Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Habe fast alles richtig gemacht, Lewandowski aufzustellen und auch Harnik drin zu lassen =). Sollte demzufolge ein klarer Sieg für mich sein und der Weg zu Liga 1 ist nicht mehr weit =)

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Na super werde das Duell gegen Risse1904 wohl verlieren,damit sieht es schlecht aus für Liga1

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Es ist einfach nur zum Kotzen.

Da spiele ich gegen einen inaktiven Gegner, der lange Zeit Tabellenletzter war, der mit 7 Spielern gegen mit antritt, die nicht von Anfang an spielen (2 wurden wenigstens noch eingewechselt) und ich werde das Spiel wohl verlieren. OBASI, Amanatidis...pp. (dabei hat er 3 auf der Bank, die von Anfang an gespielt haben) :LEV7 :wacko: .Er hat also nur 4 Spieler die Punkten können und diese 4 werden alle keine Minuspunkte machen, damit dürfte ich dann schon verloren haben, weil ich einige mit wahrscheinlich ordentlichen Minuspunkten habe (Nürnberger, Frankfurter, Leverkusener :LEV17 ). Ich habe mich mal an der Notengebung versucht (bewusst nicht bei Sportal geguckt) und rechne mit einem 13:20 für SVB91...einfach nur unfair.

@Shady
    Ist ja wohl klar, dass du Westermann nächste Woche aufstellst. Sonst wird das nix mit CL :LEV17

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Nach Sportalnoten siehts recht gut für mich aus
    St. Palle : 31
    Balle13 : 4

ein Arbeitssieg gegen einen recht inaktiven Gegner, ein weiteres Schrittchen in Richtung Liga 1 :bayerapplaus

Einziger Wehrmutstropfen ist, dass drei meiner Spieler mehr oder weniger unerwartet nicht gespielt haben, aber nungut, ich will jetzt nicht meckern

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• @bbc

Wie willst du das denn noch verspielen? Ich und B-Freak werden voraussichtlich verlieren, die anderen sind noch weiter weg. Für mich ist unser Duell nächste Woche aber echt entscheidend, sonst überholt mich BigB tatsächlich noch am letzten Spieltag. Oder Flemme. Oder Blind. Hab ich noch jm. vergessen? :wacko:

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Dieser Drecks-HSV macht mir einen eigentlich guten Spieltag zunichte. Reus Tor + SdS, Kuzmanovic und Cacau mit Treffern, Kjaer mit einer 2, Weidenfeller 2,5 + zu 0. Aber: Westermann+Aogo+Guerrero= -14!!!

• 32. Spieltag, Liga rot:

PauloSousa - BigB 13:33
    guardian123 - berbagoal89 22:21
    bigbosscalli - King Loui -3:32
    flemme.boheme - B-Freak 53:9
    Goal04 - Bay_Arena 6:15
    Haggui92 - Fabi-SVB -6:12
    svb-nico - eska 20:19
    TheBlind - 04Bayer 35:52
    SVB91 - Shoggy 4:23

• Das gibt nächste Woche das für mich alles entscheidende Spiel gegen flemme.boheme, der aufgrund der besseren Tordifferenz den 6. Platz inne hat. Wenn ich das verliere, kann ich die 1. Liga wohl abhaken.

• Liga Schwarz, 32. Spieltag:

jAck0r - xNaipa 11:42
    Voronin1802 - Shady_04 18:28
    ralli - Risse1904 -2:16
    Chris16 - GuessiLEV 7:33
    MBL-Störtebeker - hansa77 19:2
    berbo1904 - Evertonian 2:33
    bNNddd - schummifan 38:50
    Alterjoe - mmikee 19:48
    gonzocastro92 - Janibayer 11:-2

Trotz HSV gewonnen... Liga 2 ist nun auch rechnerisch sicher (daran hatte ich aber auch nicht wirklich gezweifelt), Liga 1 ist rechnerisch zwar noch möglich, aber eigentlich nicht mehr machbar. Die Saison ist für mich damit gelaufen.

