uiuiui... -7 Punkte...
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
und das trotz diesem weltklasse Kader
-
Mit dem knappen 21:20 Sieg gegenüber Schmubo90 mache ich das Rennen um Liga 1 nochmal richtig spannend, selbst für mein team ist Platz 6 nicht ganz unmöglich =)
-
Danke für die Schützenhilfe
-
und das trotz diesem weltklasse Kader
Fall mal lieber nach deinem Torjubel woanders drauf, als auf mich
Hauptsache es reicht für Liga 1!
-
Danke für die Schützenhilfe
Ich sehe gerade, dass wir nächste Woche gegeneinander spielen, da werd ich dich wohl leider überholen müssen
-
also von mir aus können wir das Spiel jetzt abbrechen.
-
@ ballack: Ich fall hin wo ich will
@ Miz: ...träum weiter! meinst nur, weil du grademal nen Lauf hast kannste jetz dicke eier haben?! NEIN!
@ Ziegenhasser: Dafür
-
Was für ein Spieltag! 21 Minuspunkte und damit nur einen Minuspunkt am Ligainternen Rekord vorbei!
Ich kann wenigstens von einer sehr ausgeglichenen Manschaft sprechen. Wenn einer schlecht spielt ziehen die andern mit...
naja wenigstens haben meine direkten Konkurrenten auch verloren. Nächste Woche gegen Evertonian muss ein Sieg her!
-
Damit ist Ralli der einzigste Manager der Liga gegen den ich nicht gewinnen konnte...
-
-
Jawoll jetzt 3.
Shoggy wat ist los?
-
33:33 Unentschieden Naja kann ich auch mit leben
-
Na toll...
Total unnötige Niederlage gegen The Miz... und mit Zieler hätte ich das Ding klar gewonnen!!!
Macht euch nur Hoffnungen, aber am Ende wird eh nichts daraus!!!
-
xNaipa - Evertonian 49:4
BÄM!
Ich glaube(!), das sind die zweitmeisten Pkt. am diesen Spieltag.
-
in eurer Gurkenliga vielleicht, ich biete 68
-
Wie geil ist das denn,nachdem überagenden Sieg in der Hinrunde mit 50:8 habe ich auch in der Rückrunde 38:31 besiegt,einfach nur geil,beide Spiele gegen Voronin gewonnen.
Voronin wir hören nichts
Glückwunsch an mmikee,er ist durch seinen Sieg am Wochende der erste Manager der Liga schwarz,der nächste Saison in Liga Eins dabei ist
-
Wie geil ist das denn,nachdem überagenden Sieg in der Hinrunde mit 50:8 habe ich auch in der Rückrunde 38:31 besiegt,einfach nur geil,beide Spiele gegen Voronin gewonnen.
Voronin wir hören nichts
....
-
Shoggy wat ist los?
Wo ist wieder dieser Kettensägen-Smiley, wenn man ihn braucht
20. Lattentreffer von Barrios ist los, zusätzlich Lattentreffer von Wagner. Die Noten der beiden ist zudem deutlich schlechter als erwartet. Dann das Kölner Desaster und Augustos Verletzung i.V.m. seiner unrealistischen (leider öffentlichen) Einschätzung hinsichtlich seines Einsatzes
Endgültig das Genick gebrochen haben mir dann die viel zu guten Bewertungen für Vidal und Rolfes. Aber trotzdem, hab noch ganz vergessen, Bay_Arena zu gratulieren, Glückwunsch!
Eine unbefriedigende Rückrunde...
->Info-Thread: Auch berbagoal hat nachträglich noch die 10 Punkte letzte Woche gutgeschrieben bekommen, er hat also mit 42 Punkten gewonnen (musst du noch ändern). Damit war er in unserer Liga auch Spieltagsbester und es gab keinerlei Rekorde. So ein Quatsch, da kann ich mir ab jetzt sämtliche Rückblicke sparen. Palle, auch du solltest eure Ergebnisse prüfen, falls du das noch nicht getan hast.
-
Ich habe mich schon Freitag gewundert, wie du zu der Einschätzung kamst, dass Augusto vielleicht spielen könnte, schließlich gab es da schon auf der PK zum Spieltag die definitive Aussage von Jupp Heynckes, dass Renato auf keinen Fall spielen (können) wird.
Nunja, ich habe auch verloren, 10:39 gegen die ziemlich starke Truppe von Goal04. Allein Wiese hat mehr Punkte geholt, als meine Mannschaft. Naja, lief einfach nicht. Glückwunsch Goal!
Die Liga spaltet sich astrein in 2er-Grüppchen, wenn man mal von 17/18 absieht und der 4er-Gruppe zwischendrin.
-
Als würd ich mich auf öffentliche Äußerungen von Jupp verlassen
-