Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Danke für die Glückwünsche !!!!!
    Gefeiert wird noch bis Dienstag einschließlich. und dann mal schauen ob´s noch in die
    Verlängerung geht

2010-2011 W11-1.Liga
    2011-2012 W11-1.Liga
    2012-2013 W11-2.Liga
    2013-2014 W11-3.Liga 3.Platz im Ligapokal
    2014-2015 W11-2.Liga
    2015-2016 W11-2.Liga
    2016-2017 W11-2.Liga
    2017-2018 W11-2.Liga

Madrid, Mailand - egal, hauptsache Spanien

• Hi !

Denke das du der Rückrundenkönig bist, in der Hinrunde noch hinter mir und wir beide irgendwo im Niemandsland hast du jetzt fast sogar die Torjägerkanone geholt. Die hat ja jetzt berbagoal inne...

Cu.

• In der Rückrunde haben PauloSousa, Blind, Flemme und BBC tatsächlich ordentlich aufgeholt. Wie lange die alle im unteren 2. Liga-Bereich waren, wahnsinn. Bei Flemme kann ich mir das ja noch mit den sehr guten Transfers (Robben und Ribery) erklären, bei den anderen ist es mir ein Rätsel. :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• wenn ich die Sportalnoten und Kickerfixpunkte zusammen rechnen würde MBL-Störtebeker 28Punkte haben und Du 18,warten wir es ab.

entweder ist das das leidige thema oder du kannst nicht rechnen... :LEV18
    glückwunsch zum 7. platz. :levz1

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• In der Rückrunde haben PauloSousa, Blind, Flemme und BBC tatsächlich ordentlich aufgeholt. Wie lange die alle im unteren 2. Liga-Bereich waren, wahnsinn. Bei Flemme kann ich mir das ja noch mit den sehr guten Transfers (Robben und Ribery) erklären, bei den anderen ist es mir ein Rätsel. :D

Der ABSOLUTE WILLE ALLES dafür zu tun das man das Maximum erreicht. Alles andere ist Kindergarten :LEV14

Cu.

P.S: auch wenn ich solche Leichen wie den Babel für 15 Mio. oder Tuncay geholt habe und ich bei Vielen nicht zufrieden war mit der Leistung (Metzelder, Fritz, Takyi) so waren auch andere darunter die notwendige Punkte gebracht haben wie Kagawa, Okazaki (meine Japan Connection), Flum, Ivanschitz, Fuchs, Rost und nicht zu vergessen Sam, der ja auch einer der Senkrechtstarter der Saison ist, auch wenn er zum Schluss die Flügel hängen gelassen hat. Einzig Müller war genauso wie ich es mir von ihm vorgestellt habe, teuer aber ein Punktelieferant, auch wenns am Anfang richtig zäh mit ihm war.

Registrierungsdatum

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

3 Mal editiert, zuletzt von TheBlind ()

• Shoggy: Anders herum könnte man sich bei dir in Anbetracht deiner Rückrunde ja auch fragen wie du nur HerbstmeisterIN werden konntest? :LEV8 :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Nach der Saison ist vor der Saison. Daher ein Tipp, holt euch die Enddaten der Spieler jetzt, bevor die gelöscht, bzw. auf Null gesetzt werden.

Ggf. hab ich die Punkteliste der Spieler als PDF. Frage ist nur, kann ich die hier reinstellen oder ist das gegen das Urheberrecht?

Cu.

P.S. Beste Punktelieferant war Mario Gomez mit sagenhaften 233 Pkt. Schlechtester war ein Kölner (*megagrins*) F.Ehret mit -32 Pkt.

• VERDAMMT ! :LEV14 :LEV5

Ralli?... 2.LIGA RALLI IST DABEI, 2 LIGA RALLI IST DABEI !! :LEV3 :LEV3 :LEV3

Aber wie sieht das denn jetzt aus mit mmikes Rücktritt?

Rückt ralli jetzt mit in Liga 1 auf ?

PS: VIZEMEISTER OLE !! :LEV2

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Torwart: Neuer (Schalke) 193 Pkt.

Abwehr: Hummels (BVB) 213 Pkt. // Schmelzer (BVB) 160 Pkt. // Subotic (BVB) 120 Pkt.

Mittelfeld: Vidal (Bayer04) 213 Pkt. // Sahin (BVB) 207 Pkt. // Götze (BVB) 206 Pkt. // Tiffert (FCK) 180 Pkt.

Sturm: Gomez (Bayern) 233 Pkt. // Cissé (Freiburg) 200 Pkt. // Schürrle (Mainz) 205 Pkt.

Macht zusammen: 2130 Pkt.

Man erkennt auch das optimale Spielsystem dieser Saison 3-4-3 System

Cu.

• Flüchtigkeitsfehler. Wird natürlich mit "z" geschrieben. Ehre wem Ehre gebührt! Und Cissé

*klugscheißer aus*

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Was gefällt:

bis auf 4 sind es alles Deutsche, eine gute Quote und wenn man bedenkt das Sahin und Subotic in Deutschland geboren bzw. aufgewachsen sind, dann ist die Liste noch erstaunlicher...

Cu.

• Richtig! Jeder ne neue Mannschaft!

3 Absteiger/Aufsteiger oder 6 Absteiger/Aufsteiger eigentlich ?

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• @Blind: Sahin ist seit heute acuh deutscher staatsbürger :LEV19

@ BayArena: Japp! so isses, neue Saison, neues Glück...kannst ja versuchen dir dein jetziges team wieder zusammen zu stellen :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Den Begriff "behindert" finde ich etwas unangebracht.
    Aber grundsätzlich gehört in der Tat doch auch einiges an Glück dabei ;)

Aber GERADE DAS macht dieses Spiel so spannend und interesssant! :LEV19