ZitatOriginal von Flo..
Ich finds schon krass dass aus 1 Böller so eine diskussion entsteht,in der gesagt wird, unsere generation wird falsch erzogen,und,so interpretiere ich das jetzt mal,sollte besser wieder von eltern sowie lehrern geschlagen werden. Aber das ist ja nebensache,hier gehts um was anderes.
Wenn tatsächlich was contra pyro gemacht werden soll,dann muss man es halt vor solchen fahrten ganz offiziell komplett verbieten,ansonsten wird beim gebrauch von pyro irgendwo immer mal wieder etwas schief gehen,weil es eben für jeden zu bekommen ist und es dann eben in die hände von leuten wie eben dem böllerwerfer jetzt von hannoi gekommen ist.
Ich bewerte das keineswegs positiv was da passiert ist, aber man sollte mal langsam drüber wegsehen,und sich gedanken machen,wie man das thema pyrotechnik in zukunft behandeln will!
Ein Blick auf Dein Avatar sowie Dein Geburtsdatum zeigt schon welcher Gesprächsbedarf besteht. Ihr könnt als Nachwuchs nicht Euer eigenes Ding durchziehen; da geht der Schuß nach hinten los.