Dieser Fred muss leider geöffnet werden, für das undankbare Spiel um Platz 3!
Wie 2006 möchte ich jetzt bitte mehr Bankdrücker in der Anfangsformation sehen: z.B. Kiessling, Kroos, Marin
Dieser Fred muss leider geöffnet werden, für das undankbare Spiel um Platz 3!
Wie 2006 möchte ich jetzt bitte mehr Bankdrücker in der Anfangsformation sehen: z.B. Kiessling, Kroos, Marin
Ich hoffe auch auf die B-Elf. Der dritte Platz ist total wertlos, da kann man den Spielern Spielzeit geben, die bisher wenig oder gar nicht gespielt haben. Also Tim Wiese ins Tor, Dennis Aogo nach links, Serdar Tasci in die Innenverteidigung und Stefan Kießling in den Sturm.
Ich glaube aber nicht, dass Klose draußen bleibt, allein schon wegen des möglicen Tor-Rekords. Thomas Müller wird mit Sicherheit auch wieder spielen dürfen.
ZitatOriginal von BigB
Ich hoffe auch auf die B-Elf. Der dritte Platz ist total wertlos, da kann man den Spielern Spielzeit geben, die bisher wenig oder gar nicht gespielt haben. Also Tim Wiese ins Tor, Dennis Aogo nach links, Serdar Tasci in die Innenverteidigung und Stefan Kießling in den Sturm.
Ich glaube aber nicht, dass Klose draußen bleibt, allein schon wegen des möglicen Tor-Rekords. Thomas Müller wird mit Sicherheit auch wieder spielen dürfen.
So ist das.. leider.. Ob die Jungs, die bisher nicht zum Einsatz gekommen sind, das wirklich 'glücklich' macht, wage ich zu bezweifeln ... Auch wenn der 3.Platz 'wertlos' ist, möchten bestimmt die Spieler antreten, die in dieser WM noch etwas erreichen können. 'Bester- /Jüngster Spieler der WM..' Torschütze der WM...usw...abwarten... Ich pers. denke nicht, dass unser Jogi... eine komplett andere Mannschaft aufstellen wird ... außer gewissen Einwechslungen, je nach Spielstand
Interessiert ehrlich keinen Menschen. Fehlt noch, dass Kießling aufläuft und sich verletzt.
Nun, 2006 war Jogi Löw Co-Trainer beim Spiel um Platz 3 und da hat Klinsmann allen Spielern Spielzeit verschafft, die bis dahin keine hatten.
Na da bin ich ja froh dass mir wenigstens keiner vorwerfen kann ich sei ein Umfaller.
Denn ich hab im Gegenteil aus meinem Herzen schon zu dem Zeitpunkt keine Mördergrube gemacht, als andere noch in den zwischenzeitlichen Siegen der N11 badeten.
Wahrheitsliebende Menschen wie z.b. der hinter die Kulissen blickende Löwe wirken (leider?) oft auch als frühe Spaßbremse weit vor dem Turnier-Aus.
Löwe erntet damit selbstredend nicht Jubelstürme wie die von der Spaßgesellschaft angebeteten Poldis, Lenas und Dieter Bohlens dieser Welt.
Sondern des öfteren auch mal Ablehnung, Abneigung, Hass und dieser Nettigkeiten mehr.
Das liegt in der Natur der Sache.
Und wurde vor dem Spanien-Spiel einmal mehr durch viele Reaktionen im Halbfinal-Fred voll und ganz bestätigt.
Getreu dem dazu passenden indianischen Sprichwort:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
Die Kunst besteht wie immer im Leben darin seinen Weg schnurgerade und unbeirrt zu gehen; unabhängig davon, wie andere diesen Weg beurteilen.
Ihr könnt meine Beiträge hier kommentieren wie ihr wollt, das ändert nichts an meiner Sichtweise.
Denn der Löwe horcht auf seine innere Stimme, und nicht auf Stimmen von aussen.
Wie schriebtete ich doch gleich an irgend eines anderen Freds Stelle:
Es müssen schon verdammt viele einzelne Negativ-Aspekte zusammenkommen, bis sich bei mir ein derart vernichtendes Urteil wie derzeit in Bezug auf die WM 2010 samt der an ihr teilnehmenden deutschen N11 herauskristallisiert.
