Wieder gewonnen!
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
30. Spieltag Liga schwarz
MBL-Störtebeker - xNaipa 10:39
gonzocastro92 - Shady_04 -5:27
Voronin1802 - Risse1904 19:1
Evertonian - GuessiLEV 20:32
berbo1904 - hansa77 11:2
jAck0r - schummifan 40:34
Chris16 - Alterjoe -4:33
ralli - mmikee 6:29
bNNddd - Janibayer 1:35E: da war jemand schneller
-
Deins ist aber schöner.
-
Liga Rot:
Goal04 vs. BigB 3:23
SVB91 vs. berbagoal89 11:46
guardian123 vs. King Loui 20:6
Fabi-SVB vs. B-Freak 8:32
Haggui92 vs. Bay_Arena -10:23
PauloSousa vs. eska 52:3
flemme.boheme vs. TheBlind 19:41
bigbosscalli vs. 04Bayer 29:8
svb-nico vs. Shoggy -2:26Cu.
-
Palle - The Miz* 5:28 :D. Platz 5 ist mir =)
-
Oh, mit einem so deutlichen Sieg hatte ich gar nicht gerechnet, aber mein sehr gutes Mittelfeld (mit Ausnahme Augusto ) hat mir den Sieg gebracht. Auch die getätigten Wechsel von mir sind wieder voll aufgegangen, wenn nächste Woche Barrios wieder dabei ist, wird es hoffentlich noch besser.
Ansonsten muss man aber sagen, dass Lußem diesmal sehr treffend bewertet hat. Kann ich alles so unterschreiben. In unserer Tageszeitung heute stand Augusto unter "gut" als unser Bester
Das Ziel kann jetzt nur noch heißen, Paulo von der Spitze zu holen. 3 Leute haben dazu die Möglichkeit, das muss jetzt mal dauerhaft gelingen. Bis auf Raul ist das eine solche Gurkentruppe, so eine Mannschaft darf nicht Meister werden. Ich habe mir gerade noch einmal alle Kader angeschaut, nach mir sehe ich die besten Kader bei berbagoal und BigB (ich war selbst überrascht). Ich hoffe, dass beide es mit diesem Kader wenigstens noch in die 1. Liga schaffen.
Sehr ärgerlich finde ich, dass guardian, der offensichtlich seit Wochen inaktiv ist (auch in dieser Woche 6 nicht eingesetzte Spieler, Trapp noch immer auf der Bank) gegen KingLoui gewonnen hat.
-
Oh Shoggy, weiseste der Weisen, Grandmistress of Statistics, erleuchte mich!
Gibt es neben PauloSousa ligenübergreifend noch irgendeinen Manager mit so viel Gegnerdusel (geringere Gesamtpunktzahl gegen den eigenen Verein)?
-
Was geht denn hier ab?
Was habt ihr nur mit eurem Gegnerdusel? Soll ich mich dafür etschuldigen, das meine Spieler nur so hochspringen wie sie müssen?
Shoggy: Ich weiss gar nicht was du gegen meinen Kader hast?
klar hab ich von den Namen her nicht unbedingt den Besten Kader, aber zu behaupten das alle außer Raúl Graupen seien ist doch schon sehr gewagt.
Man muss als Manager halt auch mal das "richtige Näschen" haben um kostengünstige Spieler mit gutem Potential zu finden und zu verpflichten.
Also ich finde ich habe einen recht guten Kader. Raúl überragt natürlich alle
Und abgesehen von den, ich zitiere BigB "Ergänzungsspielern" Madlung, Hlousek und Hasebe, finde ich habe ich doch recht ordentliche bis gute Spieler in meinem Kader. Von nix, kütt nix
Klar, habe ich mir von Kjaer und Arnautovic mehr erhofft, aber trotzdem, zumindest Kjaer sammelt hin und wieder mal ein paar Punkte.
Santana, wenn er denn spielt holt auch solide seine 4 Punkte pro Spieltag.
Schulz, hat schon letzte Saison bei H96 stark gespielt, wird eh meiner Meinung nach stark unterschätzt.
Piszczek, hat sehr viel Potential als offensiver Rechtsverteidiger, das er diese auch Saison ausschöpft.
Moravek, fand ich schon bei Schalke letzte Saison in seinen paar Einsätzen ganz gut. Ist halt ein typischer Spielmacher, dem die Spielpraxis fehlte. Er besitzt soviel Potential, das er auch nächste Saison bei S04 Chancen auf einen Stammplatz haben wird.
