Spanien 2 Holland 0
WM-Finale 2010 : Niederlande - Spanien
-
-
-
Ich hoffe Sneijder und Villa treffen nicht, dann ist Müller Torschützenkönig.
Aber zumindest Villa wird wohl treffen. -
Spanien muss gewinnen und Snejder oder Villa Torschützenkönig werden.
Dann siehts stark nach nem Sieg in meiner Tippliga aus.
Ich gehe davon aus, dass Spanien 2:1 gewinnen wird
Mindestens einmal wird Villa treffen -
Zitat
Original von Der Carsten
Ich hoffe Sneijder und Villa treffen nicht, dann ist Müller Torschützenkönig.
Aber zumindest Villa wird wohl treffen.Also ich hoffe ein 3:2 für Spanien. Torschützen: Villa, Pedro, Iniesta - Sneijder, van Bommel. Damit hätte ich den Kicker-Manager wohl gewonnen
Ne, im Ernst, wer Torschützenkönig wird, ist mir eigentlich relativ latte, ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel zum Abschluss dieser insgesamt spielerisch doch etwas enttäuschenden WM.
-
Ich bin für Holland. Die sind mir komischer Weise sympathischer. Obwohl, eigt ist es mir völlig egal...
-
Das der Engländer nochmals Spanien pfeifft,halte ich für sehr bedenklick,sehr unglückliche Entscheidung der FIFA
-
Zitat
Original von ralli
Das der Engländer nochmals Spanien pfeifft,halte ich für sehr bedenklick,sehr unglückliche Entscheidung der FIFAWebb ist aber meiner Meinung nach der beste Schiedsrichted.
Starke Parade gerade. Hoffe es wird ein gutes Spiel. -
Auf gehts Holland!!!
-
Wie schlecht ist der Kuyt eigentlich?
Noch offener kann man dem Ramos den Weg zum Tor ja nicht anbieten. -
Zitat
Original von Der Schwatte
Auf gehts Holland!!!Bist Du auch immer für Köln?
-
-
So, jetzt die erste gelbe. Vorher hätte ich es schon van Bommel erwischen müssen, aber der genießt mal wieder Narrenfreiheit.
-
Zitat
Original von ralli
Bist Du auch immer für Köln?
Nein! Davon bekomme ich Ausschlag!!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Nein! Davon bekomme ich Ausschlag!!
Holland ist gleich Köln
-
Zitat
Original von ralli
Holland ist gleich Köln
Finde ich nicht! Holland kan Fussball spielen!
-
Da beschwert sich dieser Drecksack van Bommel noch! Der kann froh sein, dass Webb nur Gelb gibt!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Da beschwert sich dieser Drecksack noch! Der kann froh sein, dass Webb nur Gelb gibt!Rot wäre völlig richtig gewesen.
-
Klare Rote für de Jong! Die Holländer spielen wirklich dreckig und mies. Aber so verhindern sie immerhin ein Spiel.
-
Endlich mal ein faires Spiel.
-
Meine Fresse! DESWEGEN finde ich die Holländer unsympathisch. Der scheiß De Jong MUSS vom Platz, unfassbar dreckiges Foul
Die Holländer legen es auf eine dreckige Spielweise an, ich hoffe, dass diese dreckige Spielweise nicht auch noch belohnt wird.
-
Man, was für eine Holzerei!!! Klar Dunkelrot!!
-