Mein Herz schlägt für den SVB? Aber das is doch echt zu einfach^^
WET-Tour nach Hannover 11.09.10
-
-
-
würde eher sagen Leeeverkusen mein herz schlägt für leeverkusen aber dann gehts ja noch weiter...
-
Gerade das "Ballermann"-Lied finde ich als Sauerländer ätzend!
Das Originallied heißt "Sauerland" und kommt von der Band "Zoff".
Wie kann man bloß dieses geile Lied so verschändeln?Bei der Tube:
"Sauerland von Zoff"
oder "Das erste Sauerland-Lied 06/07" als Fangesang von den Iserlohn Roosters.Es ist die Hymne vom Sauerland, daher kann ich als Sauerländer diesen Ballermann-Abklatsch nicht begrüßen.
-
Kümmelspalterei... Hier gehts um Spaß!!!
-
Zitat
Original von Grimaudino
oweia ...ich bin mal gespannt
Sie ist sehr großer Werder Bremen Fan. Das kann ja heiter werden...
-
Zitat
Original von Eisenacher
Sie ist sehr großer Werder Bremen Fan. Das kann ja heiter werden...
War klar,da ist ein Haken.. -
978 Tickets momentan insgesamt verkauft.
Schätze die 1100 gehen bis Mittwoch weg, das macht dann denke ich ca. 1500 vor Ort.
Für Hannover ist das ja garnicht mal so übel.
-
Zitat
Original von DennisLev
AB JETZT MOTIVATIONSVIDEO FÜR HANNOVER ONLINE!Channel: bambULe1989
In der Suche: +++ ALLE NACH HANNOVER +++
Weiterschicken und motivieren! Ich denke, dass Video kann nur motivieren
SVB, Mein Herz schlägt für den SVB, Schwarz-Rot ist unser Lebenssinn, Kämpst du den Gegner dann nieder, sing´wir immer wieder!
AUSWENDIG LERNEN; SINGEN; ABGEHEN!
-
Zitat
Original von DennisLev
SVB, Mein Herz schlägt für den SVB, Schwarz-Rot ist unser Lebenssinn, Kämpst du den Gegner dann nieder, sing´wir immer wieder!
AUSWENDIG LERNEN; SINGEN; ABGEHEN!
-
hallo,
weiß jemand wie das in Hannover mit dem Bezahlen für Getränke u.s.w. ist? Genauso wie in Leverkusen mit Karte oder noch bar? -
-
Zitat
Original von bayer25
hallo,
weiß jemand wie das in Hannover mit dem Bezahlen für Getränke u.s.w. ist? Genauso wie in Leverkusen mit Karte oder noch bar?Also wenn ich mich an das letzte Spiel bei denen noch recht erinnere, konnte man da glaube ich bar bezahlen
-
Zitat
Original von bayer25
hallo,
weiß jemand wie das in Hannover mit dem Bezahlen für Getränke u.s.w. ist? Genauso wie in Leverkusen mit Karte oder noch bar?ZitatSeit 2004 gibt es in der AWD-Arena bargeldloses Bezahlen. Hierfür müssen Bezahlkarten erworben werden, die mit einem bestimmten Geldbetrag aufgeladen werden können. Ausnahme ist der Gästefanbereich (S17 – S19).
www.hannover96.de -
Gilt S8 auch zum Gästebereich? Normal schon oder? Ist ja nur Ober- und Unterrang.
-
Zitat
Original von bayer25
Gilt S8 auch zum Gästebereich? Normal schon oder? Ist ja nur Ober- und Unterrang.Gästebereich ja, aber hier muss mit der Arenakarte bezahlt werden !
-
So ein Mist. Kein Bock auf so eine scheiß Arenakarte. Nur kompliziert
-
Zitat
Original von bayer25
So ein Mist. Kein Bock auf so eine scheiß Arenakarte. Nur kompliziertWas ist daran kompliziert?
Karte kaufen,Aufladen,Versaufen,Karte zurück geben. -
Es ist aber leichter einfach bar zu bezahlen und dann zu trinken.
-
Sind eigentlich die Blöcke S18 und S19 die Selben, weil die bei der Stadiongrafik im selben Block stehen?
-
müssten die selben sein... es gibt meine ich nur zwei verschiedene stehplatzblöcke wo es die letzen jahre bisschen stress gab mit block tauschen und so...
ballermann mein herz schlägt für den ballermann !
-
"ich hab ne karte für S17, kann ich auch in den S18? da ist meine freundin und ich bin das erste mal im stadion"
klappt immer. auch letztes jahr in hannover^^
-