Japp, Kessler-Rückhol-Aktion
so einen verdienten Spieler um meinen Verein kann man doch nicht arbeitslos über das Saisonfinale lassen
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Dann hab ich ja alles richtig gemacht, als ich die 12,x auf den geboten habe.
-
Wenns dir Spaß macht
...hab ja noch nen Torwart, laut Regeln reicht der -
Schade eigentlich, aber war es nicht Kraft? Dann hab ich dir hoffentlich 0-6 Pünktchen geklaut...
-
Bei mir steht der ter-Stegen im Kasten
...also 8-13 Punkte
-
deine entscheidung für nächste saison ist die eine sache...für mich nicht wirklich nachvollziehbar, aber ok.
aber solltest du im letzten spiel tatsächlich auf viele deiner leistungsträger verzichten, stellt das durchaus eine kleine wettbewerbsverzerrung dar. dein gegner ist bei einer deutlichen niederlage und gleichzeitig mehr oder weniger deutlichen siegen seiner konkurrenz sehr wohl noch gefährdet, seinen erstligaplatz zu verlieren.
Ich weiß schon wie du das meinst aber ich denke ich kann das verneinen.
Erstens mache ich ja auch Platz 7 frei, ich denke und hoffe dass das damit ausgeglichen wird, falls es blöd läuft
zweitens hat er mindestens 53 Pkt Vorsprung und ich hole im Schnitt gerade mal so 30 Punkte...
und drittens....habe ich beileibe keine Ersatzmannschaft: (Derdiyok und Barnetta, sowie Jarolim, Kessler und Kagawa, Amanatidis und Pitroipa spielen ja wohl eh nicht, der einzige der spielt und den ich aktuell verkauft habe ist Clemens Fritz), sonst hätte ich die Nummer nicht gemacht...ich habe mir vorher schon die Tabelle etc angeguckt...Also mach dir mal keinen Kopp....also schon....aber um deine Aufstellung!
-
Also mach dir mal keinen Kopp....also schon....aber um deine Aufstellung!Aktuell macht er sich mehr Gedanken um Shadys Aufstellung. Westermann ja oder nein?
-
Im letzten Spiel nochmal "Volle Pulle"
Mit 3 Stürmern gegen Haggui92!
Im letzten Spiel soll nochmal ein Sieg her um Shoggy nochmal nervös zu machen.
Voraussichtliche Aufstellung:
Ter Steegen - Kjaer, Piszczek, Schulz, Madung - Tymo, Träsch, Petsos - Raúl, Schlaudraff, Arnautovic
Shoggy: Die zwei Granaten spielen nur für dich Man munkelt das die beiden ein T-Shirt unter dem Trikot tragen mit der Aufschrift "Shoggy we Love U" , dies sollen dann alle Fans zu sehen bekommen, wenn sie ihr Trikot nach dem Torjubel ausziehen.
-
Ich weiß schon wie du das meinst aber ich denke ich kann das verneinen.
Erstens mache ich ja auch Platz 7 frei, ich denke und hoffe dass das damit ausgeglichen wird, falls es blöd läuft
zweitens hat er mindestens 53 Pkt Vorsprung und ich hole im Schnitt gerade mal so 30 Punkte...
und drittens....habe ich beileibe keine Ersatzmannschaft: (Derdiyok und Barnetta, sowie Jarolim, Kessler und Kagawa, Amanatidis und Pitroipa spielen ja wohl eh nicht, der einzige der spielt und den ich aktuell verkauft habe ist Clemens Fritz), sonst hätte ich die Nummer nicht gemacht...ich habe mir vorher schon die Tabelle etc angeguckt...Also mach dir mal keinen Kopp....also schon....aber um deine Aufstellung!
bei genauerer betrachtung stimmt das schon, dass da nicht wirklich stammkräfte verkauft wurden. wenns für mich am ende nicht reicht, liegts sicher auch nicht an deinen verkäufen. allerdings kann man es nicht so darstellen, als sei sein vorsprung in sachen tordifferenz nahezu uneinholbar. sagt ja keiner, dass du mit 53 oder mehr punkten unterschied gewinnen musst...wobei es dadurch auch für mich schon etwas einfacher würde. -
Cool, nach den Toren von Ya Konan und Wesley heißt es dann also 2x Gelb-Rot für dich...da ist mein 2. Platz ja schon so gut wie sicher
So, jetzt mal um die letzte Aufstellung der Saison kümmern, dann fast 3 Monate lang kein Fußball mehr, keine WM, keine EM...es ist so schrecklich
Im Hinblick auf die Wolfsburger Abstiegsparty habe ich Cicero mal auf die Bank gesetzt. Zum Glück hat mein Gegner meinen Lieblingstorwart auf der Bank sitzen, ich könnt mich ja sonst kaum noch auf mein Spiel konzentrieren
-
-
Shoggy: "Wolfsburgsburger Abstiegsparty"? Nicht solange Quälix Trainer ist. Aber die Graupe Cicero kannst du ruhigen Gewissens auf der Bank lassen. Die Tore machen eh Kjaer und Madlung
2.Platz sicher? Hmmm, ich würde sagen den hast du so sicher wie der Bayer
Ich bin zwar auch nicht froh über 3 Monate Fußballose-Zeit, aber lieber 3 Monate gar kein Fußball als WM oder EM mit der Puderzuckerfraktion in schwarz-rot-gold
-
WOBs KAder wäre übrigens um 120Mio€ teurer als der nächst teuere Kader in Bundesliga 2 ...rekordverdächtig
-
Brecko oder Rode?
Wiese oder 12-Millionen-Mann Kessler?
-
Habe jetzt Rensing für Baumann rein gepackt...
Bisher bin ich eigentlich immer dafür bestraft worden, dass ich Lev-Gegenspieler draußen gelassen habe...
-
12,94 Mio für Kessler, Du spinnst doch:LEV5
Nur für Babel wurde in unserer Liga mehr ausgegen und das auch nur unwesendlich...ebenso von Dir...:LEV7Brecko oder Rode...hm, da Köln verlieren und Frankfurt gewinnen wird stellste mal den Kölner au
-
Ich kann's mir halt leisten. Bei babel dachte ich, dass ich danach nichts mehr verändern würde und hab mein Konto auf Null gestellt und bis jetzt kam wieder die ein oder andere mark rein+Hyypiäverkauf und da das Geld ja nicht schlecht werden soll, wollte ich mich nocheinmal in die Rekordliste eintragen und mir einen kleinen Spaß mit dir erlauben
Aktuell steht Brecko im Team. Da ich jetzt aber 2 Kölner habe, macht mir das Angst.
-
Abel oder Amedick ? wer wird wohl spielen ??
Brauche die 3 Punkte für den Platz in der 2. Liga
-
Zitat
Nachdem Martin Amedick im Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart den
verletzt ausgeschiedenen Mathias Abel hervorragend vertreten hat, muss
der "Co-Kapitän" des Fußball-Bundesligisten 1.FC Kaiserslautern wieder
zurück auf die Ersatzbank. Der in Stuttgart wegen einer Platzwunde über
dem Auge ausgewechselte Abel trainierte gestern voll mit und ist
einsatzbereit.rheinlandpfalz.de
-
Shoggy ist aber etwas sehr alt,haben doch letzte Woche in Wolfsburg gespielt. -
Ja, aber damit ist doch klar, wer den Vorzug erhalten dürfte