Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Sooo...

1.) hab im Info Thread jetzt auch mal aufgeräumt:LEV18
    Ergebnisse vergangener Spieltage sind aufgelistet und die Tabelle aktualisiert

2.) Im Abstiegskrampf ist alles entschieden, Oxyd auf Platz 12 hat 4 Punkte vorsprung auf den 13. Renato93 und dürfte somit mit mathematischer Wahrscheinlichkeit von 100%in Liga 2 antreten :bayerapplaus

3.) es werden sich 5 Teams um die letzten 3 Plätze für Liga 1 kloppen am letzten Spieltag:

4.The Miz ------- +64 T -- 58 Pkt
    5.Palle ---------- +77 T -- 57 Pkt
    6.Ballack1904 -- +10 T -- 57 Pkt
    7.Ziegenhasser- +284 --- 56 Pkt
    8.Hanniballol --- +31 ----- 54 Pkt

4.)
    Bereits qualifiziert für Liga 1: - Fabre, QT-Praktikant, Adler,
    Bereits qualifiziert für Liga 2: - MBL-Santa, Schmubo90, Balle13, Oxyd
    Bereits qualifiziert für Liga 3: - tvhoffungsthal, ds1990, herrLitschka, turtle04, diaz, Renato93

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• 33. Spieltag, Liga rot:

Shoggy - bigbosscalli 6:2 :LEV14
    Bay_Arena - guardian123 29:-3
    B-Freak - svb-nico 18:27
    Fabi-SVB - PauloSousa 64:16
    BigB - flemme.boheme 22:84
    berbagoal89 - TheBlind 15:27
    eska - SVB91 -6:5
    King Loui - 04Bayer 7:27
    Haggui92 - Goal04 11:48

:LEV5 @ flemme.boheme: 84 Punkte sind mal eine Hausnummer. So etwas im Endspiel um Platz 6 rauszuhauen....alle Achtung.

Für mich wird es nun definitiv Liga 2. Die Aufsteiger in Liga 1 stehen in unserer Liga nun auch fest, denn flemme.boheme wird mit einer Tordifferenz von +227 nicht mehr einzuholen sein, ebenso wie der Meister in Liga rot: Fabi-SVB.

Aber ich sehe schon, das wird eine äußerst attraktive 2. Liga nächste Saison. :D

• BigB

auf platz 6 ist nun b-freak, der noch einzuholen ist. b-freak ist punktgleich mit mir, aber im gegensatz zu ihm kann ich schon dank meines torverhältnisses (ähnlich wie augsburg) für liga1 "planen". daß dies so ist verdanke ich 04bayer, der kingloui rasiert hat...ein dickes dankeschön :LEV6

Shoggy - bigbosscalli 6:2

peinlich, peinlich
    so etwas spielt liga 1 :LEV9

• @ flemme.boheme:

Tatsächlich, das ist mir gar nicht aufgefallen. Allerdings hat B-Freak im letzten Spiel einen einfacheren Gegner (SVB91) als ich (svb-nico). Und zwischen uns steckt ja noch TheBlind, der auf KingLoui trifft. Ich habe also nur noch Außenseiterchancen.

• Pflichtsieg.

Somit stehe ich als Vizemeister der Schwarzen Liga fest. :LEV2

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Stand zwar schonmal auf einen Platz zur 1.Liga, aber das ich es bis dahin geschafft habe mit dieser Rumpeltruppe, wow. Schade nur das ich nicht das Glück hatte so eine "leichte" Liga wie Schummi zu haben :D Werd aller Voraussicht in der 2.Liga kommen, das war am Anfang mein Ziel und das hab ich geschafft. Hoffe dennoch auf ein kleines Wunder :D (bin nicht wie Leverkusen die gleich zwei Gänge zurück schalten wenn man das Minimalziel erreicht hat, dennoch ist mir bewusst das der King es mir verdammt schwer machen wird)

Cu.

• Bitte Bitte :LEV19

Kannst mir nächsten Spieltag auch nen gefallen tun indem du gegen Bay_Arena gewinnst und ich somit hoffentlich gegen eska gewinne :LEV6
    Sonst ruhen meine Hoffnungen auf Fabi-SVB der gegen Goal04 gewinnen muss damit es noch irgendwie für Liga 2 reicht also gebt alles :D

• Sonst ruhen meine Hoffnungen auf Fabi-SVB der gegen Goal04 gewinnen muss damit es noch irgendwie für Liga 2 reicht also gebt alles :D

Nene, Fabi und ich trennen uns schiedlich und friedlich 66:66 Unentschieden :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Das wird dann wohl ein Fernduell zwischen MBL-Störtebeker (45 Pkt.) und mir (45 Pkt.) um Platz 12 und damit die Teilnahme an Liga 2.
    Ich habe die klar bessere Tordifferenz (+135); MBL-Störtebeker -149. Das zählt leider nicht. :LEV16

Naja, ich muss gegen bNNNddd (Platz 10) ran und MBL-Störtebeker gegen Evertonian (Platz 8). Ich hoffe, dass mir Evertonian ein "Geschenk" macht :D.

• Das wird dann wohl ein Fernduell zwischen MBL-Störtebeker (45 Pkt.) und mir (45 Pkt.) um Platz 12 und damit die Teilnahme an Liga 2.
    Ich habe die klar bessere Tordifferenz (+135); MBL-Störtebeker -149. Das zählt leider nicht. :LEV16

Naja, ich muss gegen bNNNddd (Platz 10) ran und MBL-Störtebeker gegen Evertonian (Platz 8). Ich hoffe, dass mir Evertonian ein "Geschenk" macht :D.

Auch,wenn ich Dir es gönne,dass Du bei Deinen guten Leistungen es schaffen würdest in Liga2 zu landen,drücke ich fest Deinen Gegner,dass er den Everton vom Platz fegt,nur ein Wunder hilft mir noch um Liga1 zu schaffen,4Niederlagen in Folge,ich bin Leverkusen,doie Woche davor holt Janibayer Minuspunkte,letzte Woche verliere ich gegen Risse,diese Woche holt sein Team OPunkte,alles sehr ärgerlich,jetzt habe ich es nicht mehr in der Hand und mit Shady auch noch einen richtig starken Gegner.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• xNaipa,hast Du eigentlich schon mal im Infothread die Rückrundentabelle angesehen?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Mal wieder verloren :LEV11 :LEV15

Die Saison scheint genauso mies zu enden wie sie begonnen hat :LEV9

Fabi-SVB: Glückwunsch zur Meisterschaft! Wer nach 34. Spieltage auf Platz 1 steht der hat das auch verdient! :LEV6

BigB: Mein Gott, was kannst du eigentlich? Und in welcher Liga treffen wir uns jetzt übernächste Saison? In Liga? Oder soll ich dich in Liga 2 besuchen kommen? :LEV8 Wenn du allerdings vor hast nächste Saison wieder abzusteigen, dann wird das ein bißchen kompliziert :wacko:

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Hm? 6:2? :LEV14 :LEV5

Ist die perfekte Revanche für das Hinspiel, das ja auch schon nicht mit rechten Dingen zugegangen ist (Kicker zählte ein Tor, das der DFB einem anderen gutschrieb). Dass BBC und ich die 1. Liga nicht unbedingt verdient haben, hab ich ja kürzlich erst erwähnt...aber da wollte mir ja niemand folgen. Also versuche ich die Saison in bester Bayer-Manier auf Platz 2 zu beenden. Ihr habt es ja nicht anders gewollt :LEV8

So, die 1. Gratulation geht an den Meister der roten Liga: Fabi-SVB, der gerade noch PauloSousa so richtig weggeschrubbt hat. Ein würdiger Meister, Glückwunsch! :LEV5

Dass Flemme gegen BigB deutlich gewinnen würde, war mir eigentlich vorher schon klar, wenn man die Verfassung der Bayern und Pauli zuletzt beobachtet hat. Aber eine solche Rekordpunktzahl, wahnsinn! Auch hier kann man nur sagen, dass hier jm. völlig verdient Einzug in die 1. Liga gehalten hat. Glückwunsch und RESPEKT!

Was wird das für ein letzter Spieltag nächste Woche noch. Evertonian hat sich schon jetzt zum großen Shady-Fan erklärt und tüftelt, welche Aufstellung für ihn die beste wäre. Ich persönlich glaube noch fest daran, dass BigB den Einzug in die 1. Liga packt. Was wird das spannend!

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Shoggy Deine Wette gewinnst Du,ich werde 7 und Everton 8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• @ flemme.boheme:

Tatsächlich, das ist mir gar nicht aufgefallen. Allerdings hat B-Freak im letzten Spiel einen einfacheren Gegner (SVB91) als ich (svb-nico). Und zwischen uns steckt ja noch TheBlind, der auf KingLoui trifft. Ich habe also nur noch Außenseiterchancen.

Habe das Hinspiel gegen dich ja leider verloren, aber jetzt folgt die Revanche :levz1 Kies wird dich in die 2. Liga schießen und wir treffen nächstes Jahr wieder aufeinander :LEV6