edit
WET-Tour nach Hannover 11.09.10
-
-
-
Sehr gut
-
Langsam Jungs, es steht doch noch garnicht fest, dass das Spiel am Samstag ist.
-
Zitat
Original von 55 mails per hour
Langsam Jungs, es steht doch noch garnicht fest, dass das Spiel am Samstag ist.natürlich!
-
Zitat
Original von 55 mails per hour
Langsam Jungs, es steht doch noch garnicht fest, dass das Spiel am Samstag ist.Da hast Du wohl was verpasst.
-
Ab DDorf dabei
-
ok bitte was entwerfen....mottotour malle:)
-
Malletour ist eig. schon ne gute Idee
-
edit
-
Ab Gütersloh dabei
-
-
Hm hm mal schauen. Könnte sein, dass ich ab Hamm dabei bin.
-
Ebenfalls ab Düsseldorf am Start
-
Das wird ne gute Tour freue ich mich schon drauf
-
ab Kamen dabei
-
motto: han(g)over
-
Zitat
Original von Borsten
motto: han(g)overHaha sehr gut
-
Ab Löhne dabei
Erinnert sich noch jemand an den schneidend kalten Wind in Minden letztes Jahr?
Beim Motto bitte eher Han(g)over als Mallorca. USA>Spanien, LasVegas>Ballermann
-
Zitat
Original von mironesco
Ab Löhne dabeiErinnert sich noch jemand an den schneidend kalten Wind in Minden letztes Jahr?
Beim Motto bitte eher Han(g)over als Mallorca. USA>Spanien, LasVegas>Ballermann
Wäre mir im Grunde auch lieber, aber die wenigsten können sich etwas dem entsprechend vorstellen.
Bzw. würde der gleichnamige Film zu wenig liefern. Wenn man evtl. noch andere Vegas Filme hinzu nimmt, solche mit Johnny Depp z.B. -
Zitat
Original von McPorck
Wenn man evtl. noch andere Vegas Filme hinzu nimmt, solche mit Johnny Depp z.B.Scheisse, das würde definitv ausarten. Dann kommt keine Sau in Hannover an
„Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher … sowie ein Liter Tequila, 'ne Flasche Rum, 'ne Kiste Bier, 'nen halben Liter Ether und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man dazu, extrem zu werden.“
-
motto: fear and loathing in han(g)over?
-