Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• ...der sieht eher aus wie Nicko McBrain

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Passend auch die Aufschrift auf dem Trikot: "Pony" :D
    Vorsorglich werde ich mich auch mal nicht über die stets hässlichen Trikots in seinem Avatar (mit Ausnahme Ballack) beschweren, sonst wirds noch ganz pervers: http://www.kickette.com/images/uploads/!ttoginola.jpg

BigB
    Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber ist doch cool, gleich 2 Lieblingsspieler in einem Bild :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• wahrscheinlich holen wir uns gegenseitig die punkte weg, unwahrscheinlich, daß einer alle spiele gewinnt

obwohl, was rede ich

ICH werde alle Spiele gewinnen :LEV6

*räusper*

Du spielst am Wochenende gegen ein Team, das hochmotiviert ist, brennt und alles klarmachen kann in Sachen Liga 1. :LEV8

Da meine Spieler aber das Bayer-Gen haben wirst du natürlich gewinnen. :levz1

:LEV6

• @ ralli / bbc / palle

habt ihr eigentlich mal ne schwarze liste erstellt mit den inaktiven usern?

mir kommts langsam so vor, als müsste ich jede 2. woche gegen so einen ran.
    letzte woche hat mein gegner (hansa77) gerade mal 3 spieler im einsatz gehabt - ich 11.
    mit mühe und not hab ich gewinnen können und darf diese woche schon wieder gegen so einen ran.
    ich denke, wir brauchen hier nicht über 3 ligen nachdenken, die 3. kriegen wir nämlich nicht mal annähernd voll,
    wenn die inaktiven ausgeschlossen werden.

@ ralli

warum man von mir hier kaum noch was liest? sieh dich um...
    mir ist meine zeit einfach zu schade, mich in sinnlosen diskussionen aufzureiben mit leuten,
    die es nicht wert sind. andere ansichten sind eine sache, aber wenn ich sehe, wie manche ihre
    "argumente" darstellen und eine diskussion angehen, kann ich mich nur wundern, dass es noch user gibt,
    die mit ihrer zeit nichts besseres anfangenkönnen, als sie mit diesen leuten zu verplempern (eine nennung von namen dürfte überflüssig sein).
    ich für meinen teil hab mich jedenfalls dazu entschieden, w11 w11 sein zu lassen. gäbe es nicht dieses spiel/diesen thread, würde ich die seite
    gar nicht mehr aufrufen. so belasse ich es dabei, hier in diesem thread gelegentlich mitzulesen.
    in andere threads - die mit fußball zu tun haben - guck ich gar nicht mehr rein. ich muss mir nicht permanent vor augen führen,
    wie viele schwachmaten hier rumposten, die viel schreiben aber wenig aussagen.

gehört eigentlich nicht hier rein, aber du hast mich halt hier mehr oder weniger danach gefragt.
    das thema darf im weiteren verlauf dieses threads gern ignoriert werden, wer mir darauf antworten möchte, kann das ja per pn tun.
    alle paar tage logge ich mich ja mal ein...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Es ist also soweit, der 32. Spieltag naht und damit mal wieder das Prestigeduell gegen BigB.

Ich hoffe ja das ich in der nächsten Saison nicht auf dieses Duell verzichten muss, aber nichts desto trotz wird meine Mannschaft versuchen am Wochenende den letzte nötigen Punkt einzufahren um definitiv nächste Saison in Liga 1 zu spielen.

Da es nichts bringt gegen das Team von BigB zu mauern, werde ich munter drauf los stürmen. Und so wie es aussieht hat BigB dieselbe Taktik um eine seiner wenigen Chancen noch zu nutzen doch noch in Liga 1 einzuziehen. So dürfte es am Wochenende zu einem Spiel mit offenem Visier kommen, denn beide Manager scheinen mit dem offensiven 3-4-3-System auflaufen zu wollen.

