WM-Finale 2010 : Niederlande - Spanien

• Zitat

Original von ralli
    Klarer Freistoss für Spanien und dann auch gelb rot fur von bommel,
    der Schiedsrichter scheint heute völlig überfordert zu sein.

Xabi Alonso hat sich nicht beschwert. Nicht mal er hat das für ein Foul gehalten.

Webb pfeift bis auf die deJong-Sache bisher sehr gut.

• Zitat

Original von Der Carsten
    Klar zeigen sie mehr Eier, allerdings hat es nichts mehr mit Eiern zu tun, wenn ich meine Gegenspieler mutwillig kaputt treten will!

Auch wenns bescheuert klingen mag ich glaub nicht dass es eine *gezielte mutwillige* Aktion war.

Dunkelgelb aber kein rot.

• Zitat

Original von bulleroth
    Dunkelgelb aber kein rot.

Das kann nicht dein Ernst sein... eine klarere rote Karte gibt es kaum.

Zitat

Original von Der Carsten
    Dunkelgelb für de Jong? :LEV14
    Wir sind hier nicht beim Rugby!

Sowas ist auch beim Rugby nicht erlaubt :levz1
    Hab selbst lange Rugby gespielt, ist ein harter, aber kein unfairer Sport.

Danke Casillas...

• Zitat

Original von Shady_04

Das kann nicht dein Ernst sein... eine klarere rote Karte gibt es kaum.

Mal davon abgesehen, dass es natürlich eine Rote Karte ist, bin ich mir nicht sicher, ob das live wirklich so gut zu erkennen war. Für uns war es auch nur nach Ansicht der Wiederholung eine klare Geschichte.

• Zitat

Original von BigB
    Wahnsinn, da fliegt der van Bommel ein paar Meter weit, weil der kleine Iniesta ihn angerempelt hat. Ganz großer Sport!

Zumal die Aktion davor von van Bommel was wieder gezeigt hat, was ein Arschloch der Kerl ist! Tritt mit voller Absicht Iniesta mit Wucht auf den Schlappen. Dass der immer noch auf dem Platz stehen darf, ist schon ein Witz!

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Der Schiri hat auch seinen Anteil, dass das Spiel derart aus dem Ruder geraten ist. Der hätte am Anfang einfach mal hart durchgreifen müssen.Unglaublich, was der Robben vergibt, da schimpfe noch einmal einer über den Kroos.

Richtig der Schiedsrichter ist völlig überfordert.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von SGJagd
    hehe ich will verlängerung

noch mehr von dem Schrott

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• marcel reif geht so ab :D
    van bommer is so ne cvoole sau :LEV5

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Ja geht der Reif ab?

Dann schalte ich mal um, Bela Rethy labert manchmal so viel Scheisse unglaublich !

Eine Schande dass er das Finale kommentieren darf -.-

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Iniesta ist genau so ein widerlicher Schauspieler wie Robben. Wird berührt, schreit wie am Spiess, Schiri reagiert nicht und prombt steht er wieder auf.

Erbärmlich...

Naja dann mal los Holland. Diese Pirouettendreher gehen mir auf die Nerven. Unendlich viel Ballbesitz, unendlich viele Kurzpässe aber Effektivität und Gefährlichkeit gegen 0. Die besseren Chancen hatte Holland (bzw der dumme Robben)

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat

Original von Goal04
    Ja geht der Reif ab?

Dann schalte ich mal um, Bela Rethy labert manchmal so viel s******se unglaublich !

Eine Schande dass er das Finale kommentieren darf -.-

der redet das spiel halt so dermaßen schlecht (mit recht)
    hat schon n paar cole sprüche rausgehaun.....
    ...egal wer gewinnt, man sollte den pokal wegsperren weil keiner von beiden hat ihn verdient :LEV14

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.