ZitatOriginal von gonzo22
müssten die selben sein... es gibt meine ich nur zwei verschiedene stehplatzblöcke wo es die letzen jahre bisschen stress gab mit block tauschen und so...
Danke
müssten die selben sein... es gibt meine ich nur zwei verschiedene stehplatzblöcke wo es die letzen jahre bisschen stress gab mit block tauschen und so...
Danke
so.. Ich müsste meine Verkleidung haben:
Kurze Hose, Trikot, Schal, Hawaiikette, Strohhut.
Was besseres fällt mir nicht ein.
hoffentlich spielt das wetter mit^^
ZitatOriginal von Basti-SVB
so.. Ich müsste meine Verkleidung haben:
Kurze Hose, Trikot, Schal, Hawaiikette, Strohhut.
Was besseres fällt mir nicht ein.
Hab schon überall geguckt wo bekomme ich so ein scheiß Strohhut ?
Wäre cool wenn jeder nen Wasserball mitbringen könnte und den dann ins Stadion bringt. Könnte ein schickes Intro werden =)
ZitatOriginal von Risse1904
Hab schon überall geguckt wo bekomme ich so ein scheiß Strohhut ?
Ich hab selber auch kein, aber leihe mir einen von einem Kumpel aus.
Kein Plan, wo es die Dinger gibt.
@ Tobi !
das ist ne mega geile Idee ! werde welche mitringen und das den anderen mal sagen !
ZitatOriginal von DennisLev
SVB, Mein Herz schlägt für den SVB, Schwarz-Rot ist unser Lebenssinn, Kämpst du den Gegner dann nieder, sing´wir immer wieder!
AUSWENDIG LERNEN; SINGEN; ABGEHEN!
wieder nach vorne damit!
wasserball ist ne gute idee, bekommt man die denn mitrein?
so ne insel wäre richtig coool
glaubt ihr nicht das die wasserbälle uns in der kontrolle genommen werden?
edit: wenn nicht wäre geil wenn irgendwie werbewasserbälle oder so in massen auftreiben kann die dann im zug verteilt werden... das wäre echt nen hammer oder ne aufblasbare palme
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Wäre cool wenn jeder nen Wasserball mitbringen könnte und den dann ins Stadion bringt. Könnte ein schickes Intro werden =)
Top!
Glaub nicht das man die rein bekommt ?!
Nicht aufgeblasen sollte das kein Problem darstellen.
Wir haben noch 3 freie Plätze auf unserem WET Ticket nach Honnover!!!
Bei Interesse bitte melden...
Sogar ich werde mir die Tour antun, mein Sohn passt auf mich auf.
Ich freu mich drauf !
glaubt ihr nicht das die wasserbälle uns in der kontrolle genommen werden?
Einfach ausprobieren.
Den Ball aufblasen kann man ja auch schnell im Block, dauert ja nicht lange.
Ansonsten hat man halt 50 cent für eine eventuelle Investition verbraten, aber dafür hat man es versucht.
wetter.com sagt aktuell 20 Grad,leicht bewölkt und 20% Regenwahrscheinlichkeit für Hannover voraus.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
wetter.com sagt aktuell 20 Grad,leicht bewölkt und 20% Regenwahrscheinlichkeit für Hannover voraus.
Hört sich doch auf jeden Fall positiv an! Ich bin der Meinung, dass wir uns auf jeden Fall schon am Düsseldorfer Hauptbahnhof bemerkbar machen sollten
Ich kann als Student den gesamten NRW-Nahverkehr nutzen und hab die Eintrittskarte fürs Spiel, die als Fahrkarte für den GVH (Nahverkehr Großraum Hannover) gilt.. Muss da noch ein Verkehrsverbund überbrückt werden? Die Informationen, die ich finde, sind da mehr als dürftig...
ZitatOriginal von AlexE
Ich kann als Student den gesamten NRW-Nahverkehr nutzen und hab die Eintrittskarte fürs Spiel, die als Fahrkarte für den GVH (Nahverkehr Großraum Hannover) gilt.. Muss da noch ein Verkehrsverbund überbrückt werden? Die Informationen, die ich finde, sind da mehr als dürftig...
das sind so ca 5-6 Stationen schätze ich..
ZitatOriginal von AlexE
Ja, ein kleiner........ (guckst du hier:http://upload.wikimedia.org/wi…%BCnde_in_Deutschland.png