Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Geteiltes Leid ist halbes Leid :levz1

Ist ja auch eigentlich nicht nur die Stürmer-Rotation von Heynckes.

Ich finde diese Saison wird aus Kicker-Manager-Sicht sowieso viel zu viel rotiert :LEV18 . Da gibt es ja so einige Rotationsexperten wie Magath, Tuchel oder Stanislawski (zumindest bei den Torhütern) und selbst Rangnick fängt ja auch schon damit an.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Das liegt daran, dass du dir die falschen Spieler geholt hast. Ich habe bei meinen 1. Elf darauf geachtet, dass das definitive Stammspieler sind und habe deshalb auch kein Problem. Ausnahme: Avdic/Wager, aber auch hier war von Anfang an klar, dass im Bremer Sturm außer Pizarro niemand dauerhaft gesetzt ist.

Wer allerdings Kießling o. Derdiyok hat, ist in der Tat nicht zu beneiden. Das war vor der Saison auch nicht absehbar, insbesondere was Kießling betrifft. Und Tuchel ist ohnehin ein Kapitel für sich... :wacko:

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Naja, ich habe schon definitive Stammspieler (Raúl :LEV3 , Träsch, Moravek, Lehmann, Piszczek, Kjaer, Schulz) und wenn man zwei Torhüter von einer Mannschaft hat, sollte man zumindest einen Stammspieler haben.

Ich gebe aber durchaus zu, dass ich damit gerechnet habe das Arnautovic Stammspieler sein wird.

Tymoshchuk habe ich nie verstanden warum er in der Hinrunde nicht gespielt hat und jetzt ist er eigentlich Stammspieler, seit dem van Gaal weg ist sowieso.

Son, hat wie bereits erwähnt nach seiner Verletzung leider nicht mehr so den Anschluss gefunden, wäre aber in jedemfall ein Potentieller Stammspieler gewesen im HSV Sturm.

Schlaudraff, war zwischen zeitlich bis zu seiner Verletzungsphase, in der dann ausgerechnet Abdelaoue angefangen hat zu treffen, eigentlich auch Stammspieler.

Koo, hat Potential. Hlousek und Petsos sind "Ergänzungsspieler".

Ebenso sind Madlung und Santana nicht nur in ihrem Verein, sondern auch bei mir lediglich "Ergänzungsspieler".

BTW: "Ergänzungsspieler" sollte das Wort des Jahres in diesem Forum werden, zumindest in diesem Thread.

Find den Begriff schon fast so toll wie "Komfortzone" :LEV14

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• B-Freak:

Naja, das mit den sicheren Ausfällen muss ja nichts schlechtes sein. Ob ein Podolski (gegen WOB) und Dante (gegen BVB) so viele Punkte geholt hätten, wage ich auch mal zu bezweifeln. Also kannst du dich mit den jeweils 0 Punkten für die beiden eigentlich glücklich schätzen. Ich denke das die beiden sonst eher Minuspunkte geholt hätten.

Und außer Raúl keinen guten Spieler aufgestellt? Aha, also Träsch (gegen HSV), Moravek (gegen Ex- bzw. zukünftigen Klub S04), Tymo, Piszczek und Lehmann sind für dich keine guten Spieler?

Ich soll froh sein, dass Podolski ausfällt? Das zeigt ja schon, wie viel Ahnung du von der Materie hast - sonst wüsstest du dein Glück zu schätzen. Der hat seine 140 (!) Punkte diese Saison nicht fürs Geißbock-misshandeln bekommen.
    So viele hat keiner deiner Superstars geholt... Raul gerade mal 108. :LEV8

Und Wolfsburg ist ein mehr als dankbares Opfer diese Saison...

Ebenso Dante. Wann holt der denn mal Minuspunkte? Eben... egal wie der Gegner heißt. Das sind sichere 2-6 Punkte, manchmal mehr. :bayerapplaus

Edit: Und Rangnick setzt mit Uchida einfach mal seinen besten Mann aus der Vorwoche auf die Bank... :LEV11

• Das gibt's nicht... Rode hab ich im letzten Moment rausgenommen und jetzt schießt der den Führungstreffer gegen die Bayern...

Den hab ich auf der Bank weil ich dachte der fällt Monate aus. Scheise ! :LEV11 hatte ich mal so gelesen letztens

edit: Wenigstens zwei Tore Caucau! :bayerapplaus

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Palle : 17
    ds1990: -3 (Es fehlt die note für hummels)

Morgen kommen bei mir noch Fathi, Chandler und Cohen, mein Gegner hat noch Hasebe und Koo in der Hinterhand
    Sollte allerdings nicht mehr in gefahr sein mein sieg...auch wenns bisher eine magere punktausbeute ist

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Da in der Liga schwarz dieses Wochenende der 1. gegen den 2., der 3. gegen den 4. und der 5. gegen den 6. spielt habe ich diese Begegnungen mal ausgewertet,hier die Zwischenstände:

mmikkee ( 1.Platz 69 Punkte) gegen Voronin( 2.Platz 63Punkte) nach Kicker Fixpunkten 12:20 mit Sportalnoten 2:40 beide haben morgen jeweils 4Spieler noch im Einsatz,gewinnt Voronin wird er sich wieder Hoffnung machen doch noch Meister der Liga schwarz zu werden.

Alterjoe ( 3.Platz 59 Punkte) gegen ralli ( 4.Platz 55 Punkte) 18:22 28:30 Alterjoe hat morgen noch einen Spieler und ralli 2Spieler im Einsatz,für ralli wäre ein Sieg sehr sehr wichtig

GuessiLev ( 5Platz 53Punkte) gegen jackOr ( 6.Platz 52Punkte) 8:20 16:24 GuessiLev hat morgen noch 7Spieler im Einsatz und jackOr 3Spieler im Einsatz.

Beim Tabellensiebten schummifan wird es sehr knapp gegen Chris 16,Everton wird das Duell gegen den letzten nach der Blamage in der Hinrunde diesmal gewinnen und dadurch mächtig mitmischen im Kampf um Liga Eins, gewinnen Shady_04 und Risse 1904 ihre Begegnungen,haben beide auch noch Chanchen auf Liga Eins.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Du bist ja ein lustiger Osterhase! :LEV14

Ebenso Dante. Wann holt der denn mal Minuspunkte? Eben... egal wie der Gegner heißt. Das sind sichere 2-6 Punkte, manchmal mehr.

Also weltbewegend sind die 37 Punkte sicherlich nicht, das sind gerade mal 2,3 Punkte/Spiel.

Und Wolfsburg ist ein mehr als dankbares Opfer diese Saison...

Ich würde sagen das waren die am Anfang der Saison, aber nun geht es um den Verbleib in der Bundesliga und Magath lässt sich mit Sicherheit nicht auf der Nase rumtanzen, also sollte alleine die Angst vor den Medizinbällen den Wolfsburgern Beine machen.

Ich soll froh sein, dass Podolski ausfällt? Das zeigt ja schon, wie viel Ahnung du von der Materie hast - sonst wüsstest du dein Glück zu schätzen. Der hat seine 140 (!) Punkte diese Saison nicht fürs Geißbock-misshandeln bekommen.
    So viele hat keiner deiner Superstars geholt... Raul gerade mal 108.

Ja sollst du! Mein Glück weiss ich nicht zu schätzen, da hast du recht. Warum auch? Toll das der Podolski 140 Punkte geholt hat, darauf kannste mit dem Jogi-Bär Eis schleckend, Hand in Hand die Rheinpromenade entlang schlendern. 140 Punkte, das sind 4,8 im Durchschnitt. Aber die sagen nichts darüber aus, das Poldi in wichtigen Spielen regelmäßig abtaucht. Seit dem Schaefer Trainer ist hat er sich zwar etwas gefangen, aber wenn man die letzten 3 Spiele betrachtet (Nürnberg: Note 4; MG: Note:4 und VfB:Note:5) kannst du wirklich froh sein das Podolski nicht spielt.

Und willst du allen ernstes Podolski mit Raúl vergleichen? :LEV9

Aber nichts desto trotz, sieht es gut für dich aus, so das du wahrscheinlich dann Rosenthal gewinnen wirst :LEV6

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Das gibt's nicht... Rode hab ich im letzten Moment rausgenommen und jetzt schießt der den Führungstreffer gegen die Bayern...

Und Westermann ist vermutlich in deiner Startaufstellung? :D

Ich habe heute noch 5 Spieler im Einsatz. Bis jetzt sieht es dank Cacau sehr nach Niederlage aus. Wenn Köln heute die erwartete Klatsche kriegt und/oder Nürnberg verliert, wars das. :LEV16

Hat sich auch voll ausgezahlt, Russ rauszunehmen :wacko:

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Wo ist eigentlich Everton,macht hat schon lange nichts mehr von ihm gehört,hat er aufgegeben?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Und Westermann ist vermutlich in deiner Startaufstellung? :D

So siehts aus :D Ich glaube, ich hab alle Minuspunkte von Westermann mitgenommen und keinen einzigen seiner Pluspunkte.

Ich rechne mit ner Pleite. Ich hab zwar Cacau aufgestellt (das erste Mal seit Ewigkeiten, hat sich zur Abwechslung mal ausgezahlt), aber Westermann, Aogo, Contento, Tymoshchuk, Babel und vor allem Sam dürften nicht gerade geglänzt haben. Und mein Gegner hat 3 Lauterer, inklusiv Lakic.

• Ich hab immer an dich geglaubt Mario :D

Unser Tabellenführer mmikee auch,dadurch wird das Duell gegen Voronin noch mal richtig spannend,Gerüchte zu Folge,soll Voronin sich bereits in die Hose gamacht haben :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Mandzukic wird unter Magath der "neue Dzeko" :bayerapplaus

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Unser Tabellenführer mmikee auch,dadurch wird das Duell gegen Voronin noch mal richtig spannend,Gerüchte zu Folge,soll Voronin sich bereits in die Hose gamacht haben :D

:LEV11

Und bei mir ist auch noch Geromel drin und Helmes sitzt bei WOB nur auf der Bank :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Da in der Liga schwarz dieses Wochenende der 1. gegen den 2., der 3. gegen den 4. und der 5. gegen den 6. spielt habe ich diese Begegnungen mal ausgewertet,hier die Zwischenstände:

mmikkee ( 1.Platz 69 Punkte) gegen Voronin( 2.Platz 63Punkte) nach Kicker Fixpunkten 27:24 mit Sportalnoten 31:36 beide haben morgen jeweils 4Spieler noch im Einsatz,gewinnt Voronin wird er sich wieder Hoffnung machen doch noch Meister der Liga schwarz zu werden.

Alterjoe ( 3.Platz 59 Punkte) gegen ralli ( 4.Platz 55 Punkte) 20:24 28:32 Alterjoe hat morgen noch einen Spieler und ralli 2Spieler im Einsatz,für ralli wäre ein Sieg sehr sehr wichtig

GuessiLev ( 5Platz 53Punkte) gegen jackOr ( 6.Platz 52Punkte) 24:29 38:29 GuessiLev hat morgen noch 7Spieler im Einsatz und jackOr 3Spieler im Einsatz.

Beim Tabellensiebten schummifan wird es sehr knapp gegen Chris 16,Everton wird das Duell gegen den letzten nach der Blamage in der Hinrunde diesmal gewinnen und dadurch mächtig mitmischen im Kampf um Liga Eins, gewinnen Shady_04 und Risse 1904 ihre Begegnungen,haben beide auch noch Chanchen auf Liga Eins.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• wofür sonst alsdass man mitm bayertrikot in ner FC Kneiepe sitzt, wozu sons ts sollte es sowas geben?! :D
    genial, ich komm in die fc knepe ren und eys fällt das 3-1, ich will/mus gehen weil meion zug kommt, es fällt das 4-1 :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt