Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Wenn ich richtig gerechnet habe dürfte BigB mit 23:20 gegen mich gewinnen. Wär natürlich sehr ärgerlich so ein knappes Ergebnis. :LEV17

Das ist mir zu viel Arbeit, ich warte immer auf das offizielle Ergebnis. Nach den guten Noten für Castro und Derdiyok hätte ich eigentlich mit einem klareren Ergebnis gerechnet.

• Die Noten bei Stuttgart-Kaiserslautern sind ja so ausgefallen, als wäre nur die 2. HZ gespielt worden... Kuzmanovic, bester Mann der 1. HZ, mit ner 4,5... naja, hat auch so für einen Sieg gereicht, denke ich. War zu faul, um nachzuzählen, aber ich dürfte irgendwas zwischen 40 und 50 Punkten gemacht haben, mein Gegner maximal 20.

• Palle - herrLitschka 37:18
    MBL-Santa - AdlafürBayer 19:34
    ds1990 - turtle 04 8:17
    oxyd - Hanniballol 47:17
    tv hoffungsthal - Renato93 7:3 :LEV14 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV14
    Balle13 - Ziegenhasser 6:68
    QT-Praktikant - Fabre 33:33
    The Miz* - Schmubo90 21:20
    diaz - ballack1904 24:-7

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• 29. Spieltag, Liga rot:

bigbosscalli - guardian123 34:6
    eska - Haggui92 24:-6
    TheBlind - svb-nico 46:9
    berbagoal89 - PauloSousa 48:9
    Shoggy - Bay_Arena 4:22
    King Loui - flemme.boheme 19:10
    BigB - Fabi-SVB 21:22
    04Bayer - SVB91 23:32
    B-Freak - Goal04 10:39

• Liga schwarz:

ralli - Voronin1802 38:31

schummifan - berbo1904 26:28

Alterjoe - bNNddd 31:13

Shady_04 - jAck0r 48:10

Janibayer - hansa77 30:11

Risse1904 - Chris16 17:11

xNaipa - Evertonian 49:4

mmikee - gonzocastro92 46:-2

GuessiLEV - MBL-Störtebeker -21:24

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Endlich mal wieder obsiegt.
    Mit nun 42 Punkten nur 3 Punkte Vorsprung vor Liga 3.
    Liga 1 kann ich eh abhaken :LEV7

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Bemerkenswert1.0
    Rekordverdächtige Klatsche für GuessiLEV :LEV5
    Bemerkenswert2.0
    Der REKORDTABELLENLETZTE und INAKTIVSTE aller inaktiven schlägt Renato93 in einem echten Krimi mit 7:3 :LEV14 ...Sven, hättste mal besser Lakic aufgestellt und Kraft nicht ins Tor gestellt :LEV8
    Bemerkenswert2.1
    Diaz' Aufholjagd....nur noch 3 Punkte bis Liga 2 :LEV5 am Ende der Hinrunde sahs noch ganz finster aus, jetzt ist Liag 2 zum greifen nah

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Wie erwartet auch in der Deutlichkeit verloren gegen (BV)berbagoal89.

Glückwunsch :LEV6

Glückwunsch auch an den neuen Tabellenführer Fabi-SVB :LEV6 Auf BigB ist halt kein Verlass. :LEV17

Nächste Woche geht es nun gegen den Vorletzen eska. Da muss "eigentlich" ein Sieg her, aber man weiss ja nie. Momentan ist die Bundesliga genauso unberechenbar wie der Kicker.

Fabi-SVB: Geniess die Tabellenführung, nächste Woche könnte dich bereits der "fluch der Tabellenführung" treffen :LEV8

BigB: Auch wenn es genauso unrealistisch ist, wie das Bayer den BVB noch abfängt und Meiser wird, schau mal das du doch noch in Liga 1 kommst. Und sei es durch Bestechung von Spielern, Schiris oder den Kickerredakteuren :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• 48:9 gegen PauloSousa gewonnen (und dabei noch 18 Punkte von Schuster auf der Bank gelassen). Somit ist das erreichen des Minimalziels (Platzierung unter den ersten 12) wieder einen Schritt näher gerückt.

• Dankeschön, Paulo. Der Fluch wird mich sicher treffen, zumal es ja gegen den B-Freak geht, der eine sehr starke Truppe beisammen hat. Aber die Quali für die Liga 1 dürfte ich in der Tasche haben und das ist ja auch schon was. :LEV2

• BigB: Auch wenn es genauso unrealistisch ist, wie das Bayer den BVB noch abfängt und Meiser wird, schau mal das du doch noch in Liga 1 kommst. Und sei es durch Bestechung von Spielern, Schiris oder den Kickerredakteuren :LEV8

Ich muss erstmal sehen, dass ich nicht noch in Liga 3 abrutsche. So ein Ergebnis ist wirklich frustrierend. Da hätte nur eine Note anders ausfallen müssen. Mehmet Ekici zum Beispiel. Der hat vom kicker ne 4 bekommen, bei sportal eine 3 und bei SPOX ist der sogar in der Elf des Tages. Ich kann nicht beurteilen, wie gut oder schlecht er wirklich war, aber so knappe Ergebnisse sind echt bitter. Da verliere ich lieber klar und deutlich.

@ Fabi-SVB: Kein Thema.

Aber wenn ich das richtig sehe, dann wird auch die 2. Liga nächste Saison sehr attraktiv.

• Das ist mir zu viel Arbeit, ich warte immer auf das offizielle Ergebnis. Nach den guten Noten für Castro und Derdiyok hätte ich eigentlich mit einem klareren Ergebnis gerechnet.

:LEV15

:LEV14

Nun zu mir: Bevor ich mich hier über eine Niederlage ärgere, warte ich jetzt mal ab, ob der Kicker die Note von Mohamad bis Donnerstag noch auf eine 1 abändert. :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

38:31 gegen Ralli verloren.... Damit ist Ralli der einzigste Manager der Liga gegen den ich nicht gewinnen konnte...
    Hätte ich mich für Neustädter anstatt Lanig entschieden, hätte ich mit 1 Punkt gewonnen...

Und mein Abwärtstrend mit 4 Niederlagen in Folge geht unaufhaltsam weiter :LEV11 :LEV15

Meisterschaft àde!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!