Der Nächste, bitte.
Hier:
Der nächste Aspekt, bitte.
Meier Eins.
Meier Zwei.
Meier Drei.
So kennt man das von großen Betrieben oder Behörden mit ihren vielen Mitarbeitern, um nämliche (Mitarbeiter) gleichen Nachnamens voneinander unterscheiden zu können.
Für mich gibt's das in Zukunft auch in der Trainerzunft.
Blender Eins.
Blender Zwei.
Blender Drei.
So werd ich sie nennen.
Kommen wir zunächst zu Blender Eins.
Seine Spezialität besteht darin, bei Amtsantritt den Spielern einzuflüstern, er, Blender Eins, habe den Fußball neu erfunden.
Die Spieler welche er hier vorfinde seien viel zu gut, um sich mit lästiger Abwehrarbeit abmühen zu müssen.
Fortan sollten sie nur noch offensiv und attraktiv nach vorne spielen.
Mit dem von Blender Eins erfundenen totalen Offensiv-Fußball, würde die Mannschaft in Zukunft so gut wie jedes Spiel mit 4:0 gewinnen.
Derart hochgepusht, startet das Team welches Blender Eins bis dahin noch nicht wirklich kennengelernt hat, tatsächlich eine kleine Serie und kann von den ersten 10 bis 12 Saison-Spielen tatsächlich die meisten gewinnen, viele davon mit mehreren Toren Differenz.
Doch genau dann wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das Team auch nur annähernd auf seinem vorübergehend glänzenden Niveau zu halten, entpuppt sich Blender Eins als das was er ist.
Er weiß nix, kann nix, findet deshalb keine Mittel gegen den Abwärtstrend, und fällt samt seinem Team ins Bodenlose.
Von Fortentwicklung des Teams konnte ohnehin zu keinem Zeitpunkt die Rede sein.
Wie denn auch bei einem Blender.
Stellvertretend hier eine Liste bisheriger Opfer eines Trainers vom Typ Blender Eins:
Darmstadt 98
SpVgg Fürth
Bayer 04 Leverkusen
Hamburger SV
Kommen wir nun zu Blender Zwei.
Er kann gegenüber Blender Eins immerhin nicht nur eine, sondern gleich fünf Spezialitäten vorweisen.
Spezialität Nummer Eins von Blender Zwei.
Sie besteht darin, von Vereinen abgestellte gesunde Spieler in Diensten der Nationalmannschaft so zu verschleißen, dass sie anschließend entweder verletzt oder vermehrt verletzungsanfällig zu ihren Vereinen zurückkehren, wo sie dann wochen- oder gar monatelang ausfallen.
Spezialität Nummer Zwei von Blender Zwei.
Das sogenannte "Laischtungsbrinnsipp".
Es besteht darin, Spieler jahrelang mit der Lüge bei Laune und hinzuhalten, es würden diejenigen zu großen Turnieren berufen und dort auch eingesetzt, welche Saison für Saison mit beständigen Leistungen in ihren Vereinen überzeugen und sich deshalb durch jahrelange Mühen die Berufung ins Nationalteam redlich verdient haben.
Um dann in Wahrheit genau solche Spieler mitzunehmen und auch einzusetzen
- welche entweder wegen ihrer ständigen Leistungsschwankungen im Verein sehr umstritten sind;
- oder welche wegen ihrer nachhaltig schlechten Leistungen im Verein meist nur auf der Bank sitzen;
- oder welche als Senkrechtstarter der Vor-Turnier-Saison in den Qualifikationsspielen für besagtes Turnier kaum, oder überhaupt noch nicht zum Zuge kamen.
Spezialität Nummer Drei von Blender Zwei.
Sie besteht darin, Spieler, welche viele Jahre lang in unzähligen dreckigen Qualifikationsrunden die Knochen für des Blenders Job hingehalten haben, bei passender Gelegenheit mit einem Tritt in den Hintern aus dem Kader zu katapultieren.
Den angemessenen Dank für ihre Lebensleistung erfahren solche Spieler allenfalls von ihren Vereinen, nicht aber von Blender Zwei.
Spezialität Nummer Vier von Blender Zwei.
Sie besteht darin, jedwede Vereinstrainer - gleich ob äusserst erfolgreiche oder weniger erfolgreiche - in der Öffentlichkeit wie unfähige Vollidioten aussehen zu lassen.
