mal wieder sehr lustig hier
mal wieder sehr lustig hier
Einmal mehr kann ich nur mit dem Kopf schütteln, dass ein Verein bereit war, 12,5 Mio für Boateng hinzulegen...
Wer hat denn jetzt recht, der Bayer schreibt Adler wieder fit und der Reporter sagt er hat das Training verletzt abgebrochen??????????
Watt denn nu
Das mit Adler hat mich auch irritiert, habe dazu nichts im Netz gefunden.
Wenn der Bayer schreibt das ein Spieler wieder fit ist, glaub ich das nicht so wirklich... Hatt man ja letzte Saison gesehen (bsp. Rolfes, Adler, Renato)
Vielleicht nicht das Schlechteste, dass mein Fernseher gegenüber dem Unwetter da draußen kapituliert.
Aber René war ja auch beim abschließenden Trainingsspiel im Bild, daher wird er wohl komplett trainiert haben müssen
Kotz
geile stimmung der deutschen und ein langweiliges spiel.
Schrecklich...
Wo ist denn jetzt dieser Helmes? Meine Zeit ist kostbar.
Der Helmes sitzt auf der Bank, da wo man immer die Leverkusener findet
Wie ist das Spiel so?? Lohnt es sich einzuschalten??
ZitatOriginal von bigbosscalli
Ja, ist ein offener Schlagabtausch mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten. Hätte gar nicht gedacht, dass diese deutsche B-Elf solche Traumkombinationen draufhat, aber auch Dänemark greift tief in die Trickkiste.
Hach, da kommt aufgrund der Stimmung schon richtig Vorfreude auf Brüssel auf! Endlich mal ein Deutschlandspiel fern von Hawaiketten
Mal hoffen, dass der Helmes jetzt was zeigt.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Les doch die Kommentare
Jede Sekunde ist verschwendete Lebenszeit. Sobald meine Pizza a: fertig und b: gegessen ist erlöse ich mich von diesem Elend.
ZitatOriginal von MarcoSVB
Les doch die Kommentare
Jede Sekunde ist verschwendete Lebenszeit. Sobald meine Pizza a: fertig und b: gegessen ist erlöse ich mich von diesem Elend.
Na dann Buon Appetito!!
Ich hab mir schon DVD eingelegt, ich schau mir jetzt "Pans Labyrinth" an...
Mann mann mann... Tasci, Schäfer, Boateng sind ja ganz übel drauf...
Leider auch ganz schwaches Spiel von Toni Kroos. Sieht schon wieder aus, wie der Bayern Kroos...
ZitatOriginal von Shady_04
Ich hab mir schon DVD eingelegt, ich schau mir jetzt "Pans Labyrinth" an...
Der Film ist mindestens genauso verstörend wie dieses Fußballspiel.