ZitatAlles anzeigenOriginal von DennisLev
AB JETZT MOTIVATIONSVIDEO FÜR HANNOVER ONLINE!
Channel: bambULe1989
In der Suche: +++ ALLE NACH HANNOVER +++
Weiterschicken und motivieren! Ich denke, dass Video kann nur motivieren
WET-Tour nach Hannover 11.09.10
-
-
-
-
Was mir grade noch einfällt. Gehen wir zu Fuß zum Stadion oder fahren wir Straßenbahn? Gehen sind ja auch nur 2,5 km oder so. Also ne halbe Std.
-
es bietet sich an zu laufen man kann nartürlich auch zusammen als gruppe in die s bahn
-
Zitat
Original von mironesco
Was mir grade noch einfällt. Gehen wir zu Fuß zum Stadion oder fahren wir Straßenbahn? Gehen sind ja auch nur 2,5 km oder so. Also ne halbe Std.
Das hängt davon ab wie wir in Hannover empfangen werden.
Letzte Saison durften wir durch die Innenstadt gehen, in Begleitung von Konfliktmanagern.
Schätze das es dieses mal ebenso sein wird. -
Ja, ich erinnere mich.
Aber sind letztes mal nicht in Minden auch Bengalos geflogen? Könnte ja sein, dass das damit zusammenhing.
-
Ich stehe grad auf dem Schlauch, was soll damit zusammenhängen?
Interpretierst du meine Aussage als negativ?
-
Achso.
Sorry für die missverständliche Antwort.Also ich glaube, dass die Bengalos in Minden der Grund für die Konfliktmanager und die, wie ich sie empfunden habe, strengeren Kontrollen am Einlass verantwortlich waren.
Pro Fußmarsch!
-
konfliktmanager werden seit mehreren jahren in hannover gestellt;) das hat damit nichts zu tun
-
Okay. Dann ziehe ich das zurück.
-
-
In Hannover sind meiner Meinung nach schon seit Jahren die strengsten Kontrollen der Liga. Immer schön alles aus den Taschen nehmen und draussen lassen bis man komplett durchsucht is. Da wird auch mal das Portmonnaie nach Aufklebern durchsucht
-
Hoffentlich spielt das Wetter mit , damit ich mich mit Badehose auf den Weg nach Hannover machen kann
-
Zitat
In Hannover sind meiner Meinung nach schon seit Jahren die strengsten Kontrollen der Liga. Immer schön alles aus den Taschen nehmen und draussen lassen bis man komplett durchsucht is. Da wird auch mal das Portmonnaie nach Aufklebern durchsuchtDaran erinnere ich mich noch zu gut...... Die sind da paranoid.
-
Werde nach Hannover mit (mindestens) einer jungen Dame fahren. Mitfahrzentrale.de sei Dank. Wird also für mich ein wenig günstiger. Das "ersparte" wird natürlich in die Naturalie Bier fließen, um die Wirtschaft in Hannover ein wenig anzukurbeln...
Auf der einen Seite gut. --> Geld gespart. Bier.
Auf der anderen Seite kann ich mich dann natürlich nicht so Asig benehmen wie ich gerne wöllte. Und da die auch noch in Gotha einsteigt, habe ich die auch noch geschlagene 3 Stunden an der Backe...Hoffentlich kann man sich wenigstens mit ihr "sehen lassen"...
-
Zitat
Original von Eisenacher
Werde nach Hannover mit (mindestens) einer jungen Dame fahren. Mitfahrzentrale.de sei Dank. Wird also für mich ein wenig günstiger. Das "ersparte" wird natürlich in die Naturalie Bier fließen, um die Wirtschaft in Hannover ein wenig anzukurbeln...
Auf der einen Seite gut. --> Geld gespart. Bier.
Auf der anderen Seite kann ich mich dann natürlich nicht so Asig benehmen wie ich gerne wöllte. Und da die auch noch in Gotha einsteigt, habe ich die auch noch geschlagene 3 Stunden an der Backe...Hoffentlich kann man sich wenigstens mit ihr "sehen lassen"...
oweia ...ich bin mal gespannt
-
Zitat
Original von Grimaudino
oweia ...ich bin mal gespannt
Heinz, keine Sorge. Die fährt nur bis Hannover mit. Die geht nicht zum Fußball...
-
ballerman ohrwurm seit dem video
-
Ich will, dasset getz losgeht. Ich hab sogar schon das Bier bereitgestellt, weil ich die Woche über net da bin....
-
will das ballerman lied nicht noch schnell einer für den verein umtexten?
-
Zitat
Original von SGJagd
ballerman ohrwurm seit dem videoDas stimmt. Ich schaue mir das Video auch ein paar Mal am Tag an. Gelungen...
PRO: Fino - Mein Herz schlägt für den Ballermann Refrain im Block
-