Träsch, wird auch total unterschätzt. Er kommt ja auch hier immer schlecht weg, wenn er für die N11 nominiert wird, aber er ist ein Arbeitstier, das immer 100% gibt.
Lehmann, fand ich schon zu seiner Zeit bei 1860 gut. 1860 hat ja schon viele gute junge Spieler rausgebracht und Lehmann gehört auch definitiv dazu. wundert mich eh das er noch bei so nem "kleinen" Verein wie Pauli spielt.
Tymoshchuk, eigentlich auch eine Granate. Van Gaal war aber der falsche Trainer, der sich lieber Selbstprofilieren will, als nach Leistung aufzustellen. Deshalb, war bzw ist bei Tymo eine ähnliche Entwicklung wie bei Gomez abzusehen.
Koo, ist auch eher sowas wie ein Ergänzungsspieler. Aber er hat in seinen bisherigen Einsätzen vielversprechende Ansätze gezeigt und am WE ja auch einen Assist gegeben. Er läuft viel und ist diszipliniert, solche Spieler mag der Felix
Hasebe und Hlosuek, Ergänzungsspieler des Ergänzungsspieler. Der Markt gibt halt nicht viel her.
Arnautovic, galt bzw gilt ja immer noch als Riesentalent, leider hat er es diese Saison nur in einem Spiel aufblitzen lassen (gegen den FC). Aber was soll ich machen? Ihn verkaufen und mir nen Avdic kaufen?
Son, auch ein Riesentalent, das leider durch seine schwere Verletzung in der Saisonvorbereitung enorm zurückgeworfen worden ist. Frage mich momentan aber auch warum er nicht spielt.
Schlaudraff, dein Lieblingsspieler Hat doch schon einige Pünktchen geholt, weiss gar nicht was du gegen den hast
@all: Der Sturm gewinnt die Spiele, aber die Abwehr die Meisterschaft!
-
-
zur Vervollständigung noch einmal die Spät-Liga:
ballack1904 QT-Praktikant 12:12
Schmubo90 oxyd 5:19
herrLitschka Balle13 15:28
Fabre diaz 7:-5
AdlafürBayer Renato93 40:9
Hanniballol MBL-Santa 34:26
Ziegenhasser ds1990 34:2
Palle The Miz* 5:28
turtle 04 tv hoffungsthal 30:2Erstaunlich wenig Punkte. Adla erreicht mit seinen 40 Punkten den Bestwert des Spieltags in unserer Liga.
Im Kampf um die Quali für Liga 1 konnte ich mir ein kleines Polster erarbeiten, da Palle, Schmubo, Santa und ballack1904 nicht gewinnen konnten
In der Gesamtwertung bin ich jetzt 2. und bis auf 30 Punkte an Ligaprimus Fabre herangekommen. Dass er in der Head-to-Head Wertung aber 19 Zähler mehr hat als ich, zeigt wieviel Pech man in dem Modus haben kann -
-
Habe mir gerade mal die deiner Meinung nach besten Kader angeschaut.
Also wenn dann hat berbagoal89 den besten Kader.
Und mal ehrlich wo siehst du deinen oder den von BigB besser als meinen?
Shoggy
Tor
Müller, Heinz M05 (Kessler ist genauso gut)Abwehr
Russ, Marco FRA
Geromel KOE
Mohamad, Youssef KOE (Graupe)
Braafheid, Edson HOF (Graupe)Mittelfeld
Renato Augusto LEV (ok)
Luiz Gustavo HOF (naja, bei Hoffenheim noch ok)
Schweinsteiger, Bastian FCB (spielt in dieser Saison auch nicht besser als ein Träsch, Lehmann oder Tymo )
Cicero WOB (Riesengraupe )
Cohen, Almog FCN (ok)
Chandler, Timothy FCN (Graupe)
Meier, Alexander FRA (Graupe)Sturm
Barrios, Lucas BVB (sehr gut)
Wagner, Sandro BRE (Riesengraupe, 4 von 5 Toren 11m , was für ein "Torjäger")
Gavranovic, Mario S04 (naja)berbagoal89
Tor
Bailly, Logan MGL
Heimeroth, Christofer MGLAbwehr
Schmelzer, Marcel BVB (Top)
Mertesacker, Per BRE (naja)
Tasci, Serdar VFB (naja)
Westermann, Heiko HSV (naja)
Nilsson, Per FCN (naja)Mittelfeld
Götze, Mario BVB (Top)
Schuster, Julian SCF (ok)
Barnetta, Tranquillo LEV (ok)
Blaszczykowski, Jakub BVB (ok)
Bender, Sven BVB (Top)
