wo lag nochmal das problem wenn im ticketshhop steht dass für mich zurzeit keine kontingente zu verfügung steht?! wollte mir gerade karten für s18 holen...
WET-Tour nach Hannover 11.09.10
-
-
-
Zitat
Original von Jan92
naja wir werden ja sehen, der kartenverkauf kommt ja nur mäßig in den gang... Samstag, 15.30?! Wo ist das Problem??, hoffe da wird noch ordentlich was weg gehen...In den letzten Jahren war es eigentlich immer so, dass im Vorverkauf nur 400-500 Karten weggegangen sind, im Endeffekt aber grob geschätzt doppelt so viele vor Ort waren...
-
Zitat
Original von Jan92
wo lag nochmal das problem wenn im ticketshhop steht dass für mich zurzeit keine kontingente zu verfügung steht?! wollte mir gerade karten für s18 holen...Du bist sicherlich kein Mitglied des elitären Bayer 04 Club...
-
Zitat
Original von Jan92
naja wir werden ja sehen, der kartenverkauf kommt ja nur mäßig in den gang... Samstag, 15.30?! Wo ist das Problem??, hoffe da wird noch ordentlich was weg gehen...Hallo?! Der Kartenverkauf (übrigens bis jetzt nur für Clubmitglieder!) hat vorgestern begonnen und das Spiel ist am 11.9., also in mehr als 2 Wochen, da wird noch ne Menge weggehen. Ich hab mir meine Karte auch noch nicht geholt aber werde das in den nächsten 2 Wochen noch tun...
Kein Grudn zur Panik -
Hier mal eine Verbindung für die Rücktour:
Hannover Hbf ab 18:28 S1 2 S-Bahn
Minden(Westf) an 19:23 12
Minden(Westf) ab 19:28 1 RE 4336Hamm(Westf) an 20:42 10
Hamm(Westf) ab 21:15 11 RE 10138Leverkusen Mitte an 22:54 2
Gleiche Verbindung eine Std. später.
Werde wohl dabei sein, allerdings nur wenn die nk12 Tour schon voll ist.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Du bist sicherlich kein Mitglied des elitären Bayer 04 Club...
ne bin ich nicht, aber ab heute ist doch freier verkauf.. also müsste ich doch normal kaufen können -
Zitat
Original von Jan92
ne bin ich nicht, aber ab heute ist doch freier verkauf.. also müsste ich doch normal kaufen könnenAber nicht für den Stehplatzbereich...
-
Zitat
Original von Eisenacher
Aber nicht für den Stahplatzbereich...
wie komm ich dann an die karten? -
Tageskasse!
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Tageskasse!
alles klar bin dann um 13.30 am stadion -
-
Herrlich. Dort gibt es sogar 1 Liter Becher Bier...
-
Zitat
Original von Eisenacher
Herrlich. Dort gibt es sogar 1 Liter Becher Bier...Und das kostet wie viel?
-
Zitat
Original von Der Krieger
Und das kostet wie viel?
Naja, 7 Teuro. Hat aber den Vorteil, dass man mind. 1 mal weniger laufen muss.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Naja, 7 Teuro. Hat aber den Vorteil, dass man mind. 1 mal weniger laufen muss.
Ja ist ja Normalpreis :levz1, leider...
-
Bier halber Liter 3,80 €
Bier ganzer Liter 7,00 € --> Ersparnis 0,60 €...heißt: wenn du 8 "1 Liter Becherchen" geschlürft hast, hast du 4,80 € gespart. Davon kann man sich dann einen halben Liter holen und hat sogar noch einen ganzen Euro über...
-
Zitat
Original von Eisenacher
Bier halber Liter 3,80 €
Bier ganzer Liter 7,00 € --> Ersparnis 0,60 €...heißt: wenn du 8 "1 Liter Becherchen" geschlürft hast, hast du 4,80 € gespart. Davon kann man sich dann einen halben Liter holen und hat sogar noch einen ganzen Euro über...
genau so werde ich es auch machen
-
wann werdet ihr so ca. am Stadion sein????
-
Zitat
Original von Eisenacher
Bier halber Liter 3,80 €
und auchr den Vorteil, dass man mind. 1 mal weniger laufen muss.
-
achja, wie ich die wolfsburg und hannover-touren liebe geht doch nichts über wet
-
Das sind bei mir immer die Touren gewesen, bei denen ich zu Hause erstmal die Spiel-Zusammenfassung angeschaut habe, da ich immer viel zu voll war um mich an überhaupt etwas zu erinnern
Hoffe das wird wieder so sein
-