Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Bis zum Schlusspfiff dachte ich gut, läuft ja schonmal an!

Schuster nen Tor und Robben Torvorbereitung... Und dann die Rote. Son Doofmann. Naja bei meinem Gegner siehts nicht ganz so prickelnd aus mit Punkten würde ich jetzt schätzen.
    Heute Abend und Morgen kommen noch 4 Spieler von mir zum Zug. Ich hoffe das gibt wieder nen Sieg für die 2. Liga!!!

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• In Deiner Statistik stimmt aber was nicht,ich hatte mehr Punkte letzten Spieltag als Everton :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Babel getroffen, Molinaro mit 2 Vorlagen, Kuzmanovic mit Tor und bisher bester Mann auf dem Platz. Ich hab zwar wieder nicht nachgeschaut, gegen wen ich spiele, aber ich dürfte zumindest nicht völlig abschmieren.
    Ich hab mich etwas geärgert, Westermann draußen gelassen zu haben. Der hat mir diese Saison wahnsinnig viele Minuspunkte gebracht und deswegen hab ich ihn gerade gegen Dortmund nicht bringen wollen. Der Sky-Kommentator meinte vorhin dann, Westermann sei einer der besten Hamburger gewesen... naja, kann beim Kicker trotzdem eine 4 sein :LEV18

• Ja, das mit Westermann ist eine komplizierte Angelegenheit :D Teilweise schon recht kurios, wenn ich ihn bringe, hagelt es Minuspunkte, lass ich ihn draußen, spielt er gut. War heute nicht zum ersten Mal so...
    Weiß schon, dass ich noch nachschauen könnte, ich lass mich aber überraschen. Hab mich vor einer Weile dabei erwischt, mich über ein Tor von uns fast geärgert zu haben, weil mein Gegner den Spieler hatte. Sowas will ich mir ersparen :levz1

• Ja, das mit Westermann ist eine komplizierte Angelegenheit :D Teilweise schon recht kurios, wenn ich ihn bringe, hagelt es Minuspunkte, lass ich ihn draußen, spielt er gut. War heute nicht zum ersten Mal so...
    Weiß schon, dass ich noch nachschauen könnte, ich lass mich aber überraschen. Hab mich vor einer Weile dabei erwischt, mich über ein Tor von uns fast geärgert zu haben, weil mein Gegner den Spieler hatte. Sowas will ich mir ersparen :levz1

Habe nur Kießling von uns. Und der sitzt auf der Bank. Also lass deiner Freude morgen freien lauf :LEV19

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• 20 Punkte vor, dabei fehlen bei mir noch Rodnei von heute und mit Geromel und Hanke 2Spieler, die morgen erst kicken dürfen. Bei meinem Gegenüber fehlen noch 4 Spieler mit Idrissou, Hermann, Jajalo und Ebbers.

Überragend bei mir, laut sportal, Wiese mit der 1,0. Mal sehen, wie der kicker das sieht. Vielleicht gibt es bei ihm oder Pinto noch die 3 Punkte für den SdS...

1. Liga ich komme...

• Beim Spiel FC St. Palle gegen HerrLitschka96 steht es nach 7 von 9 gespielten Partien wohl 38:-5

Bei meinem Gegner kommen morgen noch mit Adler ein 0 Pkt Kandidat und Michael Ballack, der die Note 4 bekommen wird, trotz Tor, Vorlage und herausgeholtem Elfmeter, dazu auf Hamburger Seite Charles Takyi

Ich werde noch Kießling ins Rennen schicken und bin mir meines Sieges vergleichsweise einmal ziemlich sicher!
    :LEV2

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ralli-Voronin 20:18 nach Kicker Fixpunkten und 16:22 mit Sportalnoten.

Da scheint mich nur noch ein Wunder retten zu können.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg