Ich seh grade: Ich bin Spieltagssieger der Liga spät mit sensationellen 36 Punkten :LEV5:LEV14
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Nach Sportalnoten hätte ich ja sogar knapp gewonnen, nach Kicker Noten dafür deutlich verloren. Liga 1 ist zwar sicher, wäre trotzdem schön noch mal was für die Platzierung zu tun!
-
Sieg gegen schummifan
-
puh
zu einem 16 zu 13 gegen eska gegurkt und nun wieder auf platz6
eieiei
wenn meine jungs nich die form wiederfinden werde ich diesen platz nich halten zumal ich noch gegen b-freak und bigb spiele
brauche robbery in normalform was derzeit nich selbstverständlich is
außerdem is das immer so ein zufallsding mit den herren ibisevic mak und kacar die entweder 10 punkte 0der -8 punkte machen, ohne daß man das vorhersehen kannnaja: freue mich auf die letzten 3 spiele und hoffe ich kann meine pole-position um den letzten erstligaplatz verteidigen
-
Die Plätze 5 und 6 werden zwischen The Miz, Palle und mir entschieden...
Wird spannend...
-
Nach dem Sensationelen Hinspielsieg gegen mmike mit 55:53 trennen wir uns diesmal mit 36:36
Mandzukic 20punkte.... Hat mir den sicher geglaubten Sieg gekostet...
Das wars dann wohl mit der Meisterschaft ....
-
naja: freue mich auf die letzten 3 spiele und hoffe ich kann meine pole-position um den letzten erstligaplatz verteidigen
Das hoffe ich nicht.
Restprogramm
flemme.boheme (Platz 6, 48 Punkte, +121 TD): B-Freak (4.), BigB (7.), Bay_Arena (13.)
BigB (Platz 7, 48 Punkte, +92 TD): PauloSousa (1.), flemme.boheme (6.), svb-nico (12.)
TheBlind (Platz 8, 48 Punkte, +68 TD): 04Bayer (15.), berbagoal89 (10.), King Loui (9.)
KingLoui (Platz 9, 48 Punkte, -15 TD): bigbosscalli (3.), 04Bayer (15.), TheBlind (8.)
Es folgen noch berbagoal89, Goal04 und svb-nico mit jeweils 45 Punkten. Der Kampf um Platz 6 wird spannend bis zum Schluss. -
Restprogramm
flemme.boheme (Platz 6, 48 Punkte, +121 TD): B-Freak (4.), BigB (7.), Bay_Arena (13.)
BigB (Platz 7, 48 Punkte, +92 TD): PauloSousa (1.), flemme.boheme (6.), svb-nico (12.)Hui - da bahnt sich am 33. Spieltag ja ein wahres Endspiel um Platz 6 an
-
Nach dem jetzigen Stand ja. Verliert aber einer von uns am kommenden Spieltag, was bei den starken Gegnern ja nicht unwahrscheinlich ist, kommt es vielleicht auch am letzten Spieltag zum Endspiel um Platz 6 zwischen TheBlind und KingLoui. Und du bist ja auch noch in Schlagdistanz.
-
wahrscheinlich holen wir uns gegenseitig die punkte weg, unwahrscheinlich, daß einer alle spiele gewinnt
obwohl, was rede ich
ICH werde alle Spiele gewinnen
-
-
Die Plätze 5 und 6 werden zwischen The Miz, Palle und mir entschieden...
Wird spannend...
Restprogramm:5. The Miz* 52Pkt -----> ds1990 (17.) A, Balle13 (10.) A, MBL-Santa (11.) H
6. Palle 51Pkt ---------> Balle13 (10.) H, tv hoffungsthal (18.) A, oxyd (12.) HH
7. Ballack1904 51Pkt -> Renato93 (13.) H, AdlerfürBayer (2.) A, Fabre (1.) HDie besten Karten in diesem spannenden Rennen um die Plätze 5&6 mag wohl der FC St. Palle haben.
Die Marburger dürfen im Restprogramm nicht nur gegen die "schwächeren" Gegner ran (im Schnitt 13,3. Platz, The Miz hingegen 12,6 und Ballack1904 mit 5,3), sondern haben den psychologisch ganz wertvollen Vorteil, dass sie zweimal Zuhause und nur einmal in der Fremde antreten müssen und das auch "nur" gegen den Klassen Malus Hoffungsthal.
Da hat Ballack1904 schon ganz andere Karten mit denen er spielen muss, gegen den Ligaprimus Fabre, der mittlerweile uneinholbar die Tabelle anführt und seinen schärfsten Verfolger Adler. Denkbar schlecht, wenn man unbedingt 3-fach punkten muss.Auch Fussballlegende Pallenbauer prognostiziert, dass die Plätze 5 und 6 an The Miz und den FC St. Palle gehen, nur in der Reihenfolge vermochte er noch nicht sich festzulegen.
Für das Management von Ballack 1904 gilt jedoch:
Bei diesem Szenario stünde man vor einem Trümmerhaufen! Mit großen Erwartungen ging man in die Saison, konnte allerdings nicht halten was man versprach, musste sogar die Zielsetzung von "Meisterschaft" auf "UEFA-Cup Teilnahme" runter korrigieren und könnte nun auch bei diesem Unterfangen scheitern...
Trainer Ballacks Stuhl wackelt heftig und mit Louis van Gaal stünde ein top Trainer ab Sommer bereit um das Ruder zu übernehmen. Bereits während LvGs Engagement beim FC Bayern lobte die Vereinsführung den damals noch konkurrierenden Trainer in höchsten Tönen. -
Nach dem Sensationelen Hinspielsieg gegen mmike mit 55:53 trennen wir uns diesmal mit 36:36
Mandzukic 20punkte.... Hat mir den sicher geglaubten Sieg gekostet...
