WM: Spiel um Platz 3, Uruguay vs Deutschland, Sa 10/07 20:30 @ Port Elizabeth

• Zitat

Original von xNaipa
    Glückwunsch, Deutschland!
    Paul hat das Spiel für euch gewonnen! :LEV18 :LEV7

Geil waren die Diskussionen im Hintergrund.

"Zeigen wir das Finale auch noch?" "Die müssen die Dinger ja erstmal austauschen" "Wir können doch jetzt nicht die ganze Zeit diesen Quatsch zeigen"

So, oder so ähnlich :D

• In fast jeden Land gibt es einen Lives.tream für den Scheiss. Die Chinesen gehen auch voll ab auf diesen Tintenfisch.
    Spanien steht still und wartet auf sein Urteil. :LEV7

• Zitat

Original von bigbosscalli

In fast jeden Land gibt es einen Lives.tream für den SCH***S. Die Chinesen gehen auch voll ab auf diesen Tintenfisch.
    Spanien steht still und wartet auf sein Urteil. :LEV7

ob der auch die Lottozahlen voraussagen kann...? :D

• Folgende Spieler konnten heute nicht trainieren:

Zitat

Joachim Löw, Philipp Lahm und Lukas Podolski: Grippaler Infekt
    Miroslav Klose: Rückenprobleme
    Tim Wiese: Schleimbeutelentzündung im rechten Knie

• Wäre echt Schade für Wiese, wegen soner Entzündung nicht spielen zu können. Trotzallem bin ich immernoch dafür das wenn Wiese nicht fit ist, Butt spielen soll.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Wäre echt Schade für Wiese, wegen soner Entzündung nicht spielen zu können. Trotzallem bin ich immernoch dafür das wenn Wiese nicht fit ist, Butt spielen soll.

Weiß nicht, was daran schade sein soll. Stell dir vor, der spielt, hält ein, zwei Dinger und fühlt sich dann noch größer, als er das soweiso schon tut. Darauf kann ich gerne verzichten.

Er wird in den folgenden Jahren eh nicht an Neuer/Adler vorbeikommen, deswegen würde ich wenn überhaupt den Butt spielen lassen, da dies wohl sein letztes mal Nationalmannschaft sein wird.

• Zitat

Original von BigB
    Bei Wiese kann ich mir gut vorstellen, dass der nach der WM aus der Nationalmannschaft zurücktritt. Er hat dort keine Perspektive.

Ich hoffe es!

Hätte es lieber, wenn Weidenfeller, Heinz Müller, Sippel und Frommlowitz mal ihre Chancen bekommen würden.

• Joa dann, hoff du mal ;)

Wiese ist der beste deutsche Torwart der letzten Jahre meiner bescheidenen Meinung nach...

Fromlowitz patzt häufiger wie Wiese und ist schlechter im Rauslaufen.
    Heinz Müller ist ja wohl deutlich zu alt.
    Dem Sippel gehört die Zukunft, aus ihm kann in der Tat was werden.
    Weidenfeller wird sich nicht mehr weiterentwickeln, er ist zu schlecht.

Finde es schade, dass Wiese gegen Neuer und Adler scheinbar keine Chance hat trotz seiner geilen Leistungen, naja ...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Bin eigtl. genau deiner Meinung.

Nur weil manche Charakterlich total Arschlöcher sind, werden die hier, trotz ihrer Super Leistungen andauernd fertig gemacht (Wiese,Robben usw.)

Aufm Platz zählt die Leistung und nix anderes.

Trotzdem denke ich das so einer wie Heinz Müller sich als Nr.3 recht gut machen würde.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Und wer sollte dafür rausfallen? Neuer? Adler?

Ich frage mich sowieso, warum Wiese mitfahren durfte. Der passt so gar nicht in das Anforderungsprofil vom Löw. Der ist eben nicht so ein "Schwiegersohn".

Ich finde, Wiese ist einfach den Beweis schuldig geblieben, in den großen Spielen eine weltklasse Leistung abzuliefern. Das haben sowohl Neuer (Bsp: Porto) als auch Adler (Bsp: beide Russlandspiele) schon gezeigt. Wiese hingegen hat im entscheidenden Moment immer gepatzt. Siehe Juve 2006 (ja, ist schon einige Jahre her) oder auch in Glasgow vor 2 (?) Jahren.
    Gute Reflexe haben viele. Wiese sicher noch mehr als viele andere, aber beständig ist er sicher nicht und charakterlich einfach meiner Meinung nach ein totales Wrack. Der wird sich auch nie auf Dauer mit der Nr. 2-3 zufrieden geben.

• Zitat

Original von Duschlampe
    ".

Ich finde, Wiese ist einfach den Beweis schuldig geblieben, in den großen Spielen eine weltklasse Leistung abzuliefern. Das haben sowohl Neuer (Bsp: Porto) als auch Adler (Bsp: beide Russlandspiele) schon gezeigt. Wiese hingegen hat im entscheidenden Moment immer gepatzt. Siehe Juve 2006 (ja, ist schon einige Jahre her) oder auch in Glasgow vor 2 (?) Jahren.

Oooouh, Stop!!!

Hast du etwa schon die Spiele gegen den HSV vergessen? Wo er Werder ins DFB-Pokalfinale gehalten hat, indem er 3 Elfer gehalten hat?
    DAS war doch zum Beispiel ein Spiel was man von der Bedeutung annähernd gleichsetzen konnte wie dir genannten. Ich denke schon, dass er auch in wichtigen Spielen gute Leistung gebracht hat ...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Sicher. Das war damals auch sicher der beste Wiese aller Zeiten. Dennoch finde ich, dass man ein Elfmeterschießen nicht mit einer über 90, bzw. 120 Minuten gebrachten Leistung vergleichen kann.
    Es ist auch nur meine subjektive Einschätzung. Ich finde, Tim Wiese hat in der N11 nichts verloren.

• na, ich bin mal gespannt - meine Startelf :levz1

Neuer
    Lahm Mertesacker Friedrich Aogo
    Khedira Schweinsteiger
    Müller Özil Jansen
    Klose

und bitte nicht den Kies ranlassen, der soll bitte unverletzt und erholt nach Hause kommen und den anschließenden Urlaub geniessen :LEV18 :LEV19

• Zitat

Original von Grimaudino

und bitte nicht den Kies ranlassen, der soll bitte unverletzt und erholt nach Hause kommen und den anschließenden Urlaub geniessen :LEV18 :LEV19

bekommt er dann eigentlich nur 8tage, so wegen 8min einsatzzeit beim england-spiel?? :levz1
    hat sich doch eigentlich gut erholt, essen war prima, ... :LEV19

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()