Wo will der Rethy denn da einen Elfmeter erkannt haben?
WM-Finale 2010 : Niederlande - Spanien
-
-
-
Naja nach Großchancen führen die Spanier jetzt wieder deutlich.
Taktisches Foul inkl. Trikotziehen von van Bommel und er darf weiter spielen. Unfassbar! -
Fabregas muss einfach nur querspielen... das hätte es sein müssen.
EDIT: Worauf wartet Iniesta? Die paar Meter vorm Tor kann man ruhig selbst schießen...
-
Mich würde mal interessieren was die Holländer gemacht hätten wenn der Ball der zu Casillas zurück gehen sollte ins Tor gegangen wäre... Hätten sie ein Eigentor geschossen oder als normales Tor angesehen? Schade das der vorbei gegangen ist. xD
-
Diese übertriebene Verspieltheit kann den Spaniern letztlich den Titel kosten. Unglaublich so eine Chance wie die von Iniesta liegen zu lassen.
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Mich würde mal interessieren was die Holländer gemacht hätten wenn der Ball der zu Casillas zurück gehen sollte ins Tor gegangen wäre... Hätten sie ein Eigentor geschossen oder als normales Tor angesehen? Schade das der vorbei gegangen ist. xDgib mal bei nem videoportal "Ajax Fair Play" ein, da beantworten holländer deine frage
wär sehr geil gewesen
-
Zitat
Original von Der Carsten
Diese übertriebene Verspieltheit kann den Spaniern letztlich den Titel kosten. Unglaublich so eine Chance wie die von Iniesta liegen zu lassen.Iniesta weigert sich aber auch konsequent, mal aufs Tor zu schießen.
-
tooooor tooooor tooooor.... und das spiel ist aus, deutschland ist weltmeister spass beiseite... müller is so gut wie torschützenkönig da david villa raus ist und nur noch snejder das sonst werden kann
-
Was soll der Wechsel denn.
Damit wird Müller wohl auch Torschützenkönig, nur Schneijder kann es noch verhindern -
Thomas Müller wird Torschützenkönig der WM2010
-
-
is doch mal ein ding
-
Hier geht es nicht um die Torjägerkrone, sondern um den WM-Titel.
Ich bleibe dabei - Holland wird Weltmeister!
-
wie is das eigl.? wenn der sneijder im elfmeterschießen trifft is das dann ein tor was im bezug auf die torjägerkanone zählt?? ... oh gelb rot
-
Hat ja lange gedauert.
-
Braafheid ist echt ne Wurst...
Und warum meint Rhety, dass Villa jetzt nicht Torschützenkönig wird? Aktuell haben 4 Spieler 5 Treffer. Sofern Sneijder in den nächsten 12 Minuten nicht trifft, haben wir 4 Torschützenkönige (Forlan, Villa, Sneijder und Müller).
-
nein eben nicht weil neuerdings die vorlagen dazu kommen und da sneijder und villa keine haben is müller torschützenkönig
-
@Schwatter
Scheiß auf den WM-Titel. Das ist spätestens seit Mittwoch uninteressant.
So, Holland nur noch zu zehnt...wäre normalerweise schon der zweite Platzverweis nach der Körperverletzung aus der ersten Halbzeit...
-
@Shady: Nein! Dann wird der mit den meisten Vorlagen Torschützenkönig und das ist Müller!
-
carsten... richtiiig und wie s das bei elfmeterschießen?? gilt das dann im bezug auf den torschützenkönig auch?
-
Zitat
Original von Der Carsten
@Shady: Nein! Dann wird der mit den meisten Vorlagen Torschützenkönig und das ist Müller!Das ist ja ne lustige Regelung. Hab ich noch nie von gehört. Wahrscheinlich hat man nicht genügend Pokale da.
-