Natürlich müssen die FC Bayern-Trainer Otmar Hitzfeld und Jürgen Klinsmann sowie der K*lner Trainer Svonimir Soldo komplette Volltrottel sein; haben sie doch das Potential des Weltfußballers LP10 nie erkannt und die wahre Leistungsfähigkeit dieses Genies jahrelang nicht abgerufen.
Natürlich muss der FC Bayern-Trainer Louis van Gaal ein kompletter Volltrottel sein; hat er doch das Potential der Weltklassestürmer Klose und Gomez nie abgerufen.
Natürlich muss der Bremer Trainer Thomas Schaaf ein kompletter Volltrottel sein; vertraut der doch immer noch jenem abgewrackten Thorsten Frings, den er, Blender Zwei, der Trainer aller Trainer, als nicht länger leistungsfähig eingestuft hat.
Natürlich muss der Schalker Trainer Felix Magath ein kompletter Volltrottel sein; lässt der die Tore zum Einzug in die Champions-League mit Kevin Kuranyi doch einen Stürmer schießen, den er, Blender Zwei, der Trainer aller Trainer, doch als in kein modernes Spielkonzept mehr passend klassifiziert hat.
Möge ein jeder die noch wesentlich längere Liste der Volltrottel-Vereinstrainer selbst komplettieren...
Ach ja, Blender Zwei hat übrigens nichts, aber auch rein gar nichts dazu beigetragen, dass von den Vereinen ausgebildete Spieler zu Nationalspielern geworden sind, mit denen er heute arbeiten darf.
Diese Zuarbeit begann bei den Jugendtrainern der Vereine, welche die Jungs vom Pampers-Alter über die U15 und U17 bis zur U19 gefördert haben.
Die Zuarbeit wurde anschließend jahrelang Woche für Woche, Tag für Tag fortgeführt von den Trainern der die Nationalspieler abstellenden Vereine.
Was immer Blender Zwei also auch für Ziele erreicht, er erntet so gesehen lediglich die Früchte von anderer Menschen jahr(zehnt)elanger Arbeit.
Spezialität Nummer Fünf von Blender Zwei.
Dies ist eine rund um das WM-Turnier 2010 neu erworbene Spezialität.
Sie besteht darin, sich vor dem Turnier auf ein bestimmtes Mannschaftsgefüge festzulegen von welchem Blender Zwei die Überzeugung vertritt, es sei die bestmögliche Aufstellung.
Um beim Turnier dann nicht nur aus der Not heraus ein völlig anderes Mannschaftsgefüge als das von ihm geplante auf den Platz zu schicken;
sondern nach äusserst glücklich überstandener Vorrunde im Rausch zweier Knockout-Siege anschließend auch noch so zu tun, als hätte er es erfunden;
als wären diejenigen die da kicken schon immer seine Wunsch-Elf gewesen.
Nur zu Erinnerung.
Der WM-Kapitän ist nicht der von Blender Zwei eigentlich vorgesehene (Ballack > Lahm).
Der WM-Torwart ist nicht der von Blender Zwei eigentlich vorgesehene (Adler > Neuer).
Die WM-Innenverteidigung ist nicht die von Blender Zwei eigentlich vorgesehene (Westermann > Friedrich).
Die WM-Aussenverteidigung ist nicht die von Blender Zwei eigentlich vorgesehene (Badstuber > doch wieder Boateng > oder darf's lieber Jansen sein...).
Das defensive und zentrale WM-Mittelfeld ist nicht das von Blender Zwei eigentlich vorgesehene (Ballack/Rolfes > Khedira/Schweinsteiger).
Die offensive WM-Aussenposition ist nicht die von Blender Zwei eigentlich vorgesehene (Trochowski > Müller).
Blender Zwei hat weder die Mannschaft gewollt zusammengestellt welche nun leidlichen Erfolg hatte.
Noch hat er das Team jemals zuvor in seiner 4jährigen Amtszeit den Fußball spielen lassen welchen die Spieler des leidlich erfolgreichen Teams so hoch loben.
Niemand hat Blender Zwei 4 Jahre lang verboten, genau diesen Fußball spielen zu lassen.
Wer, wenn nicht der Trainer, ist denn verantwortlich dafür, wie das Team Fußball spielt?
Das lässt nur zwei Rückschlusse zu.
Erstens.
Das Produkt "N11 2010" ist kein Produkt von Blender Zwei, sondern das Produkt von Reiner.
Reiner, mit Nachnamen Zufall.
Reiner Zufall also.
Zweitens.
Blender Zwei hat in seiner gesamten bisherigen Amtszeit 4 Jahre lang die Weiterentwicklung des Fußballs mehr verhindert als gefördert, und damit komplett versagt.
Die bisherigen Opfer von Blender Zwei heißen:
Deutsche Fußball-Nationalmannschaft.
Weitere Opfer sind bislang (noch?) nicht bekannt.
Wer ist Blender Drei?
Das wissen wir noch nicht, aber beim fortschreitenden Erblindungsgrad weiter Teile der Bevölkerung in einer Spaßgesellschaft wie der heutigen wird er kaum lange auf sich warten lassen...
Butt ins Tor,Kieß rein,der Rest ist mir Hupe.
Bergischer Löwe: WIe kann man so kaputt sein?!
muss dir aber in der hinsicht recht geben, dass es wohl die schlechteste WM aller Zeiten war.
0 Stimmund, vuvuzela terror, ganz wenige gute spiele und das aller schlimmste: willkürliche Schiedsrichterentscheidungen am laufenden Band die ganze Spiele zum reinen Zufallsprodukt machen.
das nächste spiel können wir ruhig verlieren...es ist völlig egal
Selten sowas KRANKES gelesen
Sag mal hast du vielleicht Pilze oder sowas genommen? In deiner Welt möchte ich nicht leben
Jetzt redet er schon in der dritten Person von sich. Persönlichkeitsspaltung ick hör dir trapsen... Ich hoffe, daß nicht jede Deiner Teilpersönlichkeiten jetzt seitenlang das Forum vollspamt...
Oh weia, fast hätte sich mein Kaffee auf der Tastatur wiedergefunden. Wie kann man nur so ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis haben. Naja whatever
Bei diesem undankbaren Spiel wird Löw hoffentlich den Ersatzspielern mehr Einsatzzeit geben. Klose sollte man bei seiner letzten WM schon die Chance geben den Rekord zu holen. Ebnso hat Müller es sich verdient zu spielen. Alle anderen können ausgetauscht werden. Butt und Wiese könnten je eine Halbzeit spielen. Aber ob Kies lange ran darf, wage ich zu bezweifeln. Denke er wird mit Klose und Cacau beginnen. Dann kommt irgendwan der Stolper-Mario und vielleicht für 10 Minuten Kies.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bergischer Löwe
Na da bin ich ja froh dass mir wenigstens keiner vorwerfen kann ich sei ein Umfaller.
Denn ich hab im Gegenteil aus meinem Herzen schon zu dem Zeitpunkt keine Mördergrube gemacht, als andere noch in den zwischenzeitlichen Siegen der N11 badeten.
Wahrheitsliebende Menschen wie z.b. der hinter die Kulissen blickende Löwe wirken (leider?) oft auch als frühe Spaßbremse weit vor dem Turnier-Aus.
Löwe erntet damit selbstredend nicht Jubelstürme wie die von der Spaßgesellschaft angebeteten Poldis, Lenas und Dieter Bohlens dieser Welt.
Sondern des öfteren auch mal Ablehnung, Abneigung, Hass und dieser Nettigkeiten mehr.
Das liegt in der Natur der Sache.
Und wurde vor dem Spanien-Spiel einmal mehr durch viele Reaktionen im Halbfinal-Fred voll und ganz bestätigt.
Getreu dem dazu passenden indianischen Sprichwort:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
Die Kunst besteht wie immer im Leben darin seinen Weg schnurgerade und unbeirrt zu gehen; unabhängig davon, wie andere diesen Weg beurteilen.
Ihr könnt meine Beiträge hier kommentieren wie ihr wollt, das ändert nichts an meiner Sichtweise.
Denn der Löwe horcht auf seine innere Stimme, und nicht auf Stimmen von aussen.
