ZitatOriginal von schnix1994
S18 war im letzten Jahr am meisten los und manche Ordner stellen sich bei Blockwechseln ein wenig an...
eigentlich überhaupt nicht,in hannover haben sies beim letzten mal immer zugelassen
ZitatOriginal von schnix1994
S18 war im letzten Jahr am meisten los und manche Ordner stellen sich bei Blockwechseln ein wenig an...
eigentlich überhaupt nicht,in hannover haben sies beim letzten mal immer zugelassen
ZitatOriginal von Flo..
Trotzdem gab es einzelne Ordner die das nicht wollten (vlt hab ich auch einfach nur Pech gehabt ^^), aber den Block zu wechseln ist auf jedenfall einfacher als in Dortmund
Hoffen wirs.
Am besten ist es eh in Wolfsburg. Gibt laut Papier zwei Stehblöcke, aber da die Blöcke miteinander verbunden sind kann man sich hinstellen wo man will.
Wird meine zweite Tour nach Hannover.
2004/2005 war ich schonmal dort - bei dem Spiel wurde die AWD-Arena neu eröffnet und wir haben 3:0 gewonnen. Weiß ich noch alles genau, weil das damals meine allererste Auswärtsfahrt überhaupt war.
Auch ein Bengalo gab es im Bayerblock.
ist in hannover wieder megafon dabei? hab derbe vorfreude
Wie teuer sind denn die Versandkosten, wenn ich meine Karte im Ticketshop bestelle? Finde da irgendwie auf Anhieb nix
ZitatOriginal von Maddin
Wie teuer sind denn die Versandkosten, wenn ich meine Karte im Ticketshop bestelle? Finde da irgendwie auf Anhieb nix
2,90€
ZitatOriginal von Scream
2,90€
Danke!
ZitatOriginal von Jan92
ist in hannover wieder megafon dabei? hab derbe vorfreude
Wenn nichts "Außerplanmäßiges" passiert, dann ist eigentlich immer ein Megafon dabei.
zum vierten mal nach Hannover...
einer der geilsten Auswärtsfahrten der Saison und einer der geilsten Gästeblöcke im Land
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Wenn nichts "Außerplanmäßiges" passiert, dann ist eigentlich immer ein Megafon dabei.
ja weil letztes jahr war weder hannover noch wolfsburg deswegen frage ich
ZitatOriginal von Jan92
ja weil letztes jahr war weder hannover noch wolfsburg deswegen frage ich
Letztes Jahr war aber auch eine andere Situation...
dabei. wird ne große Tour !
kann mir mal einer sagen wie viele karten es noch für s18 komm irgendwie öffnet sich die seite nicht mehr richtig bei mir?
S17 Stehplatz 460
S18 Stehplatz 407
S19 Stehplatz 398
Also ganz ruhig bleiben
ZitatOriginal von HE-Wuppi
S17 Stehplatz 460
S18 Stehplatz 407
S19 Stehplatz 398
Also ganz ruhig bleiben
Danke dir!
ZitatOriginal von Eisenacher
Letztes Jahr war aber auch eine andere Situation...
und warum gab es sonntag keins?
ZitatOriginal von Ballack1904
und warum gab es sonntag keins?
andere Situation... war ja nicht dr etatmäßige Capo, könnte damit zusammen hängen
naja wir werden ja sehen, der kartenverkauf kommt ja nur mäßig in den gang... Samstag, 15.30?! Wo ist das Problem??, hoffe da wird noch ordentlich was weg gehen...
vllt ordern sich viele die karte auch erst am sonntag wenn sie im stadion sind.
Heute lag meine Karte im Briefkasten, ich freu mich