Freundschaftsspiel Dänemark - Deutschland 11. August 20:30 Uhr in Kopenhagen

• Mir tun nur irgendwie die Zuschauer im Stadion leid.

Die haben mit Sicherheit total überhöhte Preise bezahlt, weil der WM-Dritte kommt und nun bekommen sie eine C-Elf zu sehen.

Naja, selber schuld, wer heutzutage überhaupt noch zu den überteuerten Länderspielen geht.

Evtl. würden sich ansonsten die Herren beim DFB mal Gedanken machen, aber so.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• riether und schulz?????
    wo is madlung? wo is weis?
    haha die scheisse geht wieder von vorne los :LEV6

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• DFB-Kapitänsamt

Matthäus eilt Lahm zur Seite

Erstellt 09.08.10, 12:47h, aktualisiert 09.08.10, 15:43h

Vor dem ersten Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft dreht sich alles um die Kapitänsfrage. Während Bundestrainer Joachim Löw auf Zeit spielt, ergreift Rekordnationalspieler Lothar Matthäus Partei für Philipp Lahm.

MÜNCHEN - Bundestrainer Joachim Löw spielt auf Zeit, doch der Machtkampf zwischen Michael Ballack und Philipp Lahm sorgt auch vor dem ersten Länderspiel des Jahres weiter für Wirbel. WM-Kapitän Lahm geht im Streit mit dem etatmäßigen Spielführer um die Kapitänsbinde in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nach wie vor auf Konfrontation.

"Ich habe gesagt, dass ich gerne weiter Kapitän bleiben würde, weil mir das Amt sehr viel Spaß macht. Und daran hat sich nichts geändert", sagte der Münchner Lahm bei Sport1 vor der Partie am Mittwoch (20.30 Uhr) gegen Dänemark. Die Entscheidung würde letztendlich aber Löw treffen. Lahm und Ballack fehlen in Kopenhagen.

bitte weiterlesen >>> ksta.de

09.08.2010, 13:40

Löw will alle Spieler einsetzen - Pechvogel Reus muss absagen

Das umstrittene Spiel in Kopenhagen gegen Dänemark: Die Stars werden geschont, Trochowski muss wegen einer Verletzung absagen, Pechvogel Marco Reus wegen eins grippalen Infekts. Aber andere Spieler wollen ihre Chance nutzen und sich empfehlen.

Ein Spiel, das keiner will? Weit gefehlt, entgegnet Hansi Flick. "Die Spieler, die wir angerufen haben, haben sich alle über die Einladung gefreut. Das zeigt den Stellenwert der Nationalmannschaft", beteuert der DFB-Coach. Weit gefehlt, bestätigt Marcel Schäfer: "Wenn ich für Deutschland spielen kann, würde ich das auch am 24. Dezember machen." Weit gefehlt, meint schlussendlich auch Rückkehrer Thomas Hitzlsperger: "Ich war froh, als sich der Bundestrainer gemeldet hat. Es ist schön, wieder dabei zu sein."

bitte weiterlesen >>> kicker.de

• Kommentar zum DFB-Team

Auf Zeit gespielt

Von Christian Oeynhausen, 09.08.10, 20:44h

Zu ihrem Vorbereitungsspiel in Dänemark nimmt die DFB-Nationalelf die Querelen ums Kapitänsamt mit. Mit Lahm und Ballack fehlen die beiden Kontrahenten jedoch. Trainer Jogi Löw spielt momentan auf Zeit, wird um ein klares Bekenntnis jedoch nicht herumkommen.

weiter: www.ksta.de

• Über den sportlichen Wert des ersten Länderspiels nach der WM sind sich alle einig: Er liegt nahe bei Null! Joachim Löw (50) wird morgen in Dänemark (20.30 Uhr, live im ZDF) eine Mannschaft aufbieten, die es so nie wieder geben wird. Die brisanteste Frage aber wird sowieso nicht auf dem Platz entschieden: Was passiert mit Michael Ballack (33)? Bleibt er Jogis Kapitän?
    Weiter bei Bild

• Zitat

Original von levboy69

hoffentlich sieht der das auch so... :D

Wer ist Hitzelsberger?! :LEV9

:LEV5den wieder auszubuddeln

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Palle

Wer ist Hitzelsberger?! :LEV9

:LEV5den wieder auszubuddeln

Ich gönns ihm. Der hat, eigentlich relativ unberechtigt, nen ziemliches Seuchenjahr hinter sich.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• DFB-Testspiel in Dänemark

Wiese im Tor, Gomez vorne

Mit dem Bremer Tim Wiese im Tor, dem vor der WM noch ausgemusterten Thomas Hitzlsperger als Kapitän und Chancentod Mario Gomez im Sturm tritt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Mittwoch in Kopenhagen zum überflüssigsten Länderspiel des Jahres an.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

weiter...

• Zitat

Original von campino89
    Ich gönns ihm. Der hat, eigentlich relativ unberechtigt, nen ziemliches Seuchenjahr hinter sich.

Unberechtigt? Wer beschissen spielt, der wird irgendwann nicht mehr aufgestellt. Der Wechsel zu Lazio war im Endeffekt ein Reinfall.

• Zitat

Original von BigB

Unberechtigt? Wer beschissen spielt, der wird irgendwann nicht mehr aufgestellt. Der Wechsel zu Lazio war im Endeffekt ein Reinfall.

Naja es war sicher ein Unterschied zu seinen "Glanzzeiten", aber wirklich schlechter als der Rest der Stuttgarter Mannschaft hat er nicht gespielt. Im Gegenteil, ab dem 2. Spieltag hat er kaum Chancen bekommen, während Babbel den VfB komplett zum Abstürzen brachte (das es anders geht hat Gross ja gezeigt). Und als Babbel am Abgrund stand musste er ein Zeichen setzen und was is da einfacher als dem Kapitän das Amt zu entziehen. Naja danach gabs für Hitze einfach keine Perspektive mehr beim VfB
    Und bei Lazio, war es einfach nur ein Politkum, dass er nicht gespielt hat, das hatte absolut nichts mit seiner Leistung zu tun, der Mob wollte Mauri sehen, dann bekommt der Trainier die Weisung ihn spielen zu lassen. Das war aber im Nachhinein absolut ein Fehler da hin zu gehen, das konnte er aber vorher nicht wissen.
    Sicher ist er nicht unschuldig an der Situation, er ist ja eher der zurückhaltende Typ, der sich nicht zu wehren scheint. Aber so eine Seuchensaison wünsche ich keinem Profi. Da kann so ein Länderspiel als Kapitän, auch wenn es vielleicht eins der sinnlosesten Länderspiele seit langem ist, einfach mal gut tun.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()