WET-Tour nach Hannover 11.09.10

  • Was mir grade noch einfällt. Gehen wir zu Fuß zum Stadion oder fahren wir Straßenbahn? Gehen sind ja auch nur 2,5 km oder so. Also ne halbe Std.

  • Zitat

    Original von mironesco
    Was mir grade noch einfällt. Gehen wir zu Fuß zum Stadion oder fahren wir Straßenbahn? Gehen sind ja auch nur 2,5 km oder so. Also ne halbe Std.


    Das hängt davon ab wie wir in Hannover empfangen werden.
    Letzte Saison durften wir durch die Innenstadt gehen, in Begleitung von Konfliktmanagern.
    Schätze das es dieses mal ebenso sein wird.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Achso.

    Sorry für die missverständliche Antwort.


    Also ich glaube, dass die Bengalos in Minden der Grund für die Konfliktmanager und die, wie ich sie empfunden habe, strengeren Kontrollen am Einlass verantwortlich waren.


    Pro Fußmarsch!

  • In Hannover sind meiner Meinung nach schon seit Jahren die strengsten Kontrollen der Liga. Immer schön alles aus den Taschen nehmen und draussen lassen bis man komplett durchsucht is. Da wird auch mal das Portmonnaie nach Aufklebern durchsucht :LEV18

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Zitat


    In Hannover sind meiner Meinung nach schon seit Jahren die strengsten Kontrollen der Liga. Immer schön alles aus den Taschen nehmen und draussen lassen bis man komplett durchsucht is. Da wird auch mal das Portmonnaie nach Aufklebern durchsucht


    Daran erinnere ich mich noch zu gut...... Die sind da paranoid.

  • Werde nach Hannover mit (mindestens) einer jungen Dame fahren. Mitfahrzentrale.de sei Dank. Wird also für mich ein wenig günstiger. Das "ersparte" wird natürlich in die Naturalie Bier fließen, um die Wirtschaft in Hannover ein wenig anzukurbeln... :LEV18
    Auf der einen Seite gut. --> Geld gespart. Bier.
    Auf der anderen Seite kann ich mich dann natürlich nicht so Asig benehmen wie ich gerne wöllte. Und da die auch noch in Gotha einsteigt, habe ich die auch noch geschlagene 3 Stunden an der Backe...


    Hoffentlich kann man sich wenigstens mit ihr "sehen lassen"... :LEV18 :LEV14 :LEV7 :LEV6

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Werde nach Hannover mit (mindestens) einer jungen Dame fahren. Mitfahrzentrale.de sei Dank. Wird also für mich ein wenig günstiger. Das "ersparte" wird natürlich in die Naturalie Bier fließen, um die Wirtschaft in Hannover ein wenig anzukurbeln... :LEV18
    Auf der einen Seite gut. --> Geld gespart. Bier.
    Auf der anderen Seite kann ich mich dann natürlich nicht so Asig benehmen wie ich gerne wöllte. Und da die auch noch in Gotha einsteigt, habe ich die auch noch geschlagene 3 Stunden an der Backe...


    Hoffentlich kann man sich wenigstens mit ihr "sehen lassen"... :LEV18 :LEV14 :LEV7 :LEV6


    oweia ...ich bin mal gespannt :D :LEV19