• 4. Ziegenhasser: 55 Pkt
    5. The Miz 55
    6. Palle 54
    7. Ballack1904 54

Meine Fresse wird das spannend :D

Ich mache mir keine großen Hoffnungen mehr. Bei meinen wichtigsten Spielern geht es um nichts mehr, die holen dann sicher auch nicht mehr so viele Punkte. Außerdem habe ich noch 2 Gegner, mit passablen bis guten Teams. Ich rechne mit Platz 7 :)

• @bbc

Wie willst du das denn noch verspielen? Ich und B-Freak werden voraussichtlich verlieren, die anderen sind noch weiter weg. Für mich ist unser Duell nächste Woche aber echt entscheidend, sonst überholt mich BigB tatsächlich noch am letzten Spieltag. Oder Flemme. Oder Blind. Hab ich noch jm. vergessen? :wacko:

1 Fabi-SVB 60 Pkt (TD: +204)
    2 PauloSousa 57 Pkt (TD: +187)
    3 Shoggy 57 Pkt (TD: +90)
    4 bigbosscalli 57 Pkt (TD: +68)
    5 B-Freak 54 Pkt (TD: +72)
    6 flemme.boheme 51 Pkt (TD: +165)
    7 BigB 51 Pkt (TD: +112)
    8 King Loui 51 Pkt (TD: +20)

Mit unserem Torverhältnis müssen wir durchaus noch um die 1.Liga bangen.

• @Fabi

Erstmal Glückwunsch zur Tabellenführung und definitiven Teilnahme in Liga 1. Hast du dir auch verdient. :LEV19

Hätte ich gestern oder vorgestern mal in die Aufstellung meines Gegners geschaut, hätte ich mir das Rumjammern tatsächlich sparen können. Mein Gegner war nämlich - anders als von mir geschrieben - nicht inaktiv, sondern muss in letzter Minute am Freitag noch seine Aufstellung geändert haben. Damit hat er zwar Spieler aufgestellt, die von Anfang an gespielt haben, aber allesamt Minuspunkte geholt haben :D
    Bei mir hingegen sind Augusto, Schweinsteiger und Barrios deutlich besser bewertet worden, als ich das vermutet hätte. So muss es aber halt auch mal laufen.

Bei Berbagoals Pech auch in dieser Woche kann ich wieder einmal nur mit dem Kopf schütteln. Das kann doch gar nicht wahr sein :LEV9

1. Liga dürfte eigentlich bei uns bis zum 4. Platz klar sein, da sich BigB und Flemme die Punkte gegenseitig wegnehmen und KingLoui ein ganz schlechtes Torverhältnis hat. Rechnerisch ist es aber dennoch möglich, also wird es doch noch mal ein wenig spannend. Wenn München bei Pauli gewinnt, wird Flemme in die 1. Liga einziehen, falls nicht, tippe ich ganz stark auf BigB.

• So nach meinem Sieg dieses Wochenende, fantastische 54 Punkte, ist es theoretisch noch möglich in Liga 2 zu landen.
    Wenn ich das direkte Duell gegen Turtle und mein zweites Spiel auch gewinne, der Rest gnadenlos versagt, kann ich es noch packen.
    Dank meinem super Punkteverhältnis is noch alles drinne!

:LEV3 :LEV3

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Bei Berbagoals Pech auch in dieser Woche kann ich wieder einmal nur mit dem Kopf schütteln. Das kann doch gar nicht wahr sein :LEV9

Für mich ist berbagoal schon jetzt der Meister der Herzen. Die Gesamtwertung führt er mit beeindruckenden 977 Punkten an. Wahrscheinlich wird er der einzige Spieler in unserer Liga sein, der die 1000 Punkte knackt.

Weit abgeschlagen dahinter folgen BigB (891 Punkte), flemme.boheme (881) und Fabi-SVB (826).