Wie schriebtete ich doch gleich an irgend eines anderen Freds Stelle:
Es müssen schon verdammt viele einzelne Negativ-Aspekte zusammenkommen, bis sich bei mir ein derart vernichtendes Urteil wie derzeit in Bezug auf die WM 2010 samt der an ihr teilnehmenden deutschen N11 herauskristallisiert.
Der Nächste, bitte.
Hier:
Der nächste Aspekt, bitte.
Meier Eins.
Meier Zwei.
Meier Drei.
So kennt man das von großen Betrieben oder Behörden mit ihren vielen Mitarbeitern, um nämliche (Mitarbeiter) gleichen Nachnamens voneinander unterscheiden zu können.
Für mich gibt's das in Zukunft auch in der Trainerzunft.
Blender Eins.
Blender Zwei.
Blender Drei.
So werd ich sie nennen.
Kommen wir zunächst zu Blender Eins.
Seine Spezialität besteht darin, bei Amtsantritt den Spielern einzuflüstern, er, Blender Eins, habe den Fußball neu erfunden.
Die Spieler welche er hier vorfinde seien viel zu gut, um sich mit lästiger Abwehrarbeit abmühen zu müssen.
Fortan sollten sie nur noch offensiv und attraktiv nach vorne spielen.
Mit dem von Blender Eins erfundenen totalen Offensiv-Fußball, würde die Mannschaft in Zukunft so gut wie jedes Spiel mit 4:0 gewinnen.
Derart hochgepusht, startet das Team welches Blender Eins bis dahin noch nicht wirklich kennengelernt hat, tatsächlich eine kleine Serie und kann von den ersten 10 bis 12 Saison-Spielen tatsächlich die meisten gewinnen, viele davon mit mehreren Toren Differenz.
Doch genau dann wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das Team auch nur annähernd auf seinem vorübergehend glänzenden Niveau zu halten, entpuppt sich Blender Eins als das was er ist.
Er weiß nix, kann nix, findet deshalb keine Mittel gegen den Abwärtstrend, und fällt samt seinem Team ins Bodenlose.
Von Fortentwicklung des Teams konnte ohnehin zu keinem Zeitpunkt die Rede sein.
Wie denn auch bei einem Blender.
Stellvertretend hier eine Liste bisheriger Opfer eines Trainers vom Typ Blender Eins:
Darmstadt 98
SpVgg Fürth
Bayer 04 Leverkusen
Hamburger SV
Kommen wir nun zu Blender Zwei.
Er kann gegenüber Blender Eins immerhin nicht nur eine, sondern gleich fünf Spezialitäten vorweisen.
Spezialität Nummer Eins von Blender Zwei.
Sie besteht darin, von Vereinen abgestellte gesunde Spieler in Diensten der Nationalmannschaft so zu verschleißen, dass sie anschließend entweder verletzt oder vermehrt verletzungsanfällig zu ihren Vereinen zurückkehren, wo sie dann wochen- oder gar monatelang ausfallen.
Spezialität Nummer Zwei von Blender Zwei.
Das sogenannte "Laischtungsbrinnsipp".
Es besteht darin, Spieler jahrelang mit der Lüge bei Laune und hinzuhalten, es würden diejenigen zu großen Turnieren berufen und dort auch eingesetzt, welche Saison für Saison mit beständigen Leistungen in ihren Vereinen überzeugen und sich deshalb durch jahrelange Mühen die Berufung ins Nationalteam redlich verdient haben.
Um dann in Wahrheit genau solche Spieler mitzunehmen und auch einzusetzen
- welche entweder wegen ihrer ständigen Leistungsschwankungen im Verein sehr umstritten sind;
- oder welche wegen ihrer nachhaltig schlechten Leistungen im Verein meist nur auf der Bank sitzen;
- oder welche als Senkrechtstarter der Vor-Turnier-Saison in den Qualifikationsspielen für besagtes Turnier kaum, oder überhaupt noch nicht zum Zuge kamen.
Spezialität Nummer Drei von Blender Zwei.
Sie besteht darin, Spieler, welche viele Jahre lang in unzähligen dreckigen Qualifikationsrunden die Knochen für des Blenders Job hingehalten haben, bei passender Gelegenheit mit einem Tritt in den Hintern aus dem Kader zu katapultieren.
Den angemessenen Dank für ihre Lebensleistung erfahren solche Spieler allenfalls von ihren Vereinen, nicht aber von Blender Zwei.
