S17-19 930/1500 Stehern
016 16/ 100 Sitz
S8 156/ 400 Sitz
Stehplatz wird aber bestimmt noch voll am Spieltag.
S17-19 930/1500 Stehern
016 16/ 100 Sitz
S8 156/ 400 Sitz
Stehplatz wird aber bestimmt noch voll am Spieltag.
Habt ihr schon eure Tickets?
Ich hab letzte Woche bestellt, leider sind diese noch nicht da. Aber noch ist ja etwas Zeit. Denke(und hoffe), dass sie morgen im Briefkasten sind.
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Wäre cool wenn jeder nen Wasserball mitbringen könnte und den dann ins Stadion bringt. Könnte ein schickes Intro werden =)
ZitatOriginal von Basti-SVB
Ich hab letzte Woche bestellt, leider sind diese noch nicht da. Aber noch ist ja etwas Zeit. Denke(und hoffe), dass sie morgen im Briefkasten sind.
jop, 2 tage nach aufgabe der bestellung im briefkasten.
ZitatOriginal von Basti-SVB
sonst morgen mal anrufen beim service center und nachfragen... kann ja immer mal was schief gelaufen sein
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Wäre cool wenn jeder nen Wasserball mitbringen könnte und den dann ins Stadion bringt. Könnte ein schickes Intro werden =)
hab meinen gerade eingepackt.das wird eine saugeile tour!!! Hoffentlich wird das mit einem Auswärtssieg gekrönt
ist es erlubt ne luftmatraze mit ins stadion zu nehmen? oder iwas anderes. Son aufblasbarer Schwimmring?
ich glaub.kaum der das dir das irgendwer hier beantworten kann.
wie willlst du den ne luftmatratze aufblaseN?XD
Zur Not mit der Lunge. Sind ja noch nicht alle Menschen kurzatmige Raucher mit Asthma.
Aber die Antwort ist eher "Nein" denke ich
Aber vllt. schreibste der Hannover Fanbetreuung mal eine E-Mail. Wenn könnte das nur so gehen.
ZitatOriginal von Bay_Arena
ist es erlubt ne luftmatraze mit ins stadion zu nehmen? oder iwas anderes. Son aufblasbarer Schwimmring?
Ein blick in die fotogalerie der saalefront zeigt dass die nach lübeck ne ähnliche tour gemacht haben,wo sie im stadion auch luftmatratze etc. dabei hatten, mit ein wenig kulanz der ordner kann man die bestimmt mit rein nehmen
ich ergänze nochmal : klar sind die stadien lübeck-hannover was anderes,trotzdem wird das doch bestimmt gehen.
Werden die Lev auf Malle 2010 Fahrer ihr diesjähriges Tshirt tragen? Oder zu provokant?
...aber bitte die Wasserbälle nicht aufs Feld werfen. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen.
Wie bei Sunderland gegen Liverpool^^
Wer es noch nicht kennt, bei YT "Liverpool Sunderland waterballgoal " eingeben.
haben noch platz auf unserm zweiten wet -> pn
ZitatOriginal von gonzo22
haben noch platz auf unserm zweiten wet -> pn
ZitatOriginal von montana
gibts leute die sich ab hamm nen WE ticket oder ähnliches teilen wollen?;)
Ihr könnte euch besser kennenlernen.
wir brauchen leute die auf unseres in hamm einsteigen;)
ZitatOriginal von Kosbo
...aber bitte die Wasserbälle nicht aufs Feld werfen. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen.
Wie bei Sunderland gegen Liverpool^^
Wer es noch nicht kennt, bei YT "Liverpool Sunderland waterballgoal " eingeben.
der auswärtsblock ist im oberrang
ZitatOriginal von NL-Denhopper
der auswärtsblock ist im oberrang
das ist das einzige was mir in hannover nicht so gefällt... jungs nicht mehr lange
also jetzt um 13.30 hbf und stadionmarsch????
Könnte zufällig mal einer ne Verbindung raus suchen mit der wir zurück fahren ? Finde irgendwie keine !!! Weiß nicht ob ich zu "doof" bin aber bei mir kommt immer mit IC bzw. ICE !?
Danke