[Blockierte Grafik: http://img828.imageshack.us/img828/2898/mallekopie.jpg]
respekt an jannis( turtle)
WET-Tour nach Hannover 11.09.10
-
-
-
-
wird sau geil
-
-
Yeah Junge! Malle-Tour das wird geil! Dabei!
-
Wie sieht es denn mit der Rückfahrt aus? Irgendwie zeigt mir db.de ab 18 Uhr nur noch ICE´s an!?
-
Zitat
Original von Fiasko
Wie sieht es denn mit der Rückfahrt aus? Irgendwie zeigt mir db.de ab 18 Uhr nur noch ICE´s an!?Dann kannst du bahn.de nicht richtig bedienen.
-
Zitat
Original von Mahqz
Dann kannst du bahn.de nicht richtig bedienen.
Scheint so xD Dann werd ich wohl mal ab Essen dazu steigen
-
Zitat
Original von Fiasko
Wie sieht es denn mit der Rückfahrt aus? Irgendwie zeigt mir db.de ab 18 Uhr nur noch ICE´s an!?Wenn man Sonntags vom 17.00 Uhr Spiel noch nach Hause gekommen ist sollte das Samstags absolut kein Problem sein
Versuchs einfach nochmal
-
Zitat
Original von Fiasko
Wie sieht es denn mit der Rückfahrt aus? Irgendwie zeigt mir db.de ab 18 Uhr nur noch ICE´s an!?18:28 Uhr ab Gleis 2 fährt ne S-Bahn in Richtung Minden! Die nächste Dann erst wieder um 19:28 Uhr!
-
-
Dabei ab d´dorf. Ach wird det geil!
-
Da das Spiel am 11. September stattfindet fiele mir noch das eine oder andere Motto für die Tour ein......
-
Zitat
Original von schmidty
Da das Spiel am 11. September stattfindet fiele mir noch das eine oder andere Motto für die Tour ein......Mehr als mies diese Aussage!
-
Gibt es irgendeinen Styleguide für "Asi"? Was ist "in" und was ist ein "No-Go"? Lederschlappen? Herrenhandtasche? Carrerabrille? Hawaihemd?
Hört sich alles sehr frohsinnig an, so dass es sich ein Anti-Auswärtsfahrer wie ich glatt dazugesellen würde.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Gibt es irgendeinen Styleguide für "Asi"? Was ist "in" und was ist ein "No-Go"? Lederschlappen? Herrenhandtasche? Carrerabrille? Hawaihemd?Hört sich alles sehr frohsinnig an, so dass es sich ein Anti-Auswärtsfahrer wie ich glatt dazugesellen würde.
Am Besten keine Wissenschaft draus machen und Dosenbier einpacken.
-
Zitat
Original von Predator
Mehr als mies diese Aussage!
Wieso?
Wenn du die Möglichkeit hast, dann hör dir mal von Volker Pispers das Programm "Bis Neulich, Version 2003" an. Dort gibt es auch einen Teil der 11. September heisst. Hochinteressant!
PS: Ich kenne 4 Leute, die an diesem Tag Geburtstag haben. Man könnte eine schöne Geburtstags-Tour daraus machen.
-
So nebenbei gefragt, welche Zugverbindung werdet ihr nach Dortmund nutzen? Ist schließlich vorher.
LG
-
Zitat
Original von bayer04kev
So nebenbei gefragt, welche Zugverbindung werdet ihr nach Dortmund nutzen? Ist schließlich vorher.LG
Häh? Vor was? Vor Lev? Sicher nicht. Eher zwischen Ddorf und Minden...
-
Zitat
Original von Mahqz
Häh? Vor was? Vor Lev? Sicher nicht. Eher zwischen Ddorf und Minden...
Ich glaube er meint damit, das dass Spiel vor Hannover ist !
-
Zitat
Original von Risse1904
Ich glaube er meint damit, das dass Spiel vor Hannover ist !
Oh ääähm sorry. Die Frage macht Sinn. Passte nur gedanklich grade für mich nicht in diesen Thread.
-