Spezialität Nummer Vier von Blender Zwei.
Sie besteht darin, jedwede Vereinstrainer - gleich ob äusserst erfolgreiche oder weniger erfolgreiche - in der Öffentlichkeit wie unfähige VollI***ten aussehen zu lassen.
Natürlich müssen die FC Bayern-Trainer Otmar Hitzfeld und Jürgen Klinsmann sowie der K*lner Trainer Svonimir Soldo komplette Volltrottel sein; haben sie doch das Potential des Weltfußballers LP10 nie erkannt und die wahre Leistungsfähigkeit dieses Genies jahrelang nicht abgerufen.
Natürlich muss der FC Bayern-Trainer Louis van Gaal ein kompletter Volltrottel sein; hat er doch das Potential der Weltklassestürmer Klose und Gomez nie abgerufen.
Natürlich muss der Bremer Trainer Thomas Schaaf ein kompletter Volltrottel sein; vertraut der doch immer noch jenem abgewrackten Thorsten Frings, den er, Blender Zwei, der Trainer aller Trainer, als nicht länger leistungsfähig eingestuft hat.
Natürlich muss der Schalker Trainer Felix Magath ein kompletter Volltrottel sein; lässt der die Tore zum Einzug in die Champions-League mit Kevin Kuranyi doch einen Stürmer schießen, den er, Blender Zwei, der Trainer aller Trainer, doch als in kein modernes Spielkonzept mehr passend klassifiziert hat.
Möge ein jeder die noch wesentlich längere Liste der Volltrottel-Vereinstrainer selbst komplettieren...
Ach ja, Blender Zwei hat übrigens nichts, aber auch rein gar nichts dazu beigetragen, dass von den Vereinen ausgebildete Spieler zu Nationalspielern geworden sind, mit denen er heute arbeiten darf.
Diese Zuarbeit begann bei den Jugendtrainern der Vereine, welche die Jungs vom Pampers-Alter über die U15 und U17 bis zur U19 gefördert haben.
Die Zuarbeit wurde anschließend jahrelang Woche für Woche, Tag für Tag fortgeführt von den Trainern der die Nationalspieler abstellenden Vereine.
Was immer Blender Zwei also auch für Ziele erreicht, er erntet so gesehen lediglich die Früchte von anderer Menschen jahr(zehnt)elanger Arbeit.
Spezialität Nummer Fünf von Blender Zwei.
Dies ist eine rund um das WM-Turnier 2010 neu erworbene Spezialität.
Sie besteht darin, sich vor dem Turnier auf ein bestimmtes Mannschaftsgefüge festzulegen von welchem Blender Zwei die Überzeugung vertritt, es sei die bestmögliche Aufstellung.
Um beim Turnier dann nicht nur aus der Not heraus ein völlig anderes Mannschaftsgefüge als das von ihm geplante auf den Platz zu schicken;
sondern nach äusserst glücklich überstandener Vorrunde im Rausch zweier Knockout-Siege anschließend auch noch so zu tun, als hätte er es erfunden;
als wären diejenigen die da kicken schon immer seine Wunsch-Elf gewesen.
Nur zu Erinnerung.
Der WM-Kapitän ist nicht der von Blender Zwei eigentlich vorgesehene (Ballack > Lahm).
Der WM-Torwart ist nicht der von Blender Zwei eigentlich vorgesehene (Adler > Neuer).
Die WM-Innenverteidigung ist nicht die von Blender Zwei eigentlich vorgesehene (Westermann > Friedrich).
Die WM-Aussenverteidigung ist nicht die von Blender Zwei eigentlich vorgesehene (Badstuber > doch wieder Boateng > oder darf's lieber Jansen sein...).
Das defensive und zentrale WM-Mittelfeld ist nicht das von Blender Zwei eigentlich vorgesehene (Ballack/Rolfes > Khedira/Schweinsteiger).
Die offensive WM-Aussenposition ist nicht die von Blender Zwei eigentlich vorgesehene (Trochowski > Müller).
Blender Zwei hat weder die Mannschaft gewollt zusammengestellt welche nun leidlichen Erfolg hatte.
Noch hat er das Team jemals zuvor in seiner 4jährigen Amtszeit den Fußball spielen lassen welchen die Spieler des leidlich erfolgreichen Teams so hoch loben.
