Ich empfehle SWR3. Da zeigen die gerade die Doku "Die Inseltiere". Super geil, da ist so nen dicker Boden-Papagei, der wiegt 4 Kg und kann nicht fliegen, der Otto.
Freundschaftsspiel Dänemark - Deutschland 11. August 20:30 Uhr in Kopenhagen
-
-
-
Nachträglichen Glückwunsch, Carsten.:LEV19
-
Zitat
Original von BigB
Der Film ist mindestens genauso verstörend wie dieses Fußballspiel.
Den haben wir damals in Spanisch geguckt...seltsamer Film
-
...hoffe , jetzt kommt Paddy und macht 3 Buden...
-
Das ist echt ein Witz, dachte Helmes bekommt auch ne Halbzeit? Naja, was bin ich auch so naiv.
-
Also ohne Brille war zumindest das Tor klasse.
-
KMH moderiert ohne ihren Schwarm.
Keine Wechsel bei uns, ich denke, es sollten alle zum Einsatz kommen (?).
-
Herrlich wieder der Löw der Wichser. Von wegen eine Halbzeit für Helmes.
Danke Marion. -
Zitat
Original von The Barnacle
Das ist echt ein Witz, dachte Helmes bekommt auch ne Halbzeit? Naja, was bin ich auch so naiv.
So ein Arsch der Löw. Anders kann man es nicht sagen. -
Zitat
Original von Der Carsten
Herrlich wieder der Löw der Wichser. Von wegen eine Halbzeit für Helmes.
Danke Marion....dachte ich auch...wie peinlich, bei so einem bedeutungslosem Spiel
-
-
Zitat
Original von r3no
Den haben wir damals in Spanisch geguckt...seltsamer Film
Also der Anfang geht noch... bin mal gespannt, wie sich der entwickelt.
-
Nochmal ganz ehrlich.
Wie kann man bei so einem unwichtigen Spiel in der HZ-Pause nicht komplett die übrigen Spieler bringen. Ich sehe es kommen, er bringt u.a. Paddy für 10 Minuten...dafür hätte man sich den Aufwand wirklich sparen können.
Ich möchte echt mal wissen, was in den Kopf von Löw dabei vorgeht...so ein Schwachsinn!!!!
-
dass auch noch Beck dabei ist und Castro noch nicht mal eingeladen...
ist das eine scheiße alles
-
-
Und der Wechsel bei dem Helmes kommt. Nicht.
-
Und bei den ersten beiden Wechseln wieder kein Helmes. Der darf dann wahrscheinlich spielen, wenn 6 mal gewechselt wurde und noch mehr gestolpert wird als jetzt schon.
-
Helmes bekommt wahrscheinlich 10 Minuten, dann wäre er besser in LEV geblieben.
-
Sorry fürs OT, aber Pans Labyrinth ist mit einer der besten Filme der letzten Jahre. Man darf nur nicht den Fehler machen und die Erwartung haben einen "Fantasy"-Film zu sehen zu bekommen. Auch sollte man nebenbei nicht surfen.
-
Der Wiese is ja nicht grad berauschend
-
Zitat
Original von The Barnacle
Sorry fürs OT, aber Pans Labyrinth ist mit einer der besten Filme der letzten Jahre. Man darf nur nicht den Fehler machen und die Erwartung haben einen "Fantasy"-Film zu sehen zu bekommen. Auch sollte man nebenbei nicht surfen.Also ich fand den schrecklich =)
-