WM-Finale 2010 : Niederlande - Spanien

• Fabregas muss einfach nur querspielen... das hätte es sein müssen.

EDIT: Worauf wartet Iniesta? Die paar Meter vorm Tor kann man ruhig selbst schießen...

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Mich würde mal interessieren was die Holländer gemacht hätten wenn der Ball der zu Casillas zurück gehen sollte ins Tor gegangen wäre... Hätten sie ein Eigentor geschossen oder als normales Tor angesehen? Schade das der vorbei gegangen ist. xD

• Zitat

Original von AdlerTheBest
    Mich würde mal interessieren was die Holländer gemacht hätten wenn der Ball der zu Casillas zurück gehen sollte ins Tor gegangen wäre... Hätten sie ein Eigentor geschossen oder als normales Tor angesehen? Schade das der vorbei gegangen ist. xD

gib mal bei nem videoportal "Ajax Fair Play" ein, da beantworten holländer deine frage :levz1

wär sehr geil gewesen

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von Der Carsten
    Diese übertriebene Verspieltheit kann den Spaniern letztlich den Titel kosten. Unglaublich so eine Chance wie die von Iniesta liegen zu lassen.

Iniesta weigert sich aber auch konsequent, mal aufs Tor zu schießen.

• tooooor tooooor tooooor.... und das spiel ist aus, deutschland ist weltmeister ^^ spass beiseite... müller is so gut wie torschützenkönig ^^ da david villa raus ist und nur noch snejder das sonst werden kann ^^

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

Einmal editiert, zuletzt von Essey1988 ()

• Was soll der Wechsel denn.
    Damit wird Müller wohl auch Torschützenkönig, nur Schneijder kann es noch verhindern

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Thomas Müller wird Torschützenkönig der WM2010 :LEV18 :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• is doch mal ein ding :D

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

• wie is das eigl.? wenn der sneijder im elfmeterschießen trifft is das dann ein tor was im bezug auf die torjägerkanone zählt?? ... oh gelb rot ^^

Einmal editiert, zuletzt von Essey1988 ()

• :LEV14 Braafheid ist echt ne Wurst...

Und warum meint Rhety, dass Villa jetzt nicht Torschützenkönig wird? Aktuell haben 4 Spieler 5 Treffer. Sofern Sneijder in den nächsten 12 Minuten nicht trifft, haben wir 4 Torschützenkönige (Forlan, Villa, Sneijder und Müller).

• nein eben nicht weil neuerdings die vorlagen dazu kommen und da sneijder und villa keine haben is müller torschützenkönig

• @Schwatter

Scheiß auf den WM-Titel. Das ist spätestens seit Mittwoch uninteressant.

So, Holland nur noch zu zehnt...wäre normalerweise schon der zweite Platzverweis nach der Körperverletzung aus der ersten Halbzeit...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• carsten... richtiiig und wie s das bei elfmeterschießen?? gilt das dann im bezug auf den torschützenkönig auch?

• Zitat

Original von Der Carsten
    @Shady: Nein! Dann wird der mit den meisten Vorlagen Torschützenkönig und das ist Müller!

Das ist ja ne lustige Regelung. Hab ich noch nie von gehört. Wahrscheinlich hat man nicht genügend Pokale da.