Niemand hat Blender Zwei 4 Jahre lang verboten, genau diesen Fußball spielen zu lassen.
Wer, wenn nicht der Trainer, ist denn verantwortlich dafür, wie das Team Fußball spielt?
Das lässt nur zwei Rückschlusse zu.
Erstens.
Das Produkt "N11 2010" ist kein Produkt von Blender Zwei, sondern das Produkt von Reiner.
Reiner, mit Nachnamen Zufall.
Reiner Zufall also.
Zweitens.
Blender Zwei hat in seiner gesamten bisherigen Amtszeit 4 Jahre lang die Weiterentwicklung des Fußballs mehr verhindert als gefördert, und damit komplett versagt.
Die bisherigen Opfer von Blender Zwei heißen:
Deutsche Fußball-Nationalmannschaft.
Weitere Opfer sind bislang (noch?) nicht bekannt.
Wer ist Blender Drei?
Das wissen wir noch nicht, aber beim fortschreitenden Erblindungsgrad weiter Teile der Bevölkerung in einer Spaßgesellschaft wie der heutigen wird er kaum lange auf sich warten lassen...
Wieder mal viel zu geil!
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Wieder mal viel zu geil!
AUTSCH - muss man das auch noch ALLES zitieren
@ FA-Chef
ZitatAlles anzeigenWie wärs mit einer Umfrage:
Soll Löw weitermachen?
JA
NEIN
Vielleicht ab morgen, wenn der Frust ein wenig verarbeitet ist.
08.07.2010, 13:26
Platz 3 ist das erklärte Ziel - Keine Feier in Berlin
Lahm: Kein Machtkampf mit Ballack
Am Tag nach der bitteren Halbfinal-Niederlage gegen Spanien (0:1) kletterten Assistenztrainer Hansi Flick und WM-Kapitän Philipp Lahm auf das Podium zur täglichen Pressekonferenz. Natürlich war den beiden die Enttäuschung noch deutlich anzumerken, doch sie gaben sie auch das Ziel aus, gegen Uruguay "Platz drei einzufahren", da man bereits 2006 gesehen habe, wie wichtig ein siegreicher Abschluss eines WM-Turniers ist.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
Muss man unbedingt Beiträge komplett zitieren, die über eine halbe Seite gehen? Macht die Sache nicht gerade übersichtlicher.
Zum Spiel: einige werden sich jetzt verletzt melden, die sich noch durchgeschleppt haben. Kandidaten: Boateng, Khedira, Poldi. Möglicher Ersatz hierfür: Aogo, Kroos und Cacau. Müller kehrt wieder auf seine Position zurück, sonst ändert sich nicht viel.
Im Spiel um Platz 3 wird gefälligst 4-4-2 gespielt.
So individuell die Sichtweise des Löwen ist (um es wertfrei auszudrücken), ein Aspekt gibt mir doch zu denken:
Unter Blender 1 (bewusst ohne Anführungszeichen, da er zweifellos einer ist) schaffte Bayer 04 einige berauschende Siege, war aber nie in der Lage, einen Rückstand zu drehen, unter "Blender 2" (er mag stur sein, aber Blender halte ich für übertrieben) war dies genauso der Fall, fragwürdiger Wechsel nach Rückstand inklusive.
Hach, kaum schreibt der zugedröhnte Löwe wieder, muss man direkt zwei Minuten runterscrollen.
Ich denke die Mannschaft wird am Samstag nochmal ein starkes Spiel zeigen. Ihr fehlt offensichtlich die Reife mit Druck umzugehen und diesen gibt es Samstag nicht mehr!
Ich hoffe auch auf ein paar Einsatzminuten für die Reservisten. Aber Löw wird wahrscheinlich den Doof Gomez von Beginn an bringen oder halt doch Klose wegen dem Torrekord.
Korrekt wäre diese Aufstellung:
-------------------------------------Butt---------------------------------------
Lahm-------------Friedrich---------------Tasci--------------------Aogo
----------------------------------------------( Mertesacker 2. HZ--( Jansen 2. HZ )
-------------------------------Schweinsteiger-------------------
-------Müller----------------------------------Kroos
----------------------------------------( Marin 2. HZ )
----------------------------------Özil--------------------
--------------------Kießling-------------Klose