wann verbietet die fifa/uefa/dfb diese fotographen???? ist ja nicht mehr auszuhalten. Die fans können gar net mit den spieler feiern.....wie die bayern beim dfb-pokal-finale......echt grausam.....
WM-Finale 2010 : Niederlande - Spanien
-
-
-
Neuseeland ist übrigens die einzige ungeschlagene Mannschaft bei dieser WM!
-
Danke Spanien!
-
Dann mal Respekt an Neuseeland nicht schlecht als einzig ungeschlagene Mannschaft! Die auch die Italiener rausgehauen haben :D:D:D
-
Glückwunsch an Spanien
VerdientAlle 10 Jahren holt wohl ne Nation das Double
Erst Europameister, dann Weltmeister genau wie Frankreich vor 10jahrenMüller Torschützenkönig und Bester Junger Spieler des Tuniers
Bin aber froh das die WM vorbei ist und jetzt in nem Monat wieder die BL anfängt
-
Hi !
ZitatOriginal von Goal04
...Übertreibt mal net was Xavi und Iniesta angeht. Mit der Meinung dürftest du ziemlich alleine dastehen ...Beim Iniesta hat man es überdeutlich gesehen, das war eine Showeinlage (schaupielerisch) der besten italienischen Art, so nach dem Motto, noch eine gelbe, noch eine rote Karte schinden. Bei jeder Gelegenheit haben die auch (nicht sportsman like) Karten gefordert und teilweise wurde "nachträglich" welche gegeben.
So geil sie das beste Rasenschach gegen Deutschland gespielt haben, so waren sie in diesen Spiel ziemlich ratlos. Es mag Nervosität gehandelt haben, aber ich hatte das Gefühl, die Niederländer waren nahe dran, näher als Spanien. Das das moderne niederländische Spiel auf Arschlochniveau war, ist sehr ärgerlich, aber man hat gesehen, hätte die deutsche Mannschaft neben dem Spielerischen auch seine alten Tugenden, Spanien hätte im Halbfinale nicht gewonnen.
Für mich wieder ein unwürdiger Weltmeister, aber diesmal aber auch ein Turnier, wo keine Mannschaft es würdig war. Mal ernsthaft, alleine dieses Finale, das kannste doch Aussenstehende (z.B. Socceruninteressierte Amerikaner) nicht zeigen um die vom Fußball zu begeistern.
Cu.
-
Unfassbar! Da beschwert sich de Jong doch glatt noch über den Schiedsrichter! Da fehlen einem die Worte!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Alle 10 Jahren holt wohl ne Nation das Double
Erst Europameister, dann Weltmeister genau wie Frankreich vor 10jahrenFrankreich hat's andersrum gemacht.
Erst Weltmeister, dann Europameister. -
-
erst werden wir 2014 weltmeister und dann 2020 double weltmeister!
-
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Frankreich hat's andersrum gemacht.
Erst Weltmeister, dann Europameister.Oder so
Aber schon krass, das ein Land alle 10jahre ihre Goldene Generation haben
-
Hi !
ZitatOriginal von BigB
Sehe ich genauso. Und zudem haben sie es auf absolut faire Art und Weise geschafft, mal von dem Villa-Aussetzer abgesehen, der sich aber mit dem nicht erfolgten Platzverweis gegen de Jong ausgeglichen hat.
Iniesta hätte mit Rot, nach der Tätigkeit runter gemusst. Bei diesem Turnier kam es auf die Schiedsrichter an, ob man "fair" oder "unfair" gespielt hat. Siehe die 2 gelben Karten gegen Müller - bzw. das van Bommel recht bescheiden in der Karteneinsammlung war. Daher geb ich gar nichts auf solche Statistiken.
Cu.
-
Zitat
Original von Bayer04_Fan_17
erst werden wir 2014 weltmeister und dann 2020 double weltmeister!Seit wann findet ne WM alle 6 Jahre statt?
-
Hi !
