Garnicht so einfach son Schwimmjedöns zu bekommen. Hab jetzt nen rosa Kinderschwimmreifen und nen kleinen Fussball-Wasserball.
WET-Tour nach Hannover 11.09.10
-
-
-
Ich musste auf sonen komischen aufblasbaren "Kugelfisch" zurück greifen. Aber auch in Ballform
Allgemein jetzt fertig eingekleidet für morgen, es kann los gehn!!! -
Habe jetzt auch 6 Liter Sangir im Eimer, und 4 Wasserbälle, 2 könne noch verteilt werden
Ich will, dass es los geht !
-
Zitat
Original von bayer04571
Habe jetzt auch 6 Liter Sangir im Eimer, und 4 Wasserbälle, 2 könne noch verteilt werdenIch will, dass es los geht !
Fährst du auch ab Duisburg mit?
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Garnicht so einfach son Schwimmjedöns zu bekommen. Hab jetzt nen rosa Kinderschwimmreifen und nen kleinen Fussball-Wasserball.
Hoffentlich findet das ganze Zeug auch den Weg ins Stadion -
wäre übelst cool
hoffentlich geht morgen kurze hose,
sonst hose in die tennissocken
-
Bah Hose in die Socken geht garnich^^
Ich bin noch am grübeln, Schwarzes Trikot oder Weißes?
-
hab gedacht auf malle haben alle die hose in den tennissocken
-
Keine Ahnung. Ich war da noch nie
Und so weit kommts auch nie!Ich müsste aber aus Abizeiten noch irgendwo einen Strohhut haben
-
Zitat
Original von SGJagd
hab gedacht auf malle haben alle die hose in den tennissockenauf malle werden meist kurze hosen getragen. wird ganz schön schwer dann die hose in die socken zu stecken
-
-
ich war auch schonmal da, da hats nur geregnet
also kurze hose morgen
-
ja natürlich.
-
Herrlich.
Hunderte Leute in Minden am Bahnhof mit käseweißen Beinen. FAAAAARBENSTADT OLEEEE
-
Leude Leude Leude...dat klingt ja alles eher nach netten Familienausflug als nach "Han(g)over jetzt wirds Asi"-Tour
-
Der Rum steht kalt, das Bier auch!
-
wird schwer die letzte tour nach hannoi zu toppen, aber ich bin zuversichtlich, dass wir das morgen schaffen
-
mit vier leuten ab duisburg dabei
-
Zitat
Original von mironesco
Herrlich.Hunderte Leute in Minden am Bahnhof mit käseweißen Beinen. FAAAAARBENSTADT OLEEEE
In dem ganzen Rauch erkennt uns doch eh keiner
-
keinen wasserball bekommen vielleicht hab ich noch einen irgendwo... sonst schwimmflügel
-
Mitfahrgelegenheit in Sachen WET hat sich leider erledigt muss ich wohl 35 Euro bezahlen oder kann noch Irgendeiner was ganz Spontanes in Sachen WET teilen einrichten? Dann bitte PN an mich
-