Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Auch wenn ich mich ärgere nach einer (eigentlich) starken Saison nicht in der ersten Liga spielen zu können, möchte ich nicht das wegen mir ein ganzes Konzept (das vor der Saison aufgestellt wurde) über den Haufen geschmissen wird. Danke das du dich für mich einsetzt Shoggy, aber ich möchte die erste Liga lieber sportlich erreichen, und nicht über ein Freilos. Ich bin mir zudem sicher das ich es schaffe wenigstens die Qualifikation für die 2. Liga aus eigener Kraft zu schaffen.
    Ich hoffe allerdings das nächste Saison alles so aufgeht wie wir uns das vorgestellt haben. Ich habe zwar nicht nachgezählt, aber in allen 3Ligen dürfte der ein oder andere inaktive Manager vertreten sein, und sollten in der nächsten Saison nicht genug Manager nachrücken, könnte die 3.Liga (hoffentlich ohne mich) nicht genug Mitglieder für die Head to Head Wertung gefunden werden. Interessant wäre es aber trotzdem schon einmal abzuklären was passiert, wenn in der nächsten Saison Manager aus dem Managerspiel aussteigen möchten, der nächste in der Head to Head Wertung ?

• Auch wenn ich mich ärgere nach einer (eigentlich) starken Saison nicht in der ersten Liga spielen zu können, möchte ich nicht das wegen mir ein ganzes Konzept (das vor der Saison aufgestellt wurde) über den Haufen geschmissen wird. Danke das du dich für mich einsetzt Shoggy, aber ich möchte die erste Liga lieber sportlich erreichen, und nicht über ein Freilos. Ich bin mir zudem sicher das ich es schaffe wenigstens die Qualifikation für die 2. Liga aus eigener Kraft zu schaffen.
    Ich hoffe allerdings das nächste Saison alles so aufgeht wie wir uns das vorgestellt haben. Ich habe zwar nicht nachgezählt, aber in allen 3Ligen dürfte der ein oder andere inaktive Manager vertreten sein, und sollten in der nächsten Saison nicht genug Manager nachrücken, könnte die 3.Liga (hoffentlich ohne mich) nicht genug Mitglieder für die Head to Head Wertung gefunden werden. Interessant wäre es aber trotzdem schon einmal abzuklären was passiert, wenn in der nächsten Saison Manager aus dem Managerspiel aussteigen möchten, der nächste in der Head to Head Wertung ?

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

:bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

Sollte jemand am Spiel nicht mehr teilnehmen wollen und der wäre für die erste Liga qualifiziert,rückt der Tabellensiebte der entsprechenden Liga nach.

Von der Gesamtpunktzahl stehe ich bei uns in der Liga auf Platz 3,ob ich aber mich für die erste Liga qualifiziere steht auch noch nicht fest,deshalb habe ich auch nie groß auf die Gesamtpunktzahl geachtet,weil das interesante an diesem Modus die Spiele gegen einander so reizvoll sind und vor der Saison ist auch klar festgelegt,dass nur die Head to Head Wertung zählt und deshalb finde ich diese Diskussion nun völlig überflüssig und das 2Spieltage vor Ende,wie Everton es schon sagte.

Zu den inaktiven,in meiner Liga sind es meiner Meinung nach 3Leute die ich jetzt hier auch nicht namentlich nennen möchte,Palle sagt,bei ihm wäre es 3,5 und wie ich es von Calli in Erinnerung habe,sind es in Liga rot eigentlich keine.

Bei mir haben sich schon Leute gemeldet,die großes Interesse haben,nächste Saison mitzuspielen und die auch kein Problem haben,in Liga 3 anzufangen,

Aus meiner Sicht ist die Saison bisher sehr erfreulich gelaufen und das mit den inaktiven hat sich in Grenzen gehalten.Finde es z.B. Klasse,dass es in meiner Liga Lete gibt,die abgeschlagen sind,aber heftig um den Platz in Liga2 kämpfen,ich habe das Gefühl,dass diese noch mit viel Ehrgeiz dabei sind und dann auch kommende Saison alles geben werden um so schnell wie möglich aufzusteigen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Sooo, das wird für mich der entscheidende Spieltag!!!

Bin schon sicher in Liga 2, habe aber noch minimale Chancen auf Liga 1!

Dafür müssten aber 1-2 Spieler in ihren Partien patzen, was ich für sehr unrealistisch halte...

