schnix1994: frag erst mal morgen paar leute ob die nicht noch nen platz frei haben bevor du dir nen ticket ziehst... kannste lieber 10 euro oder so zahlen und für 25 dir was anderes gönnen
WET-Tour nach Hannover 11.09.10
-
-
-
Zitat
Original von gonzo22
schnix1994: frag erst mal morgen paar leute ob die nicht noch nen platz frei haben bevor du dir nen ticket ziehst... kannste lieber 10 euro oder so zahlen und für 25 dir was anderes gönnenDas Problem ist halt das ich in Gütersloh zusteige und da werde zu 99,9 % der einzige Leverkusener sein
Deswegen ja auch meine Frage nach was Spontanem in Sachen WET Mitnahme obwohl das wahrscheinlich zu spotan ist
Falls nicht PN an mich
-
@ Pillendreher etc.
fahren ab Düsseldorf ! wollen von Anfang an dabei sein
außerdem muss der Alk vernichtet werden, haben dann ab DÜ mehr zeit !
Assozial - aber geil ! habe jetzt nen Mischmasch aus Malle und Assi gefunden -
Zitat
Original von schnix1994
Das Problem ist halt das ich in Gütersloh zusteige und da werde zu 99,9 % der einzige Leverkusener sein
Deswegen ja auch meine Frage nach was Spontanem in Sachen WET Mitnahme obwohl das wahrscheinlich zu spotan ist Falls nicht PN an mich -
schnix, kannste nicht mit nem tagesticket nach lev oder düsseldorf fahren? da bist du nicht alleine und kannst genug andere fragen... würde sicher billiger werden als die 37 euro
-
Zitat
Original von gonzo22
schnix, kannste nicht mit nem tagesticket nach lev oder düsseldorf fahren? da bist du nicht alleine und kannst genug andere fragen... würde sicher billiger werden als die 37 euroKäme auf das Gleiche hinaus, von Gütersloh sinds gut 2 Stunden nach Düsseldorf und müsst ich auch 25 Euro für bezahlen (NRW Single Ticket) wie zu jedem Heimspiel auch
-
okay das wäre dann echt blöd... naja vllt meldet sich noch wer aber ab gütersloh hmm...
-
gonzo, meldet Ihr Euch morgen mal, wenn Ihr da seid? Wär extrem witzig, wenn Ihr doch noch beim Griechen einfallt mit der Horde
-
hast ne pn
-
Du auch
-
-
Zitat
Original von schnix1994
Käme auf das Gleiche hinaus, von Gütersloh sinds gut 2 Stunden nach Düsseldorf und müsst ich auch 25 Euro für bezahlen (NRW Single Ticket) wie zu jedem Heimspiel auch
Naja hat sich dann wohl erledigt muss ich halt mal die Röhre gucken und bezahlen, aber für den Bayer macht man das ja gerne
-
9 Liter Sangria, 1 Eimer, 50 Strohhälme, 1 Palette Dosenbier, Malle-Outfit.
Wird geil
-
Hab nen 55cm Wasserball für 2 Euro. Meint ihr ich sollte ihnprobieren reinzuschmuggeln? Das ist doch nicht möglich. Naja entweder ists erlaubt oder haltnicht
-
ihr könnt alle nichts am glas
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Hab nen 55cm Wasserball für 2 Euro. Meint ihr ich sollte ihnprobieren reinzuschmuggeln? Das ist doch nicht möglich. Naja entweder ists erlaubt oder haltnicht
ja natürlich nicht aufgeblasenxD -
los gehts jatzt auch in Oberhausen=) Schön mit die Adilette am Fuß=)
-
endlich mal nen spiel wo ihr alle eher losfahren dürft und wir mal bequem in hamm zu steigen dürfen^^
diesmal nicht so doll abdrehen, dass der zug in hamm nicht wieder durchfährt und die ansage kommt
"wegen randalierenden fußballfans hält der zug heute nicht in hamm"^^ -
Ja bitte, ich möchte auch in Löhne in aller Ruhe einsteigen
-
Gütersloh bitte auch
-
Zitat
Original von montana
endlich mal nen spiel wo ihr alle eher losfahren dürft und wir mal bequem in hamm zu steigen dürfen^^diesmal nicht so doll abdrehen, dass der zug in hamm nicht wieder durchfährt und die ansage kommt
"wegen randalierenden fußballfans hält der zug heute nicht in hamm"^^böse Erinnerungen
Mülheim Hbf war der erste Bahnhof, wo der Zug nicht mehr gehalten hat. Naja ca. 1 Stunde noch, dann steig ich (hoffentlich :LEV18) zu.
-