Denke 2014 wird schwer, da wird Brasilien wieder eine schlagfertige Truppe haben... nein, dieses Jahr wars so einfach wie nie.
Cu.
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Denke 2014 wird schwer, da wird Brasilien wieder eine schlagfertige Truppe haben... nein, dieses Jahr wars so einfach wie nie.
Cu.
Du musst auch daran denken das die Deutsche Nationalmannschaft, die in diesem Turnier gespielt hatt, sich bis dahin extrem weiterentwickelt hatt und dann auch paar Weltklassespieler hatt.
-
Glückwunsch Spanien! Ein verdienter Weltmeister!
Das wäre ja richtig schrecklich, wenndiese ekelhaften Holländer (auf dem Platz meine ich), allen voran van Bommel und Robben den Titel geholt hätten!Webb war (mal wieder) überfordert. International hat er immer wieder Probleme. Bei dieser WM haben mir vor allem Irmatov, Stark und der Argentinier gefallen (der nicht jedes Fallen von C. Ronaldo abgepfiffen hat). Auch ein Larrionda oder Rosetti sind an sich gute Leute, haben nur jeweils krasse Aussetzer gehabt, bzw. ihre Assistenten. Dennoch sind sie insgesamt bessere Schiris.
Kommentar: Habe mir heute mal wieder den Rethy geben müssen. Das war ja wieder unglaublich unterirdisch. So viel Inkompetenz darf kein Spiel kommentieren. Dazu heute noch subjektiv zu Gunsten der Holländer...
Naja, das war es nun. Spiel war lange öde, aber immerhin das Ende ist noch irgendwie versöhnlich.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Einem Xavi und Iniesta kann ich es beim besten Willen nicht gönnen. Fände es eine Schande, wenn Iniesta Spieler des Turniers werden würde. Gute Leistungen mag sein, aber ein solcher Spieler sollte auch gewisse Vorbildsfunktionen erfüllen und da ist der eine katastrophe. Unfairer Spieler und Schauspieler. Der spanische Robben. Und Xavi ist nicht viel besser.Und tja, Holland zu dumm gewesen. Robben 2 so Riesenchancen und nutzt sie nicht.
Letztlich ein Spiel das keinen Sieger verdient hat.Zu guterletzt dann dennoch Glückwunsch Spanien. Letztlich sind sie es dann doch verdient geworden, denn sie waren in den wichtigen Spielen (Vorrunde soll man ja nicht überbewerten) die einzigen die die deutschen in die Schranken gewiesen haben...
Neben den beiden genannten Subjekten haben sie ja allerdings auch noch 1, 2 richtig faire Sportsmänner dabei. Puyol z.B., dem mag ichs gönnen.PS: aber den spanischen Fussball find ich weiterhin unerträglich... Hackespitze Ballgewichse, aber 0 Gefährlichkeit. Das ist reine Selbstdarstellung, aber kein guter Fussball. Zumindestens keiner wie ich ihn mag...
100% agree,haben sich beide nichts gegeben,und das Foul an Elia hätte man auch pfeifen können,wieso hat sich Robben in der Situation mit Puyol nicht fallen lassen...
-
Yeah
Deutschland qualifiziert sich damit für den Confed-Cup
-
Zitat
Original von johny04
100% agree,haben sich beide nichts gegeben,und das Foul an Elia hätte man auch pfeifen können,wieso hat sich Robben in der Situation mit Puyol nicht fallen lassen...Weil sich da zur Abwechslung mal sein Ego durchgesetzt hat und er WM-Held werden wollte. Das gleiche Problem wie bei Fabregas auf der anderen Seite, als er geschossen hat statt auf den völlig freien Villa querzulegen.
Und dennoch hat die fairere Mannschaft gewonnen, da dürfte es eigentlich keine Zweifel geben.
-
das einzig unerträgliche war, das gehacke dieser holländer. und am aller widerlichsten ist van bommel. diese hackfresse ist eine schande für den fußball.
glückwunsch spanien...so sieht fußball aus!
-