Palle (3 Pkt und 35 Tore mehr) spielt gegen den 18. :LEV16
    The Miz (4 Pkt und 21 Tore mehr) gegen den 11.
    Ziegenhasser (4 Pkt und 271 Tore mehr :D ) gegen den 3.

Einer müsste mindestens verlieren, damit ich am letzten Spieltag noch hoffen kann... :LEV18
    Vorraussetzung dafür ist allerdings ein Sieg gegen MBL-Santa (Platz 10)

• Ich habs schon so im Urin, dass Schlaudraff mit 2 Toren und 1 Vorlage, dazu noch irgend so ein Rivic zur Halbzeit für Hoffer kommt und das Spiel seines Lebens abliefert und ich gegen den 18. mit 29:17 Verliere :LEV7

Ne, aber mal Spaß bei Seite, ich werde gegen eine Mannschaft antreten in der generell nur 5 Spieler sind die spielberechtigt wären, von denen sind dann auch nur wieder 3 aufgestellt
    Alles andere als ein deutlicher Sieg ist indiskutabel!
    Die Mannschaft kann diesen Spieltag den Aufstieg so gut wie sicher machen, nöitg wäre nur ein Sieg gegen den Rekordtabellenletzten...un das sollte im Bereich des Möglichen sein :LEV18

Zu 100% fix wäre der Aufstieg in Liga 1 zwar nicht, allerdings wäre man bei einer zeitgleichen Niederlage von Ballack1904 gegen den Tabellen zweiten Adler nunmehr 3 Punkte und >40 Tore vor dem 7. Platz
    Ein Vorsprung den selbst Bayer04 nur schwer verspielen könnte :D

Die Geschäftsführung kann also getrost für Liga 1 planen :bayerapplaus

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Der 32. Spieltag der Spätliga wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben, die Ergebnisse wurden jedenfalls nie gepostet.

Palle ist im Infothread (genauso wie ich :D ) noch beim 29. Spieltag stehengeblieben und gibt dort eine Vorschau auf den 30. Spieltag. :LEV5

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Gelassen nahm man beim Bohemians Flemme Club die aufkeimenden Diskussionen rund um die Ligazugehörigkeiten zur Kenntnis. "Anstatt mich daran zu beteiligen, machte ich mir lieber intensiv Gedanken, welchen 11 Spielern ich das Vertrauen schenken werde", sagte Teammanger FlemmeBo. "Entschieden habe ich mich für eine Achse Bayern-Hannover-Gladbach, die in NationalRensing einen starken Rückhalt hat und zudem durch Cissé und Mak eine verstärkte offensive Ausrichtung erfahren wird. Sicher gehe ich damit Risiko ein, da Hannover vor einem schweren Auswärtsspiel steht, allerdings waren meine 96er diese Saison stets zuverlässig, sodaß ich ihnen weiterhin Vertrauen schenke." Für den Bohemians FC sowie für BigB steht viel auf dem Spiel. Beide stehen in der Gesamtwertung recht weit oben, doch so wie es aussieht, wird nur einer den Sprung in Liga1 schaffen. Im Hinspiel setzte es für BigB eine deftige 61:30 Schlappe, die den Anhängern des Bohemians FC noch in guter Erinnerung ist. "Was haben wir damals gefeiert", meinte der Vorsitzende des Fanclubs "Ultras Flemmeböcke", "am Samstag werden wir wieder voll hinter der Mannnschaft stehen. Leider zeigte die Mannschaft immer wieder 2 Gesichter, sodaß entweder 60 Punkte oder 5 Punkte eingefahren wurden, doch wir gehen zuversichtlich in dieses Spiel." Zumal die ganze Liga BigB die Daumen drückt, wie Manager FlemmeBo weiß: "BigB hat ein großes Standing in der Comunity. Entweder man haßt ihn oder man liebt ihn und alle wollen nächstes Jahr gegen ihn spielen. Leider, leider, was Liga1 betrifft, werde ich wohl den Spielverderber spielen."

