Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Wo finde ich die Enddaten?

• @Blind: Sahin ist seit heute acuh deutscher staatsbürger :LEV19

@ BayArena: Japp! so isses, neue Saison, neues Glück...kannst ja versuchen dir dein jetziges team wieder zusammen zu stellen :levz1

Wie, ist der jetzt 18 gewurden ? :LEV14 (und dennoch spielt er in der türkischen N11)

Cu.

• wie behindert das alles ist. Der Beste von den Punkten her aus unserer Liga ROT geht in Liga 3. Geiler Modus.

H2H ist einfach fast nur Glück

M'Gladbach hat auch mehr Tore als Nürnberg geschossen, aber MG steht auf dem Relegationsplatz und Nürnberg auf den 6.

Cu.

• :D

Ne, er hat die heute vom Doofmunder Bürgermeister überreicht bekommen, wenn man scih grae schonmal ins goldene Buch der Stadt einträgt, dann kann man auch mal Staatsbürgerschaft dazu bekommen :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• :D

Ne, er hat die heute vom Doofmunder Bürgermeister überreicht bekommen, wenn man scih grae schonmal ins goldene Buch der Stadt einträgt, dann kann man auch mal Staatsbürgerschaft dazu bekommen :LEV18

Dachte die doppelte Staatsbürgerschaft hat SchwarzGeld verboten? :LEV14

Cu.

• Wahnsinn nach 34 Spieltagen haben Platz 4 bis Platz 8 58Punkte geholt und jackOr hat als sechster ein besseres Torverhältnis von plus 7(hätte ich statt Rolfes und Hanke diesen Spieltag Kruse und Harnik eingesetzt,hätte ich genau 7Tore mehr erzielt :LEV11 ) und somit habe ich mein Saisonziel Platz6 um sieben Tore verpasst,aber wenigstens bin ich vor Everton :D

@ Everton ich habe richtig gerechnet,nach Sportalnoten hättest Du verloren,Sigurdson hat da eine 5 bekommen Wesley und Putsilo hätten Dir danach auch minus Punkte gebracht,übrigens bei meiner Begegnung gegen shady hätte ich nach sportal 27:22 gewonnen,bei kicker 42:22

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das wird die beste 2. Liga aller Zeiten! :D

Ich freue mich schon, mich mit Shady und Evertonian um die Aufstiegsplätze zu kloppen. Aber seid gewarnt: So viel Pech wie diese Saison, werde ich nicht nochmal haben! :LEV8

Und ralli zieht als gefühlter Zweitligist in Liga 1 ein....

• so - und nicht anders - siehts aus.

Ihr redet euch euer Versagen doch nur schön... :LEV8

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Shoggy: Anders herum könnte man sich bei dir in Anbetracht deiner Rückrunde ja auch fragen wie du nur HerbstmeisterIN werden konntest? :LEV8

Hallo? Niemand hat mehr Punkte als ich. So schlecht kann es also nicht gewesen sein :LEV8

Den Vorschlag von Flemme muss ich mir morgen bei klarem Verstand nochmal durch den Kopf gehen lassen. Aktuell raffe ich den Bezug zu unserem Liga-System noch nicht ganz.

Wer managt denn jetzt eigentlich die beiden anderen Ligen? Alle 3 Chefs sind ja aufgestiegen (mmikee wurde ganz aktuell mit einem nagelneuen Gallardo Cabrio gesichtet).

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Denke mit dem Auf- und Absteigen machen wir das wie in der Buli ... 16,17 & 18 steigen ab. 1,2 und 3 auf.

Bei der starken Truppe kann das Saisonziel nächste Saison nur der Klassenerhalt sein ;)

• Also ich fände 3 Auf- & Absteiger etwas wenig. Wäre schon cooler wenn da wenigstens ein bisschen mehr schwung und dynamik dann pro saison drinne ist. Ich wäre für 5 Auf- und Absteiger. Dann gibts auch immer ne gute Mischung.

Achja fürs Thema Gesamt und H2H: Mit Punkten in der Gesamtwertung auf Platz 6 und H2H nur auf Rang 13. Sehr bitter :LEV15

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Bevor wir klären, wie viele Auf- und Absteiger es geben wird, muss klar sein, wie viele Ligen wir voll bekommen. Es muss jetzt eine Deadline für die Anmeldungen her.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ja noch länger darf es keinesfalls dauern, weil dann alle im Urlaub sind. Die Entscheidung dürfte ja eigentlich nicht so schwierig sein. Vielleicht sollte man alle per PN kontaktieren? Obwohl, wer hier nie reinguckt, muss eigentlich auch nicht mitmachen :LEV18