Lol, Babel mit nem Tor
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
@ Fabi-SVB:
Läuft ja super für uns. Du mit Noveski und ich mit Ben-Hatira. Zwei Platzverweise.
-
Bis zum Schlusspfiff dachte ich gut, läuft ja schonmal an!
Schuster nen Tor und Robben Torvorbereitung... Und dann die Rote. Son Doofmann. Naja bei meinem Gegner siehts nicht ganz so prickelnd aus mit Punkten würde ich jetzt schätzen.
Heute Abend und Morgen kommen noch 4 Spieler von mir zum Zug. Ich hoffe das gibt wieder nen Sieg für die 2. Liga!!! -
@ Fabi-SVB:
Läuft ja super für uns. Du mit Noveski und ich mit Ben-Hatira. Zwei Platzverweise.
Ja ist ein Duell auf ganz hohem Niveau. Wird nen schönes 3:4 oder so.
-
Was war das für ein lahmer Spieltag? Schon am Samstag war wegen der wenigen Tore und gähnend langweiligen Spielen klar, dass dieser Spieltag in Sachen Punkteausbeute ganz mager sein würde. In der roten und schwarzen Liga traf das auch absolut zu und für alle (nicht nur die Spätligisten) wirds jetzt noch peinlicher...
Pallegedächtnisspannungsabsatzdenn der Manager des Spieltags ist diesmal ein Inaktiver (Quelle: Ligachef) :
Manager des Spieltages: Ziegenhasser (Spätliga), 55 Punkte
2. AdlafürBayer (Spätliga), 44 Punkte
3. Evertonian (schwarze Liga), 36 Punkte
4. Shoggy (rote Liga) und diaz (Spätliga), 34 PunkteLoser des Spieltages: berbo1904 (schwarze Liga), -15 Punkte
2. Balle13 (Spätliga) –3 Punkte
3. ds1990 (Spätliga) –2 Punkte
4. tv hoffnungsthal (Spätliga) –1 PunktMit Ausnahme von berbo1904 gab es in der schwarzen und roten Liga keine negativen Puntkzahlen, dafür so manches 0-Ergebnis. Passend dazu wurden in der Kategorie
Niedrigste Hochstpunktzahl an einem Spieltag
2 neue Rekorde aufgestellt:
Evertonian, 36 Punkte, schwarze Liga
(vorher: jAckOr, 27. SpT, 37 Punkte)
Und
Shoggy, 34 Punkte, rote Liga.
(vorher: Fabi-SVB, 9. SpT, 35 Punkte)
Hurra, hurra. Mein Rekord ist dann auch noch ligaübergreifend.
Garant für diese beiden Rekorde war übrigens BARRIOS!
Ralli hingegen baut gerade kräftig ab und wird in der Tabelle nach unten durchgereicht. Sogar in der Tabelle der Ewigen Tabellenletzten wurde er gerade von Haggui92 überholt und ist damit jetzt nur noch 6. Falls es ganz schlecht läuft, lieber Ralli, kann ich dir aber einen weiteren inaktiven Manager nennen, sodass du dir wenigstens in der 2. Liga deinen Platz sichern kannst:
Shady... definitiv der Motivator der Woche!
In Deiner Statistik stimmt aber was nicht,ich hatte mehr Punkte letzten Spieltag als Everton
-
Ja ist ein Duell auf ganz hohem Niveau. Wird nen schönes 3:4 oder so.
Kuzmanovic!Endlich mal wieder ein Torschütze.
-
-
Naja, Platzverweise sind immer möglich. Deshalb will ich von dem Wort "Vorentscheidung" nichts wissen.
-
Babel getroffen, Molinaro mit 2 Vorlagen, Kuzmanovic mit Tor und bisher bester Mann auf dem Platz. Ich hab zwar wieder nicht nachgeschaut, gegen wen ich spiele, aber ich dürfte zumindest nicht völlig abschmieren.
Ich hab mich etwas geärgert, Westermann draußen gelassen zu haben. Der hat mir diese Saison wahnsinnig viele Minuspunkte gebracht und deswegen hab ich ihn gerade gegen Dortmund nicht bringen wollen. Der Sky-Kommentator meinte vorhin dann, Westermann sei einer der besten Hamburger gewesen... naja, kann beim Kicker trotzdem eine 4 sein -
Du kannst doch auch jetzt noch nachgucken, gegen wen du spielst.
Du und dein Westermann seid echt ein Running Gag.
-
-
Ja, das mit Westermann ist eine komplizierte Angelegenheit Teilweise schon recht kurios, wenn ich ihn bringe, hagelt es Minuspunkte, lass ich ihn draußen, spielt er gut. War heute nicht zum ersten Mal so...
Weiß schon, dass ich noch nachschauen könnte, ich lass mich aber überraschen. Hab mich vor einer Weile dabei erwischt, mich über ein Tor von uns fast geärgert zu haben, weil mein Gegner den Spieler hatte. Sowas will ich mir ersparen -
Ja, das mit Westermann ist eine komplizierte Angelegenheit Teilweise schon recht kurios, wenn ich ihn bringe, hagelt es Minuspunkte, lass ich ihn draußen, spielt er gut. War heute nicht zum ersten Mal so...
Weiß schon, dass ich noch nachschauen könnte, ich lass mich aber überraschen. Hab mich vor einer Weile dabei erwischt, mich über ein Tor von uns fast geärgert zu haben, weil mein Gegner den Spieler hatte. Sowas will ich mir ersparen
Habe nur Kießling von uns. Und der sitzt auf der Bank. Also lass deiner Freude morgen freien lauf -
Gut zu wissen.
-
Tiffert mit zwei Vorlagen!
-
So schnell kann sich das Blatt drehen, Tiffert Fußballgott!
-
Na siehste. Nix Vorentscheidung. Die bringt morgen erst der Herr Derdiyok.
-
Da könnte ich dann sogar gut mit leben.
-
20 Punkte vor, dabei fehlen bei mir noch Rodnei von heute und mit Geromel und Hanke 2Spieler, die morgen erst kicken dürfen. Bei meinem Gegenüber fehlen noch 4 Spieler mit Idrissou, Hermann, Jajalo und Ebbers.
Überragend bei mir, laut sportal, Wiese mit der 1,0. Mal sehen, wie der kicker das sieht. Vielleicht gibt es bei ihm oder Pinto noch die 3 Punkte für den SdS...
1. Liga ich komme...
-
Beim Spiel FC St. Palle gegen HerrLitschka96 steht es nach 7 von 9 gespielten Partien wohl 38:-5
Bei meinem Gegner kommen morgen noch mit Adler ein 0 Pkt Kandidat und Michael Ballack, der die Note 4 bekommen wird, trotz Tor, Vorlage und herausgeholtem Elfmeter, dazu auf Hamburger Seite Charles Takyi
Ich werde noch Kießling ins Rennen schicken und bin mir meines Sieges vergleichsweise einmal ziemlich sicher!
-
Ralli-Voronin 20:18 nach Kicker Fixpunkten und 16:22 mit Sportalnoten.
Da scheint mich nur noch ein Wunder retten zu können.
-