Aufstellung: Rensing - Lahm, Brouwers, Haggui, Rausch - Schmiedebach, Ribery, Robben - Cissé, Hanke, Mak

Auf gehts Bohemians kämpfen und siegen

Liga 1 olé olé :LEV3

• Mein Gegner scheint wohl auch inaktiv zu sein, wäre doppelt bitter da nich zu verlieren, wahrscheinlich schießt Ebbers für den nen Dreierpack oder so :D

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Ultras Flemmeböcke? Da hält wohl tatsächlich keiner von W11 zu dir :D :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Heute wird die Meisterschaft klargemacht! Folgende Mannschaft wird Paulo im Spitzenspiel vom Platz schiessen und sich für die 21:22-Niederlage aus der Hinrunde revanchieren:

"5 Millionen-im-Jahr-Adler" - Beck, Noveski, Subotic - Gündogan, Marin, Tiffert, Sigurdsson, Hajnal - Guerrero :LEV16 , Zidan

• @ flemme.boheme: Glückwunsch zum Sieg und wahrscheinlich einem Rekordergebnis. Natürlich gewinnen die Bayern gerade dann mit 8:1, wenn mein Gegner Robben und Ribery hat. Dazu noch Hanke und du hast deine 50 Punkte.

Tja, das war es mit dem Traum von Liga 1. :wacko:

• Nach Sportal-Noten gewinne ich gegen svb-nico mit 32:15. Das sind zwar 17 Punkte Vorsprung, aber so recht dran glauben mag ich noch nicht. Dafür sind die Sportal-Noten zu günstig für mich ausgefallen.

Bei mir Starke (4), Dante (4), Contento (6), Stindl (8) und Podolski (8) die Spieler, die die Punkte brachten, dazu Uchida (2) und da Silva (2) überraschend ebenfalls mit Pluspunkten und Großkreutz (-2) als einziger unter dem Strich. Grafite als nicht-eingesetzter Spieler mit der sicheren 0, so wie bei (geschickte Überleitung, wa? ;) ) svb-nico die drei (!) Spieler Fromlowitz, Jendrisek und Pranjic. Schwegler (-4), Nordtveit (-2), Risse (-1) und Niedermaier (0) halfen auch eher mir, Rodnei (4), Frings (4), Kießling (7) und Mandzukic (7) werden da mehr Punkte für meinen Gegner einfahren.

Obs allerdings wirklich so deutlich wird oder der Kicker nicht ein paar meiner Spieler (Uchida, da Silva und Großkreutz z.B.) härter abstraft und auf der anderen Seite Mandzukic, Kieß, Frings, Nordtveit und Risse nicht doch besser sieht und damit vielleicht sogar das Gesamtergebnis dreht mit SDS-Entscheidungen, das wird wohl erst der Montag zeigen...

Bis dahin euch noch ein schönes (Rest-)Wochenende. :LEV19

• Der Kampf um Liga 1 in Liga schwarz:

Janibayer-ralli 35:26(Kicker Fixpunkte) 51:30(mit Sportalnoten)

Everton-jackOr 32:38 26:36

schummifan-gonzocastro 19:8 23:8

Tabellstand sehe dann so aus:

5) Schummifan 58Punkte

6) jackOr 55Punkte

7) ralli 55Punkte

8) Everton 55Punkte

letzter Spieltag:

jackOr-berbo1904

ralli-Shady_04

MBL-Störtebeker-Everton

mmikee-schummifan

es spricht alles für schummifan hat wohl 3Punkte Vorsprung und das beste Torverhältnis und jackOr der wohl locker gewinnen wird sein letztes Spiel

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Denke, dass du gewinnen dürftest. Allerdings glaub ich, dass es noch was knapper wird, als nach den Sportal Noten. Fromlowitz hab ich wieder anstatt Pliquet gebracht, da mir das sicherer schien, auch wenn ich wusste, dass Kessler wieder spielen soll, aber bei Stani weiß man nie :D

• Westermann- nachdem er mir Woche für Woche Minuspunkte eingebracht hat, auf der Bank gelassen. Natürlich macht der gestern sein Tor....
    Dazu ein (nach Sportalnoten) schlechtes Mittelfeld, und einen Gegner, der zwar nur 8 Spieler in seiner Elf hat, die auch tatsächlich gespielt haben, dafür aber einen T. Müller der wohl alleine die nötigen Punkte eingefahren hat um mich zu besiegen. 3.Liga ich komme. Was für ein sch*** Wochenende. Glückwunsch zum Sieg TheBlind.

• @Shady

Ja, hab auch gleich an dich gedacht gestern und überlegt, ob du den vielleicht doch im letzten Moment noch rausgenommen hast. Das ist doch alles nicht mehr normal. Jetzt solltest du langsam über interne Sanktionen nachdenken. Erst nur Minuspunkte, wenn du den aufstellst und positive Punkte, wenn er auf der Bank sitzt und dann das Tor gegen uns...

Ich lach mich ja kaputt, wenn der dir in der kommenden Saison zugelost wird :D