Das wars dann wohl mit der Meisterschaft ....
Sei froh,dass mmikee bei der Aufstellung einen Fehler gmacht hat.Hätte er statt Kesseler ter Stegen aufgestellt, hättest Du mit 15 Punkten Unterschied verloren.
Glückwunsch alterjoe zum Sieg gegen mich und zum erreichen der ersten Liga
Für mich sehr bitter,da es jetzt ganz eng wird.
-
Glückwunsch an Goal, ich habe gestern das Ergebnis schon genau so getippt.
Die Rückrunde ist wieder einfach nur katastrophal für mich. Meine Bayern reißen mich wieder mit in den Abgrund. Irgendwie befürchte ich seit Wochen, dass ich am letzten Spieltag von BigB abgefangen und von Platz 6 auf 7 rutsche oder so. Ich glaube letztes Jahr war das so
Viel schlimmer läuft es aber für berbagoal. Wahnsinn, dass er mit der Punktzahl wieder verloren hat. Wenn PauloSousa hier auf dem 9. Rang von Pech spricht, sollte er sich lieber mal das angucken...das ist wirklich Pech!
BigB
Das Avatar kannst du nicht nehmen, das hat schon jm. anderes. Ich verwechsel dich dauernd. Glückwunsch zum Sieg und weiter so...aber bleib bitte hinter mir -
Mal ne Frage: Werden diese Saison schon Meistertitel vergeben, d.h. es werden diese Saison 3 "Meister" gekürt, oder wird der Titel dann erst in der nächsten Saison in Liga 1 ausgefechtet? Der Titel ist zwar eh nur Makulatur, würde es aber trotzdem gerne wissen ;).
-
Ich denke, dass auch schon diese Saison Meistertitel vergeben werden
Fabre ist schon sicherer Meister unserer Liga, Glückwunsch nochmal
-
BigB
Das Avatar kannst du nicht nehmen, das hat schon jm. anderes. Ich verwechsel dich dauernd.Jo, hab ich auch gemerkt. Der Typ auf deinem Avatar sieht übrigens aus wie Diego Placente.
-
Restprogramm:5. The Miz* 52Pkt -----> ds1990 (17.) A, Balle13 (10.) A, MBL-Santa (11.) H
6. Palle 51Pkt ---------> Balle13 (10.) H, tv hoffungsthal (18.) A, oxyd (12.) HH
7. Ballack1904 51Pkt -> Renato93 (13.) H, AdlerfürBayer (2.) A, Fabre (1.) HDie besten Karten in diesem spannenden Rennen um die Plätze 5&6 mag wohl der FC St. Palle haben.
Die Marburger dürfen im Restprogramm nicht nur gegen die "schwächeren" Gegner ran (im Schnitt 13,3. Platz, The Miz hingegen 12,6 und Ballack1904 mit 5,3), sondern haben den psychologisch ganz wertvollen Vorteil, dass sie zweimal Zuhause und nur einmal in der Fremde antreten müssen und das auch "nur" gegen den Klassen Malus Hoffungsthal.
Da hat Ballack1904 schon ganz andere Karten mit denen er spielen muss, gegen den Ligaprimus Fabre, der mittlerweile uneinholbar die Tabelle anführt und seinen schärfsten Verfolger Adler. Denkbar schlecht, wenn man unbedingt 3-fach punkten muss.Auch Fussballlegende Pallenbauer prognostiziert, dass die Plätze 5 und 6 an The Miz und den FC St. Palle gehen, nur in der Reihenfolge vermochte er noch nicht sich festzulegen.
Bei diesem Szenario stünde man vor einem Trümmerhaufen! Mit großen Erwartungen ging man in die Saison, konnte allerdings nicht halten was man versprach, musste sogar die Zielsetzung von "Meisterschaft" auf "UEFA-Cup Teilnahme" runter korrigieren und könnte nun auch bei diesem Unterfangen scheitern...
Trainer Ballacks Stuhl wackelt heftig und mit Louis van Gaal stünde ein top Trainer ab Sommer bereit um das Ruder zu übernehmen. Bereits während LvGs Engagement beim FC Bayern lobte die Vereinsführung den damals noch konkurrierenden Trainer in höchsten Tönen.Heftig... Würd mal sagen, damit bin ich schon raus...
Da muss wirklich was krasses passieren...
-
BigB: und wer ist jetz diese Hackfresse die dich repräsentiert?
...der sieht eher aus wie Nicko McBrain als Diego Placente:Dbtw: bei meinem letzten aktiven Fussballturnier haben die Mainzer Spieler mich als Placente tituliert...lange haare, Zopf, Flügleverteidiger in der Leverkusener Mannschaft...ähnlich harte und präzise Schusstechnik
-
BigB: und wer ist jetz diese Hackfresse die dich repräsentiert?
Pfff. Etwas mehr Respekt bitte vor dem großartigen David Ginola! -
Trainer Ballacks Stuhl wackelt heftig und mit Louis van Gaal stünde ein top Trainer ab Sommer bereit um das Ruder zu übernehmen. Bereits während LvGs Engagement beim FC Bayern lobte die Vereinsführung den damals noch konkurrierenden Trainer in höchsten Tönen.Unfassbar, dass ich nach dem zum Teil extremen Verletzungspech meiner 11 aller Vorrausicht nach doch noch den Sprung in Liga 1 schaffen werde, wobei man auch nicht die Mannschaften ab Platz 8 vergessen sollte, die auch noch eine Chance auf Liga 1 haben.
-