Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Für mich ist berbagoal schon jetzt der Meister der Herzen. Die Gesamtwertung führt er mit beeindruckenden 977 Punkten an. Wahrscheinlich wird er der einzige Spieler in unserer Liga sein, der die 1000 Punkte knackt.

Weit abgeschlagen dahinter folgen BigB (891 Punkte), flemme.boheme (881) und Fabi-SVB (826).

damit werden wohl von den 4 bestplatzierten 2 den sprung in liga1 verpassen...
    das wird ne heiße kiste...du hast neuer, ekici und nen guten sturm von denen mindestens einer treffen sollte
    ich muß auf hannover und die bayern hoffen und werde wohl auch meinen gladbachern vertrauen
    (so viel kann ich ja schon verraten)

motte für das spiel:
    auswärtssieg
    macht sie nieder, schießt sie aus der liga :D

• Im Grunde ordentlich gespielt und dann an einen Gegner gescheitert der an diesen Tag 2 überragende Spieler hatte die nicht zu toppen waren. Schade eigentlich, aber das ist die Geschichte die mich schon länger in dieser Liga verfolgt :D

Cu.

• Und die nächste Klatsche für den Manager der Hinrunde :LEV11

18:28 gegen Shady verloren...

Und damit hab ich mich wie der Bayer endgültig von der Meisterschaft verabschiedet.... :LEV15

Selbst Platz 2 ist noch in Gefahr.... Nur noch 2pkt. Vorsprung auf Alterjoe... Da kommt so ne Pflaume wie Hansa77 gerade recht am WE :D

PS:

5. Schummifan (55pkt)
    6. ralli (55pkt)
    7. Everton (55pkt)

:LEV5 :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Es ist schon verdammt bitter.
    Ich hab mir vorhin in Liga spät das Gesamtranking angeschaut. Ich liege auf dem 6. Platz mit 771 Punkten. Und in der Head-to-Head Wertung auf Platz 15 :LEV9

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Es ist schon verdammt bitter.
    Ich hab mir vorhin in Liga spät das Gesamtranking angeschaut. Ich liege auf dem 6. Platz mit 771 Punkten. Und in der Head-to-Head Wertung auf Platz 15 :LEV9

Platz 14 in der Gesamtwertung, Platz 5 im Head-to-Head Modus :D

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• 3.Niederlage in Folge,ich bin Leverkusen,verspiele noch den sicher geglaubten Platz in Liga 1 :LEV17

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Eigentlich habe ich fest damit gerechnet in Liga 1 zu landen. Aber aktuell schwächel ich ganz schön heftig und bin 3 Punkte hinter Platz 6. Mein nächstes Spiel wird entscheidend sein, da ich gegen einen direkten Konkurrenten (Evertonian) Spiele. Wenn ich da nicht gewinne, ist der Zug abgefahren. Wenn ich gewinne bin ich wieder voll dabei.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• @ jackOr ich würde mich sehr freuen über einen Sieg von Dir

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• BigB: Noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg! :LEV6 Jetzt schau aber auch das du in Liga1 kommst :bayerapplaus

Am Wochenende kommt es zum nächsten Topspiel!

Das Spiel in dem die Meisterschaft entschieden wird! Ich behaupte einfachmal der Gewinner im Duell zwischen mir und Fabi-SVB wird Meister der Liga rot. :bayerapplaus

Die Vorteile sehe ich eigentlich bei mir, aber der Trend ist momentan Fabi-SVB´s friend. :D

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• ich glaub das alles nicht..... Mit Soto auch noch einen Doppeltorschützen auf der Bank gelassen. Richtung 1. Liga ist der Zug nun abgefahren. (Noch) stehe ich auf einen 11. Tabellenplatz der mich immerhin zur Teilnahme an der 2.Liga berechtigt. Jedenfalls Glückwunsch an guardian123.

• Ich muss dich schlagen, um Meister zu werden, da du am letzten Spieltag gegen Haggui92 spielst, auf dessen Schützenhilfe ich mich nicht unbedingt verlassen möchte. Ich muss dann gegen Goal04 ran, gegen den ich erstmal gewinnen muss.

Vorallem weil meine Mannschaft in der Rückrunde im Schnitt nur ca. halb so viele Punkte wie in der Hinrunde holt. Hab mich also durchgemogelt mit einer wirklich bisher schwachen zweiten Saisonhälfte. Hatte da im Gegensatz zu einigen Spielen am Anfang der Saison, wo ich oft sehr unglücklich verloren habe, das Glück auf meiner Seite.

Ich denke es wird ein enges Spiel zwichen uns, Paulo. Ich hab mein Saisonziel ja schon erreicht, die Meisterschaft wär eine tolle Zugabe. Daher wird mein Team befreit aufspielen können und hoffentlich am Ende siegreich sein. :LEV3 :LEV6 :LEV6

• @ jackOr ich würde mich sehr freuen über einen Sieg von Dir

bammel?

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Brauchtst du Geld BigB? :D

Zitat

Boulahrouz, Khalid: Transfermarkt>>BigB 1,48 Mio
    Pekarik, Peter: BigB>>Transfermarkt 1,30 Mio

Ben-Hatira, Änis: BigB>>Transfermarkt 0,15 Mio

Sliskovic, Petar: BigB>>Transfermarkt 0,44 Mio

Ben-Hatira und Sliskovic spielen kaum oder wie? Du hast doch immer über die Beiden geschwärmt.

• Was ist da denn wieder passiert? Sommerschlussverkauf bei BigB...was ist eigentlich mit Kagawa? :D

Sollte jm., der für die 1. Liga qualifiziert ist, in der kommenden Saison nicht weitermachen wollen, dann sollte dieser Platz unbedingt an bearbagoal gehen. Ich ringe bereits mit mir, ob ich nicht unabhängig davon meinen Startplatz für die 1. Liga an ihn abtrete. Eigentlich hab ichs ja nicht verdient. Wenn BigB und Evertonian es nicht schaffen sollten, werd ich wohl tatsächlich freiwillig meinen Platz abtreten.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Wenn BigB und Evertonian es nicht schaffen sollten, werd ich wohl tatsächlich freiwillig meinen Platz abtreten.

Kommt gar nicht in Frage :D
    Regeln sind Regeln! :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Genau,nächste Saison spielt jeder in der Liga wo er spielen will,wozu macht sich auch Wochen lang gedanken um so ein Spiel auf die Beine zu stellen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ja bei den Regeln hat man aber bestimmt nicht berbagoals Pech bedacht. Irgendwie kann ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Aber erstmal abwarten, eigentlich wollte B-Freak ja auch nicht weitermachen, dann wird ja ein Platz frei. :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Find ich gut, wie du einen Vorwand findest, um auch auf jeden Fall mit Biggy und Evertonian in einer Liga spielen zu können, falls die beiden es nicht schaffen sollten. Aber nicht sonderlich kreativ, Shoggy. Und ich glaube der berbagoal wird schon darüber hinwegkommen.