Danke für die Glückwünsche !!!!!
Gefeiert wird noch bis Dienstag einschließlich. und dann mal schauen ob´s noch in die
Verlängerung geht
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
da b-freak ja aufhören will, käme ja berbagoal dann ja als 13. zumindest in liga2...das wär zwar nich viel, aber doch schon ein kleines stückchen gerechtigkeit
-
Hi !
Denke das du der Rückrundenkönig bist, in der Hinrunde noch hinter mir und wir beide irgendwo im Niemandsland hast du jetzt fast sogar die Torjägerkanone geholt. Die hat ja jetzt berbagoal inne...
Cu.
-
In der Rückrunde haben PauloSousa, Blind, Flemme und BBC tatsächlich ordentlich aufgeholt. Wie lange die alle im unteren 2. Liga-Bereich waren, wahnsinn. Bei Flemme kann ich mir das ja noch mit den sehr guten Transfers (Robben und Ribery) erklären, bei den anderen ist es mir ein Rätsel.
-
wenn ich die Sportalnoten und Kickerfixpunkte zusammen rechnen würde MBL-Störtebeker 28Punkte haben und Du 18,warten wir es ab.
entweder ist das das leidige thema oder du kannst nicht rechnen...
glückwunsch zum 7. platz. -
In der Rückrunde haben PauloSousa, Blind, Flemme und BBC tatsächlich ordentlich aufgeholt. Wie lange die alle im unteren 2. Liga-Bereich waren, wahnsinn. Bei Flemme kann ich mir das ja noch mit den sehr guten Transfers (Robben und Ribery) erklären, bei den anderen ist es mir ein Rätsel.
Der ABSOLUTE WILLE ALLES dafür zu tun das man das Maximum erreicht. Alles andere ist KindergartenCu.
P.S: auch wenn ich solche Leichen wie den Babel für 15 Mio. oder Tuncay geholt habe und ich bei Vielen nicht zufrieden war mit der Leistung (Metzelder, Fritz, Takyi) so waren auch andere darunter die notwendige Punkte gebracht haben wie Kagawa, Okazaki (meine Japan Connection), Flum, Ivanschitz, Fuchs, Rost und nicht zu vergessen Sam, der ja auch einer der Senkrechtstarter der Saison ist, auch wenn er zum Schluss die Flügel hängen gelassen hat. Einzig Müller war genauso wie ich es mir von ihm vorgestellt habe, teuer aber ein Punktelieferant, auch wenns am Anfang richtig zäh mit ihm war.
-
-
Nach der Saison ist vor der Saison. Daher ein Tipp, holt euch die Enddaten der Spieler jetzt, bevor die gelöscht, bzw. auf Null gesetzt werden.
Ggf. hab ich die Punkteliste der Spieler als PDF. Frage ist nur, kann ich die hier reinstellen oder ist das gegen das Urheberrecht?
Cu.
P.S. Beste Punktelieferant war Mario Gomez mit sagenhaften 233 Pkt. Schlechtester war ein Kölner (*megagrins*) F.Ehret mit -32 Pkt.
-
Ohne Gewähr:
jAckOr - berbo1904 37 - 26
ralli - Shady_04 42 -22
MBL-Störtebeker - Evertonian 29 - 35
mmikee - schummifan 43 - 32Demnach wäre die Tabelle wie folgt:
....
5. schummifan.......................58 Pkt......174
6. jAckOr...............................58 Pkt......138
7. ralli...................................58 Pkt. ....130
Rückt ralli jetzt mit in Liga 1 auf ?
PS: VIZEMEISTER OLE !!
-
Wahnsinns Endtabelle...
-
-
Torwart: Neuer (Schalke) 193 Pkt.
Abwehr: Hummels (BVB) 213 Pkt. // Schmelzer (BVB) 160 Pkt. // Subotic (BVB) 120 Pkt.
Mittelfeld: Vidal (Bayer04) 213 Pkt. // Sahin (BVB) 207 Pkt. // Götze (BVB) 206 Pkt. // Tiffert (FCK) 180 Pkt.
Sturm: Gomez (Bayern) 233 Pkt. // Cissé (Freiburg) 200 Pkt. // Schürrle (Mainz) 205 Pkt.
Macht zusammen: 2130 Pkt.
Man erkennt auch das optimale Spielsystem dieser Saison 3-4-3 System
Cu.
-
Torwart: Neuer (Schalke) 193 Pkt.
Abwehr: Hummels (BVB) 213 Pkt. // Schmelzer (BVB) 160 Pkt. // Subotic (BVB) 120 Pkt.
Mittelfeld: Vidal (Bayer04) 213 Pkt. // Sahin (BVB) 207 Pkt. // Götze (BVB) 206 Pkt. // Schürrle (Mainz) 205 Pkt. // Tiffert (FCK) 180 Pkt.
Sturm: Gomes (Bayern) 233 Pkt. // Cisse (Freiburg) 200 Pkt.
Macht zusammen: 2130 Pkt.
Man erkennt auch das optimale Spielsystem dieser Saison 3-5-2 System
Cu.
Flüchtigkeitsfehler. Wird natürlich mit "z" geschrieben. Ehre wem Ehre gebührt! Und Cissé
*klugscheißer aus*
-
Schürrle wird als Stürmer geführt, daher 3-4-3
-
Was gefällt:
bis auf 4 sind es alles Deutsche, eine gute Quote und wenn man bedenkt das Sahin und Subotic in Deutschland geboren bzw. aufgewachsen sind, dann ist die Liste noch erstaunlicher...
Cu.
-
Wie ist das denn jetzt nächste Saison?
Wird doch wieder 3 neue Ligen geben, also auch wieder jeder ne neue Mannschaft oder?
-
Richtig! Jeder ne neue Mannschaft!
3 Absteiger/Aufsteiger oder 6 Absteiger/Aufsteiger eigentlich ?
-
@Blind: Sahin ist seit heute acuh deutscher staatsbürger
@ BayArena: Japp! so isses, neue Saison, neues Glück...kannst ja versuchen dir dein jetziges team wieder zusammen zu stellen
-
wie behindert das alles ist. Der Beste von den Punkten her aus unserer Liga ROT geht in Liga 3. Geiler Modus.
H2H ist einfach fast nur Glück
-
Den Begriff "behindert" finde ich etwas unangebracht.
Aber grundsätzlich gehört in der Tat doch auch einiges an Glück dabeiAber GERADE DAS macht dieses Spiel so spannend und interesssant!
-
ja hast ja recht, ich hasse es auch wenn Leute das Wort "schwul" als Schimpfwort benutzen.
Aber ich find das einfach bisschen Blöd so
-