Meine Aufstellung wird folgendermaßen sein:

Ter Stegen

Kjaer - Piszczek - Schulz

Moravek - Petsos - Hlousek - Träsch

Raul - Schlaudraff - Son

Shoggy: Na los? Ich warte auf deinen Kommentar. :levz1 Wahrscheinlich wird Schlaudraff nicht so gut spielen wie letzte Woche, er wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht SdS werden und wird vermutlich mal wieder die Note 5 bekommen, aber wenn es anders kommen sollte dann muss ich mich wenigstens nicht so ärgern wie letzte Woche. Und wenn es so kommen sollte, dann sehe ich es einfach als "Aufbauhilfe-BigB" an :LEV8

Evertonian: Schade, das du in diesem Thread nicht mehr aktiv sein willst. Vor allem in Hinblick auf die nächste Saison, wennwir hoffentlich in Liga 1 zusammenspielen, macht es doch immer viel mehr Spaß mit Leuten in einer Liga zu spielen, die aktiv dran teilnehmen. In dem Sinne viel Glück für die letzten Spiele. :LEV6 Und gib deiner Frau mal ein paar Tipps, damit sie es auch noch schafft in Liga 1 zu kommen. :levz1

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Es ist also soweit, der 32. Spieltag naht und damit mal wieder das Prestigeduell gegen BigB.

Shoggy: Na los? Ich warte auf deinen Kommentar. :levz1

Also gut...

PauloSousa vs. BigB! Das Duell, auf das wir die ganze Rückrunde schon gewartet haben. Ein Duell wie Lahn Dill vs. Zwickau im Rollstuhlbasketball oder Leipzig vs. Leverkusen im Frauenhandball.

Das heißt Tabellenführer gegen Zweitligisten, beide haben auf diesen Positionen jeweils schon gestanden. Seit Monaten spricht die Tendenz eher für Paulo, aus dem tiefen Zweitligabereich hat er sich gemeinsam mit bbc und Blind hochgemogelt. Auch BigB mittlerweile aber wieder mit sehr guten 1. Ligachancen. Das wahrscheinlich wichtigste Spiel für ihn. Mein Tipp: Neuer wird SdS ebenso wie Ekici. Derdiyok macht seinen Hattrick...ganz klarer Sieg also für BigB (ich tippe 67:21).

Dementsprechend habe ich Mohamad auf die Bank gesetzt, auch wenn bei ihm zu erwarten ist, dass er plötzlich rennt und kämpft. Schließlich ist ja bekannt, dass er mit Schäfer nicht so gut klarkam. Bei 4 Gegentoren ist die 5 aber wohl vorprogrammiert. :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Shoggy: Wie Leipzig gegen Leverkusen im Frauenhandball? :LEV14 Also so wie der Bayer vor knapp 2 Wochen beim FCB aufgetreten ist? :LEV18

Aber ansonsten netter Kommentar, aber eigentlich dachte ich eher das was zu der Aufstellung von deinem "Lieblingsspieler" Lionel Schlaudraff kommt bzw. Jan Messi :LEV18 :D

Wobei 67:21 für sehr mutig halte. Ich hoffe das ein bißchen knapper kommt, so das BigB zumindest ein bißchen bangen muss :LEV18

Bei Neuer geb ich dir aber 100% Recht, der wird wohl allein für das Auflaufen in der Allianz-Arena zum SdS ernannt werden :bayerapplaus

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Was soll ich zu deiner Aufstellung noch sagen? B-Freak sagte letzte Woche, du hättest nur Murks aufgestellt. Ich sage, du hast nur Murks :D :levz1

Warum hat Wagner nicht gespielt :LEV17

• Vier Leute hattest du schon im Einsatz und die werden wohl alle das ein oder andere Pünktchen geholt haben. Immerhin war aber keine Vorlage, kein Tor und wohl kein SdS dabei. Bei mir hat gestern nur Wesley gespielt und das offenbar gar nicht mal so gut.

Eigentlich schade, dass sich heute schon alles entscheidet. Es ist aufregender, wenn das über 3 Tage geht.

• Shoggy: Vielen Dank für die Blumen, Frau Herbstmeisterin :LEV14

Du wusstest nicht das Wagner nicht spielt? Was hast du nur immer wieder für unzuverlässige Quellen? Die haben dir ja auch schon zuletzt immer die falschen Informationen über die Startelfaufstellung von einem gewissen Avdic zugezwitschert. :LEV8

BigB: Da hast du leider Recht. Hab mich auch gewundert das Moravek erst so spät eingewechselt worden ist. Aber was deinen Wesley betrifft, der hat bei Sportal ne 3 bekommen.

SdS wird wohl Tiffert werden.

Die Noten von meinen Spielern sehen bei Sportal so aus:

Kjaer 3, wird beim Kicker dann eine 4.

Petsos 3,5, beim Kicker dann max. ne 4.

Hlousek 3, wird beim Kicker max. ne 4.

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Zitat

„Es ist noch nicht gut, aber besser geworden. Die Möglichkeit, dass Sandro dabei ist, besteht“, sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf gestern.

Das waren meine Infos, ich musste es also probieren. Genauso gewundert hat mich, dass Cicero wieder dabei war. Ich dachte nach Dejagahs guten Leistung letzte Woche, würde der ggf. auflaufen (mein Gegner hat den). Naja, eine herausragende Punktzahl dürfte es nicht werden, vielleicht macht Meier ein Tor und meine Entscheidung war richtig.

• Freiburg bekommt in den letzten Wochen gar nichts mehr auf die Kette, der HSV spielt zu Hause, ich bringe also alle meine Hamburger und Freiburg führt zur Hz. Nächste Saison verzichte ich eventuell ganz auf Hamburger, absolut ätzend mit denen. Zum Glück hab ich Rode heute wieder draußen gelassen...

• Zum Glück habe ich Novakovic aufgestellt...

Kuzmanovic auch mit einem Tor. Sollte Raul nicht allzu viele Tore schießen und Neuer vom Platz fliegen, müsste ich gewinnen.

@ Shady: Das mit dem HSV regt mich auch auf. Ich habe Ben-Hatira. Wahrscheinlich bereut Frank Arnesen schon, dass er Oenning als Trainer behalten wird. Der HSV ist echt ein Chaos-Club.

• An Arnesen musste ich auch schon denken, der wird sich sicherlich so langsam Gedanken machen, ob das die richtige Lösung war.

Ich hab mit Reus, Kuzmanovic und Cacau 3 Torschützen. Dafür aber auch 3 Hamburger (wobei Aogo nicht so schlecht gewesen sein soll) und Kluge statt Tymoshchuk (der hat letzte Woche ne 5 bekommen und Kluge war bisher ein sehr ordentlicher Punkter).

• Zum Glück habe ich Novakovic aufgestellt...

Kuzmanovic auch mit einem Tor. Sollte Raul nicht allzu viele Tore schießen und Neuer vom Platz fliegen, müsste ich gewinnen.

@ Shady: Das mit dem HSV regt mich auch auf. Ich habe Ben-Hatira. Wahrscheinlich bereut Frank Arnesen schon, dass er Oenning als Trainer behalten wird. Der HSV ist echt ein Chaos-Club.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :LEV6 Wie schön das meine Mannschaft dafür sorgen konnte das du dir noch Hoffnungen auf einen Platz in Liga 1 machen kannst :LEV9

Übrigens warst du heut im Stadion? Wenn ja, hätt ich gern die Reaktion der um dich herumstehenden gesehen bei deinen Jubelluftsprüngen nach den Novakovic Toren :D

Wird zwar nicht ein so hoher Sieg wie von Shoggy getippt, aber so 20 Punkte Vorsprung dürftest du schon haben.

Und der HSV kann ja mal wohl echt gar nix :LEV11 Für Freiburg gehts um nix mehr und die verkacken trotzdem! Ein echter Sauhaufen.

w11-WM-2018:

W11 Liga 2: