Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• na ja,am letzten Spieltag ist vieles möglich wer da so spielt, wenn es nur noch um die goldene Annanas geht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich muss meinen Fans was bieten im letzten Spiel :bayerapplaus

Gibt zwar immernoch viele die Traurig sind über die verpasste Meisterschaft, aber mit dem Vizetitel hätte wohl niemand gerechnet :LEV6

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das ist richtig. Damit war zur Winterpause auch überhaupt nicht zu rechnen.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• shoggy gegen Voronin hast Du 6Punkte sicher,einfacher geht es nicht :LEV8 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Och, ich nehme auch Niederlagen gegen Voronin in Kauf, wenn ich dafür nicht absteige :LEV8 :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Meine Aufstellung steht auch

... ter-Stegen hält die Borussia in Liga 1
    Jung macht ein starkes Spiel und bildet somit das Gerüst für den Sprung auf den Relegationsplatz mit der Eintracht
    Fathi darf für den kranken Fuchs ran und macht seine Sache wie immer recht durchschnittlich
    Rausch, er spielt hoffentlich wie immer
    und meine hoffenheim-nürnbergische Mittelfeldachse aus Chandler, Cohen, Rudy und Alaba spielt, obwohl es für alle 4 um nichts mehr geht, recht ordentlich und mein Sturm
    Da München sowieso gewinnen wird mach ich mir keine Sorgen um Tyr-Moschuck.
    im Sturm wird Cissé sein Tor gegen den Bayer machen, davon geh ich aus und hoffe, dass unser blonder Stürmer auch eins macht!

Dann wäre die Welt in Ordnung und ich in Liga 1 :LEV2

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Das ist richtig. Damit war zur Winterpause auch überhaupt nicht zu rechnen.

Tiefschlag :D

ralli: Du wirst wohl nächstes Jahr keine 6 Punkte gegen mich holen können :LEV8

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Tiefschlag :D

ralli: Du wirst wohl nächstes Jahr keine 6 Punkte gegen mich holen können :LEV8

Tja,wird sehr spannend ist alles möglich,habe ja leider 4mal in Folge verloren,nur ein Sieg mehr und es wäre schon fast perfekt gewesen,bin halt Leverkusen :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Tja,wird sehr spannend ist alles möglich,habe ja leider 4mal in Folge verloren,nur ein Sieg mehr und es wäre schon fast perfekt gewesen,bin halt Leverkusen :D

immerhin beneiden dich nächste saison alle um deine duelle mit bigb... :D
    vorausgesetzt, du hast glück und er steigt nicht doch noch auf... :LEV18

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• immerhin beneiden dich nächste saison alle um deine duelle mit bigb... :D
    vorausgesetzt, du hast glück und er steigt nicht doch noch auf... :LEV18

Wenn ich 2Liga spiele,bist Du auch dabei :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Schade,dass nicht immer alle Spiele um halb vier sind,da macht das Aufstellen richtig Spass.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hallo 2. Liga! :LEV19

Natürlich hat ausgerechnet mein Gegner svb-nico gerade heute seinen Sahnetag erwischt. Fast nur Reservisten im Team, aber die wenigen Stammspieler (Rodnei, Mandzukic, Frings, Risse) mit ordentlich Tore und Assists.

Nächstes Jahr habe ich hoffentlich weniger Pech mit meinen Gegnern, dann klappt es auch mit Liga 1.

• So, ich hatte es schon einmal früh im Verlauf der Rückrunde angekündigt, dann zuletzt aber bewusst nicht noch einmal bestätigt, damit alle mit Vollgas die Saison zuende bringen: Ich werde dann nächste Saison nicht noch einmal in diesem Wettbewerb antreten.

Damit reicht in Liga Rot Platz 7 für die 1. Liga (wenn der Spieltag so ausgeht, wie ich ihn erwarte) und mit Sicherheit Platz 13 für die 2. Liga.

Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß. Mir hats auch einigen bereitet, aber mit diesem Notengeber kann und werde ich mich nächste Saison nicht noch einmal abfinden. Da ist mir zu viel wettbewerbsverzerrende Willkür vorhanden.

So long! :LEV19

P.S.: Mein Spiel gegen SVB91 dürfte ich eigentlich gewonnen haben, ist aber ne knappe Kiste...

• Dürfte ein versöhnlicher Saisonabschluss werden mit einem Sieg gegen Haggui92.

2 Torschützen (Raul, Arnautovic) und 2 Vorlagengeber (Schlaudraff, Piszczek) dürften wohl reichen gegen eine Mannschaft die lediglich mit 4 Spielern angetreten ist :LEV18

BigB: Jetzt wo B-Freak aussteigt bist du doch jetzt auch in Liga1 oder? :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zum Saisonabschluss gibts zwischen mir und oxyd nochma ne enge Kiste, oder auch nicht?!

Meine Nürnberg/Hoffenheimer Flügelzangen haben mehr oder weniger versagt, beide Teams verloren deutlich, was ja bekanntlich Einfluss auf die Noten des Kicker ausübt, auch wenn Rudy immerhin eine Vorlage liefern konnte. Das wars auch schon auf der "Haben"-Seite.
    dazu kommen wohl noch das ein oder andere Pünktchen für Rausch und den komischen Ukrainer aus München dessen Name ich immer noch nicht hin bekomme, da deren Teams siegten und ich einfach mal annehme, dass sie daran nicht völlig unschudig waren:LEV18

Bei meinem Gegner steht, soweit ich das hier sehen kann, auch nur eine Vorlage von Piszeck im Raum und dazu mit Rolfes, Drobny, Zabavnik Sukuta-Pasu noch 4 Spieler im Team, die nicht spielten...

Ich hoffe, dass meine 4 Spieler die ich mehr habe nicht im Minusbereich punkten

Tante Edith möchte anmerken, dass Rausch wirklich nicht unschuldig am Sieg seines Teams war
    ... mit 1 Vorlage und einem Tor:D
    :LEV18

Damit dürfte ich die 3 Punkte und den Aufstieg sicher haben...Kronkorken werden aber erst Montag um 12:30 knallen...so oder so...ob zur Aufstiegsfeier oder dem Frustsaufen :LEV19
    :LEV6

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()