WM: Spiel um Platz 3, Uruguay vs Deutschland, Sa 10/07 20:30 @ Port Elizabeth

• Dann sollte man aber auch Wiese eine Halbzeit gönnen und nicht nur Butt. Leider kann man ja nur dreimal wechseln, also würd ich halt Tasci durchspielen lassen. Zudem würd ich mit Marin auf links beginnen und Kroos ins Zentrum stellen.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Ich zweifle leider immernoch an einem Einsatz von Kieß.. :LEV16

MIT GLÜCK spielen wir mit 2 Stürmern : Klose und Cacau

Da Fleischwurst Gomez mit 100 %-iger Wahrscheinlichkeit eingewechselt wird , hätten wir nur noch 2 Wechselmöglichkeiten.

Und da stehen mit Sicherheit noch ein Tasci,Jansen,Marin oder Aogo auf der Liste

ODER : Löw spielt fast auf jeder Position mit einem Spieler , der kaum Einsatzzeiten bekommen hat.
    Dann sind Einwechselkandidaten wie zB : Aogo,Marin,Tasci.. schon mal weg.
    Naja,wir spekulieren mal wieder zu viel :D
    Ich bin aber mal gespannt.

• @ Bergischer Löwe:

Ich find so Gereralabrechnungen unsinnig. Deutschalnd kann kein Fußball spielen und hat immer nur Glück. Wir können ja eh nichts usw.. Ich glaube genau dasselbe wird schon seit min. 40 Jahren über uns erzählt. Natürlich ist Löw nicht der beste Trainer. Er war grade als richtiger Mann am richtigen Ort.
    Ich glaub das Team hinter den Team hat mit akribischer Arbeit alles über den Gegner gewusst, was uns im Achtel- und Viertelfinale viel gebracht hat

• Zitat

Original von Bergischer Löwe
    Na da bin ich ja froh dass mir wenigstens keiner vorwerfen kann ich sei ein Umfaller....

Hat Deine Therapiegruppe Urlaub, wird Dir einfach nur der Tag zu lang oder ist es die Hitze ? :LEV7

Zitat

Original von johny04
    Butt ins Tor,Kieß rein,der Rest ist mir Hupe.

Passt soweit !

Allerdings wäre es mir nicht Hupe, wenn der olle Gomez spielt. Ist aber wohl zu befürchten, daß der irgendwann noch kommt.
    Dem Klose sollte doch schon die Chance gegeben werden, sein Tor für die Ewigkeit zu machen !
    An 15 Hütten dürfte absehbar so schnell keiner nochmal dran kommen.

• Am Samstag pfeift uns der Herr Archundia aus Mexiko...

Was mir dabei aufgefallen ist: Beim ersten Spiel gegen Australien hat uns auch ein Mexikaner gepfiffen, aber ein anderer! Ich dachte, es ist immer nur ein Schiri pro Nation dabei :LEV9

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• .....Die bisherigen Opfer von Blender Zwei heißen:
    Deutsche Fußball-Nationalmannschaft.
    Weitere Opfer sind bislang (noch?) nicht bekannt......

Vielleicht hab ich´s ja überlesen...aber ein weiteres Opfer ist Michael Ballack.
    Die Diskussion, die ja wohl auch von Herrn Löw zugelassen wurde, wird ab heute die NM belasten. Warten wir mal ab, was passiert, wenn M.B. sein erstes schwächeres Spiel in der NM abliefert ;-).

• Wirbelsäule! Uruguay-Spiel in Gefahr!
    Verpasst Klose seinen Tor-Rekord?

Miroslav Klose (32/4 WM-Tore) hat Rücken. Ein letztes „Souvenir“ aus der Pleite im Halbfinale gegen Spanien (0:1). Er sei nach einem Kopfball unglücklich aufgekommen und habe sich verletzt, erklärte Co-Trainer Flick. Sein Einsatz am Samstag ist unsicher.Der einzige, für den es bei diesem Spiel um wirklich was geht, ist fraglich! Ausgerechnet!

Klose jagt den ewigen WM-Tor-Rekord von Ronaldo. Eine Bude fehlt dem Bayern-Stürmer, um mit Ronaldo (15 Tore) gleich zu ziehen, zwei, um den Rekord zu knacken.

Wäre das bitter, wenn Klose gegen Uruguay nicht diese einmalige Chance bekäme!

Klar, dass im deutschen Team nach zwei Monaten DFB-Trainingslager und sechs WM-Spielen die Kräfte schwinden. Auch Mesut Özil (Muskelprobleme) und Sami Khedira (Wade) stoßen an ihre körperlichen Grenzen.

Möglich, dass sie die nötige Auszeit bekommen, und so Spieler wie Stefan Kießling, Marko Marin, Dennis Aogo und Serdar Tasci zum Zug kommen, die bisher wenig oder gar keine Einsätze hatten.

Flick: „Das wäre einfach eine Belohnung für die tolle Arbeit.“

Dennoch sitzt die Enttäuschung nach dem Halbfinal-K.o. noch immer tief. Kapitän Philipp Lahm in der Pressekonferenz: „Dass wir das Finale nicht erreicht haben, ist eine große Enttäuschung. Man hat nicht alle vier Jahre die Chance, ins WM-Halbfinale zu kommen."

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wiese - Aogo,Badstuber,Tasci,Lahm - Khedira,Kroos,Marin,Trochowski - Kießling, Klose (Cacau/Gomez)

So und nicht anders !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Aogo rechts und Lahm links? Besser umgekehrt. Trochowski möchte ich nicht unbedingt sehen, Müller hat ja schon ein Spiel ausgesetzt, besser so:

Wiese-Lahm,Friedrich,Badstuber,Aogo-Schweini,Kroos,Müller,Marin-Kießling,Klose

Glaube aber nicht, dass es so kommt. Denke auch, dass Neuer im Tor bleiben wird.

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Aogo rechts und Lahm links? Besser umgekehrt. Trochowski möchte ich nicht unbedingt sehen, Müller hat ja schon ein Spiel ausgesetzt, besser so:

Wiese-Lahm,Friedrich,Badstuber,Aogo-Schweini,Kroos,Müller,Marin-Kießling,Klose

Glaube aber nicht, dass es so kommt. Denke auch, dass Neuer im Tor bleiben wird.

Find ich gut! Neuer wird sicher nicht spielen. Eigentlich müsste er Wiese und Butt je ne Halbzeit geben. Tasci fehlt in deiner Aufstellung. Der hat noch nicht 1 Minute gespielt. Ansonsten wunderbar.

• Die Mannschaft wird in "Bestbesetzung" antreten. Eine weitere Niederlage wird sich vor allem der Philipp nicht erlauben wollen. Das würde seine Position schwächen. In den letzten 16 Minuten wird der Mario ein Offensivfeuerwerk abbrennen. Kieß läuft sich dann schon mal warm und wird in den letzten 2 Minuten für Klose auflaufen. Immerhin zwei Einsätze. Viele Tore wird er dann nicht mehr machen.

• Ganz so schlimm wird es nicht kommen, Hansi Flick hat ja gesagt, dass die eine Chance bekommen sollen, die noch nicht gespielt haben. Da Kieß gegen England 8 Minuten dabei war, kann es aber vielleicht nur Aogo und Tasci betreffen, das wäre natürlich bitter.