Ja das mit den Spielern ist sone Sache. Manche machen so viele Minuspunkte bei mir im Kader, da kannste lieber Leute aufstellen die nicht spielen manchmal. Hinrunde war ich noch in Liga 1...

• Watn Pech :LEV16 Mit der dritt höchsten Punktzahl gegen die zweit höchste Punktzahl verloren

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Ja das mit den Spielern ist sone Sache. Manche machen so viele Minuspunkte bei mir im Kader, da kannste lieber Leute aufstellen die nicht spielen manchmal. Hinrunde war ich noch in Liga 1...

Sinnvoller wäre es in solch einem Fall, sich mal auf dem Transfermarkt umzuschauen. Dort habe ich zuletzt Spieler wie Cohen, Wagner und gerade eben erst Alex Meier geholt, die mir alle drei schon mindestens einmal die entscheidenden Punkte zum Sieg eingebracht haben.

In dieser Woche kann ich mir echt mal ordentlich auf die Schulter klopfen, sowohl die Aufstellung als auch meine Transferentscheidungen haben mir diesen Sieg eingebracht. Ohne Alex Meier hätte ich diese Woche nicht gewonnen. :bayerapplaus

ralli
    Wieso setzt du denn Alex Meier ausgerechnet dann auf die Bank, wenn der neue Trainer da ist? Er war zwar nicht in der Kicker-Startaufstellung, aber überall stand, dass Daum ihn hat spezielles Torschusstraining machen lassen und er stets im Mittelpunkt des Trainings stand. Es ist überhaupt nicht überraschend, dass Meier das Tor gemacht hat!

@Goal
    Meier zu schlecht :levz1
    Übrigens hat er letztes Jahr 10 Tore gemacht...so viel dazu.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• @ PauloSousa: Im Endeffekt kannst du froh sein, dass die Aufstellungen des kicker nicht gestimmt und einige deiner Spieler nicht gespielt haben. Deine Bank hat nämlich 16 Minuspunkte geholt.

Das stimmt auch nicht so ganz. So viele alternativen hatte ich ja letztendlich doch nicht. Ok, hätte Pliquet gespielt hätte ich -6 und evtl nochmal -6 für Son anstatt Moravek, dann hätte ich immer noch gewonnen :LEV8

Das nächste Spiel ist immer das schwerste und in diesem Sinne, geht es nächste Woche in einem für mich vorentscheidenden Spiel gegen (BV)Berbagoal89. Sollte ich dieses Spiel gewinnen, kann ich schon fast für Liga 1 planen, da KingLoui und flemme.bohemme sich die Punkte gegenseitig abnehmen und ich im besten Fall bei einem Sieg 12 Punkte Vorsprung auf Platz 7 hätte.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Glückwunsch an Shoggy :bayerapplaus

Ein überragender Barrios hätte alleine nicht gereicht, um mich zu schlagen. Aber deine guten Kontakte zu den Schiris (ich erinnere an die Welz-Affäre) ließen Meier treffen und Mohamad das Spiel zu Ende bestreiten.
    Beim nächsten Heimspiel postiere ich auch Bierbecherwerfer, denn dann verliere ich lieber durch Spielabbruch als durch sowas. :LEV6

• @Flemme

Das war in der Tat eine sehr bedenkliche Schiri-Leistung von Meyer, den ich eigentlich sehr schätze. Es begann ja schon mit der Gelben von Cohen, aber wenn er Brecko nicht vom Platz stellt, dann kann er das auch bei Mohamad nicht tun...seh ich jetzt einfach mal so :D Sei du mal lieber froh, dass Mohamad nicht noch seine Torchance genutzt hat, sonst wäre es noch deutlicher geworden.

Meier sehe ich nicht so eindeutig. Ich stell mich da jetzt auf den Standpunkt neue Spielsituation :levz1

Aber was der viel größere Skandal ist (seh ich grad erst)...wieso um himmelswillen hat Trapp beim Kicker eine 4,5 bekommen? :LEV11

Guardian scheint übrigens inaktiv zu sein, da er die ganze Zeit noch nicht bemerkt hat, dass Trapp Sippel verdrängt hat. Ich hätte ihm vor 2 Wochen tatsächlich mal ein Angebot machen sollen, wie ich es ursprgl. vorhatte :LEV16

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Aber was der viel größere Skandal ist (seh ich grad erst)...wieso um himmelswillen hat Trapp beim Kicker eine 4,5 bekommen? :LEV11

Weil er keine großen Paraden dabei hatte und das entscheidende 0:1 mit verschuldet hat? Deswegen vielleicht? :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• So eine verdammte .... :LEV11 :LEV11 :LEV11

3 Niederlage in Folge ! und schon wieder mit weniger als 10pkt...

Ich hätte nicht gedacht, das ich nochmal so einbreche... Zum Glück hatte ich diese Sensationelle Hinrunde, die mich in Liga 1 befördert hat...

Und nächste Woche ist für mich das Spiel des Jahres... ICH MUSS GEWINNEN! :LEV17

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• nach dem spiel ist bekanntlich vor dem spiel...
    mein nächster gegner hat heute gewonnen also wirds ihm nicht ganz so weh tun, wenn er nächstes Wohenende verliert:LEV18
    Mit einem sieg könnte ich von Platz 8 hoch springen und 4. werden

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14