WET-Tour nach Hannover 11.09.10

  • Zitat

    Original von Jan92
    naja wir werden ja sehen, der kartenverkauf kommt ja nur mäßig in den gang... Samstag, 15.30?! Wo ist das Problem??, hoffe da wird noch ordentlich was weg gehen...


    In den letzten Jahren war es eigentlich immer so, dass im Vorverkauf nur 400-500 Karten weggegangen sind, im Endeffekt aber grob geschätzt doppelt so viele vor Ort waren...

  • Zitat

    Original von Jan92
    wo lag nochmal das problem wenn im ticketshhop steht dass für mich zurzeit keine kontingente zu verfügung steht?! wollte mir gerade karten für s18 holen...


    Du bist sicherlich kein Mitglied des elitären Bayer 04 Club...

  • Zitat

    Original von Jan92
    naja wir werden ja sehen, der kartenverkauf kommt ja nur mäßig in den gang... Samstag, 15.30?! Wo ist das Problem??, hoffe da wird noch ordentlich was weg gehen...


    Hallo?! Der Kartenverkauf (übrigens bis jetzt nur für Clubmitglieder!) hat vorgestern begonnen und das Spiel ist am 11.9., also in mehr als 2 Wochen, da wird noch ne Menge weggehen. Ich hab mir meine Karte auch noch nicht geholt aber werde das in den nächsten 2 Wochen noch tun...
    Kein Grudn zur Panik :LEV19

  • Hier mal eine Verbindung für die Rücktour:


    Hannover Hbf ab 18:28 S1 2 S-Bahn

    Minden(Westf) an 19:23 12
    Minden(Westf) ab 19:28 1 RE 4336


    Hamm(Westf) an 20:42 10
    Hamm(Westf) ab 21:15 11 RE 10138


    Leverkusen Mitte an 22:54 2


    Gleiche Verbindung eine Std. später.


    Werde wohl dabei sein, allerdings nur wenn die nk12 Tour schon voll ist.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Du bist sicherlich kein Mitglied des elitären Bayer 04 Club...


    ne bin ich nicht, aber ab heute ist doch freier verkauf.. also müsste ich doch normal kaufen können

  • Bier halber Liter 3,80 €
    Bier ganzer Liter 7,00 € --> Ersparnis 0,60 €


    ...heißt: wenn du 8 "1 Liter Becherchen" geschlürft hast, hast du 4,80 € gespart. Davon kann man sich dann einen halben Liter holen und hat sogar noch einen ganzen Euro über... :LEV6 :LEV18 :LEV18

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Bier halber Liter 3,80 €
    Bier ganzer Liter 7,00 € --> Ersparnis 0,60 €


    ...heißt: wenn du 8 "1 Liter Becherchen" geschlürft hast, hast du 4,80 € gespart. Davon kann man sich dann einen halben Liter holen und hat sogar noch einen ganzen Euro über... :LEV6 :LEV18 :LEV18


    genau so werde ich es auch machen :levz1 :D

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Bier halber Liter 3,80 €
    Bier ganzer Liter 7,00 € --> Ersparnis 0,60 €


    ...heißt: wenn du 8 "1 Liter Becherchen" geschlürft hast, hast du 4,80 € gespart. Davon kann man sich dann einen halben Liter holen und hat sogar noch einen ganzen Euro über... :LEV6 :LEV18 :LEV18


    und auchr den Vorteil, dass man mind. 1 mal weniger laufen muss. :LEV14

  • achja, wie ich die wolfsburg und hannover-touren liebe ^^ geht doch nichts über wet ^^

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Das sind bei mir immer die Touren gewesen, bei denen ich zu Hause erstmal die Spiel-Zusammenfassung angeschaut habe, da ich immer viel zu voll war um mich an überhaupt etwas zu erinnern :LEV18


    Hoffe das wird wieder so sein :D :LEV6