Simons, Timmy FCN (ok)
Soto, Elkin M05 (naja)Sturm
Allagui, Sami M05 (naja)
Reisinger, Stefan SCF (naja)
Lakic, Srdjan FCK (ok)BigB
Tor
Neuer, Manuel S04 (Top)
Schober, Mathias S04Abwehr
Ibertsberger, Andreas HOF (Graupe)
Castro, Gonzalo LEV (naja)
Pekarik, Peter WOB (naja)
Kadlec, Michal LEV (naja)
Fathi, Malik M05 (naja)Mittelfeld
Ekici, Mehmet FCN (ok)
Wesley BRE (naja)
Ben-Hatira, Änis HSV (Graupe)
Kuzmanovic, Zdravko VFB (ok)
Kagawa, Shinji BVB (Top, aber bei BigB bisher kein Einsatz)
Alaba, David HOF (Graupe)
Polak, Jan WOB (Graupe)Sturm
Schürrle, André M05 (Top)
Novakovic, Milivoje KOE (Graupe)
Derdiyok, Eren LEV (ok)
Sliskovic, Petar M05 (Graupe) -
Scheint, als zahlt sich mein Konzept, mit dem Team die Saison zu beenden mit dem ich sie auch begonnen habe, nicht auszuzahlen. Liga 1 ist weg, und jetzt wird sogar Liga 2 knapp
BigB: Glückwunsch nochmal zum Sieg! Hoffe wir sehen uns in Liga 2 wieder (wobei ich dir natürlich auch Liga 1 gönnen würde)
-
Du kannst mich nicht überholen
Werde mein Spiel auch gegen bNNddd gewinnen, es wird ein heisser Kampf um den 12. Platz. Also habe noch einen Punkt mehr als Du, und morgen habe bin ich 12ter, du 13ter und MBL 14ter binnen 2 Punkte
Das wird ein richtig zäher Kampf.
Dann hoffe ich einfach, dass du 11ter wirst. Den 12ten Platz kann ich ja dann haben.
-
meinem team geht auch die puste aus...nur "vollpfosten"
in dieser form wirds selbst mit liga2 eng
naja, was solls
-
Komm, ich hatte den Sahnetag und deine Männen haben zumindestens gekämpft. Hätte auch anders ausgehen können mit meiner zusammengeschusterten Truppe. Kaum noch die Elf die ich am Anfang der Saison hatte, viele Dauerverletzt oder in der Winterpause verkauft. von der Elf sind 3 Notfallkäufe, die aber so langsam aber sicher ein paar Punkte liefern (wird auch langsam Zeit, 30.Spieltag) Ich sehe dich noch nicht abgeschlagen, sondern als einer für die 1.Liga.
Cu.
-
is die dritte niederlage in folge gegen einen direkten konkurrenten...hab noch b-freak und bigb vor mir und wenn mein team weiterhin diese spiele vergeigt und ich auch weiterhin so beschissen aufstelle, dann wird das nix
aber glückwunsch zum sieg
-
Danke erstmal... in einer anderen Liga habe ich 31 Punkte auf der Bank sitzen lassen... jaja, hab an Leverkusen geglaubt und all die Bayern auf die Bank gelassen...
-
BigB: Glückwunsch nochmal zum Sieg! Hoffe wir sehen uns in Liga 2 wieder (wobei ich dir natürlich auch Liga 1 gönnen würde)
Danke. Liga 1 ist sogar wieder in Reichweite, aber Platz 6 ist extrem hart umkämpft.
Mein Restprogramm: Haggui92 (18.), PauloSousa (1.), flemme.boheme (8.), svb-nico (14.)
Gegen Haggui, der übrigens eindeutig inaktiv ist, sollte es mit einem Sieg klappen. PauloSousa muss allein schon aus Prestige-Gründen bezwungen werden, der kann ja nicht immer so viel Glück haben. flemme.boheme ist ein direkter Konkurrent und svb-nico scheint auch nicht mehr sonderlich aktiv zu sein, anders kann ich mir Simunic, Fromlowitz und Didavi nicht erklären.
-
Ich freue mich schon auf die nächste Saison.
Dann werden hoffentlich alle aktiv sein. -
Nach dem Sieg gegen SVB91 ist nun das "Minimalziel" 2.Liga wohl doch sehr realistisch. Aber bei dem Punktedurchschnitt den ich generell mache, ist das eigentlich viel zu wenig. Der Abstand nach oben (Platz 6.) beträgt ja auch nur 3 Punkte, was mich noch hoffen lässt nächstes Jahr erstklassig zu spielen.
-