@bbc
Sollten wir im kommenden Jahr gleich in die Überschrift aufnehmen "(hier bitte keine Infos!)".
@bbc
Sollten wir im kommenden Jahr gleich in die Überschrift aufnehmen "(hier bitte keine Infos!)".
Find das unmöglich, dass die noch eine Transferphase zugelassen haben und man jetzt nur im Zeitfenster 15.00-20.30 Uhr aufstellen kann. Jetzt kann ich nicht aufstellen und muss gleich von der Arbeit nach Hause hetzen, damit ich das überhaupt noch gebacken kriegen. Hoffentlich denke ich dran, sonst sitzt Barrios weiter auf der Bank und Mohamad in der Startaufstellung...Katastrophe
Argh.
Wieso kann ich meine Aufstellung und Bank nicht sehen?
Da ist alles weiß.
Was soll das denn?
Wieso endet die Aufstellungsphase schon heute um 20min bevor ich meine Aufstellung ändern will?!
Wattn scheiss
Jetz werd ich schon wieder verlieren, weil ich mit Rudy und Alaba einfach untergehen werde, weil LEV-TSG 4:2 ausgehen wird...wobei, Tore für Hoffenheim fallen durch meine beiden Mittelfeldaktuere:LEV18
Dumm und dusselig ärgern werd ich mich aber, wenn Türmoschtschuk und Zé Roberto groß auftrumpfen
SCHEISS OSTERN
Guter Start in den neuen Spieltag Vorlage zum Tor durch Schlaudraff
Bei uns wird es richtig spannend am WE: Paulo vs. B-Freak und Blind vs. bigbosscalli.
Für den Fall, dass ich gewinne, hoffe ich auf Siege von B-Freak und Blind, sollte ich verlieren muss ich zu Paulo halten. Eine Sache habe ich definitiv schon verloren: Das Torwartduell. Dass ich ausgerechnet jetzt auf Wiese treffen muss.
Ansonsten recht riskant meine Aufstellung, ich habe mich festgelegt, dass Köln, Nürnberg und München gewinnen und wir nicht übermäßig viele Tore schießen...zumindest bezüglich des FCs ist das fast schon eine haarsträubende Entscheidung
@ Shoggy
die Graupe Schlaudraff nun nach Vorlage zum 1:0 auch noch Torschütze zum 2:0
Echt bitter, ich hab die Graupe Schlaudraff, der wohl Spieler des Spiels wird nicht eingesetzt
Wird wieder ein harter Kampf (hoffe ich mal, nicht das ich einen auf Leverkusen in München mache) mit dem Dicken...
Cu.
P.S: natürlich führt er schon... hat ein Torschützen... noch kann ich darüber schmunzeln...
@Paulo
Dein TOPSTAR auf der Bank!
@Paulo Dummheit wird bestraft
Echt bitter, ich hab die Graupe Schlaudraff, der wohl Spieler des Spiels wird nicht eingesetzt
Wenn ich dieses Duell gegen den inaktiven Haggui92 verliere, sollte ich vielleicht freiwillig in Liga 3 gehen. Einzig Diego bereitet mir aus seiner Truppe sorgen.
Wird wieder ein harter Kampf (hoffe ich mal, nicht das ich einen auf Leverkusen in München mache) mit dem Dicken...
Der Dicke gegen den Blinden
Abdellaoue
Hab die Aufstellung nicht geändert, sollte aber keine grosse Auswirkungen haben.
Der Spieltag hat ja mal sowas von ungünstig begonnen
Schlaudraff auf der Bank gelassen und mein Gegner hat Rosenthal der ausgerechnet gestern nach gefühlten 100 Jahren mal wieder treffen muss.
Na toll... Schlaudraff...
Ausgerechnet wenn ich gegen ralli spiele, der den im Team hat...
Na hoffentlich kriegen Stindl und Zieler auch gute Noten... ansonsten kanns nur besser werden.
Der Spieltag hat ja mal sowas von ungünstig begonnen
Schlaudraff auf der Bank gelassen und mein Gegner hat Rosenthal der ausgerechnet gestern nach gefühlten 100 Jahren mal wieder treffen muss.
Nun, für mich - als deinen Gegner - hats auch ungünstig begonnen. Trotz Rosenthal. Denn da ich den Donnerstag als Spieltagsbeginn verpennt habe (!) - hätte ich nie dran gedacht, dachte es wäre einfach ein Samstags- oder Sonntagsspiel mehr... wenn überhaupt über Ostern gespielt wird. Gut, das wusste ich wegen Hoffenheim am Samstag. Aber Donnerstag?!?
Naja, jetzt habe ich jedenfalls diverse sichere Ausfälle in der Truppe, da ich nicht mehr wechseln konnte.
Wenn ich das richtig sehe, fallen bei mir Podolski und Dante sicher aus, dazu wollte ich eigentlich Petit nach seiner Grottenleistung der Vorwoche rausnehmen... ich bin mal gespannt, wie viele Ausfälle noch dazukommen.
Naja. Außer Raul hast du ja auch keinen guten Spieler aufgestellt - vielleicht reicht mir ja Rosenthal zum Sieg.
Wenn ich sehe, wen du da alles aufgestellt hast - und daran denke, dass Schlaudraff auf der Bank sitzt - hammer.
Naja, das mit den sicheren Ausfällen muss ja nichts schlechtes sein. Ob ein Podolski (gegen WOB) und Dante (gegen BVB) so viele Punkte geholt hätten, wage ich auch mal zu bezweifeln. Also kannst du dich mit den jeweils 0 Punkten für die beiden eigentlich glücklich schätzen. Ich denke das die beiden sonst eher Minuspunkte geholt hätten.
Und außer Raúl keinen guten Spieler aufgestellt? Aha, also Träsch (gegen HSV), Moravek (gegen Ex- bzw. zukünftigen Klub S04), Tymo, Piszczek und Lehmann sind für dich keine guten Spieler?
Aus Manager-Sicht nervt mich die Stürmer-Rotation von Heynckes ziemlich. Jetzt spielt heute wieder Kießling von Beginn an und Derdiyok sitzt auf der Bank...
Aus Manager-Sicht nervt mich die Stürmer-Rotation von Heynckes ziemlich. Jetzt spielt heute wieder Kießling von Beginn an und Derdiyok sitzt auf der Bank...
Geteiltes Leid ist halbes Leid