Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• (WOB) Torwart fristlos entlassen!

Heute morgen wurde Torwart Pliquet von Teamchef PauloSousa fristlos entlassen.

"Seine Leistung am Wochenende war einfach unterirdisch! Aber wenn man die Gründe dafür kennt, könnte man ihm fast noch respektzollen für seine Leistung, wenn es nicht so traurig wäre," sagt ein sichtlich angefressener PauloSousa.

Pliquet wurde in der Nacht vor dem Spieltag mit dem in der letzten Woche zu den Amateuren hinuntergeschickten Petos in einem Kölner Etablissement gesichtet, welches mit P anfängt und ascha aufhört.

Ein Blöd-Leser-Reporter veröffentlichte ein Bild in der Blöd auf dem Pliquet zusammen mit Petsos halbnackt tanzend auf der Bühne mit zahlreichen Mädels abgelichtet wurde.

Der Blöd-Leser-Reporter:"Die zwei liessen es ordentlich krachen, als ob es kein morgen geben würde."

"Ich will dies nicht kommentieren aber auch nicht dementieren," sagte Sousa vielsagend.

Ein Ersatz wurde auch schnell gefunden. Wie gut unterrichtete Quellen berichten wird ab sofort der junge Nachwuchskeeper ter Stegen unter Vertrag genommen.

Auf Nachfrage äußerte sich Sousa:" Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Viele werden sich wundern, aber in dieser Situation sind wir 100%ig davon überzeugt das richtige zu machen um unser Saisonziel zu erreichen."

Am kommenden Wocheende kommt es erneut zu einem "Matchball-Spiel" gegen den Tabellenvorletzten eska. Sollte das Team aus Wolfsburg gewinnen, könnte man evtl. am Montagmittag bereits den Einzug in Liga 1 feiern.

Aber es bleibt abzuwarten wie das Team die Turbulenzen der letzten Tage und die vernichtende Niederlage infolge der desaströsen Nichtleistung am Wochenende gegen berbagoal89 verkraftet hat.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• Ich seh grade ich hab den Zuschlag für Tümoschtschuk bekommen :bayerapplaus...

Rekordverdächtiger Transfer, hab an den Transfermarkt 10,24Mio überwiesen

Meine bis dato teuersten Transfers:

1. Kießling am 1. spieltag für 10,4Mio€
    2. Annan am 21. Spieltag für 8,82Mio€
    3. Peszko am 18. Spieltag für 5,88Mio€
    4. Elia am 1. Spieltag für 5,3Mio€
    5. Cacau am 20. Spieltag für 4,92Mio€
    6. Obasi am 3. Spieltag für 4,5Mio€
    7. Firmino am 18. Spieltag für 4,46Mio€

Mittlerweile spielen 6 der 7 nicht mehr für mich, AAAABER, um mir nicht nachher noch BigB-ähnliche Transferpolitik vorwerfen lassen zu müssen sei angemerkt:
    Ich habe beim verkauf dieser Spieler lediglich ~6Mio verlust gemacht...das sind pro Spieler ~0,85Mio
    DAS sind keine enormen Verluste...allerdings konnte ichs mir ja leisten :D

Jetzt nochmal 10,24 Mio für den ollen Ukrainer

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Palle

Puh, da ist ja nicht eine Granate dabei...trotz des Geldes. Im Grunde alles Torres-Transfers, Glückwunsch :D

Die Bayern verhunzen mir in dieser Saison meine Meisterschaft. Normalerweise hätte ich mit Schweinsteiger Punkte über Punkte einfahren müssen. Mal sehen, ob sich das in den wenigen Spielen bis zum Schluss noch ändert. Der Gustavo-Wechsel war für mich auch eher ungünstig bisher.

Ganz aktuell muss ich erst einmal den Ausfall von Barrios ( :LEV9 ), Müller, Cicero und ggf. Schweini verarbeiten :LEV15 :LEV15 :LEV15

Meine letzten Hoffnungen ruhen für dieses WE in Augusto, Wagner und meine beiden Nürnberger (Cohen :bayerapplaus + Chandler). Für SVB-Nico müsste es eigentlich reichen, zumal der FC ja diese Woche wieder Heimspiel hat. Zur Not muss mich also wieder einmal Geromel retten.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Was mich bisher unheimlich ärgert ist, dass ich am 1. Spieltag einen mir, so wie vielen anderen hier, unbekannten P.Wollscheid rausgeschmissen habe aus dem mir zugelosten Team, genau so wie cih am 2-3. Spieltag einen gewissen Tiffert für 1,66Mio habe abgegeben

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Frag mal BigB...ich sag nur Götze :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Okay, DAS ist bitter :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Wobei mir Götze nicht zugelost wurde. Ich hatte ihn gekauft und dann im Rahmen einer anderen Verpflichtung (war es sogar Camoranesi?) wieder verkauft, weil er zu dem Zeitpunkt nur Einwechselspieler war. Da hab ich mich verpokert.

• Ich wollte grade nachgucken wer den in der Mannscaft hat :D

Naja, schade für dich liebes Ziegenpeterlein, wirst Minuspunkte für Hanke bekommen, dazu noch welche von Großkotz und Götze... schade schade schade :LEV8

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Fathi hat nicht gespielt, also wenigstens keine Minus Punkte:D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Hanke :LEV15

Sei ihm verziehen,er hat mir letzte Woche wichtige Punkte gebracht gegen Voronin und Siege gegen Voronin sind fast so schön,wie Siege gegen BigB :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hanke :LEV15

Sei ihm verziehen,er hat mir letzte Woche wichtige Punkte gebracht gegen Voronin und Siege gegen Voronin sind fast so schön,wie Siege gegen BigB :D

Och, das ehrt mich aber :D
    Nächstes Jahr in Liga 1 werde ich mich, definitv revanchieren mein Freund :LEV19

PS: Zum Glück hab ich mich PRO Holtby und gegen Neustädter entschieden. Aufjedenfall schonmal keine Minus Punkte.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• PS: Zum Glück hab ich mich PRO Holtby und gegen Neustädter entschieden. Aufjedenfall schonmal keine Minus Punkte.

sportalnoten

Holtby: 4,5
    Neustädter: 4

Sei dir da mal nicht so sicher, dass das keine Minuspunkte geben wird :levz1 er hat wirklich nicht gut gespielt..

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Inzwischen mit Schürrle, Kuzmanovic und Novakovic 3 Torschützen, Gegner Goal04 noch ohne.

Bei mir sind noch Wesley, Neuer, Derdiyok, Kadlec und Castro im Einsatz, für Goal04 noch Wiese und Sahin.

Sieht bisher ganz gut aus.

• Eine Vorlage von Chandler...mehr hab ich leider noch nicht zu bieten, aber Wagner wir das gleich noch reissen :LEV18 dann hab cih für heute wenigstens den Fährmann-Patzer kompenisert, auch wenn der Ball sich verdammt gemein gedreht hat

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14