WET-Tour nach Hannover 11.09.10

  • Zitat

    Original von Bay04Lev
    9 Liter Sangria, 1 Eimer, 50 Strohhälme, 1 Palette Dosenbier, Malle-Outfit.


    Wird geil :)



    frage mich nur, was für Horsts einen vollen Eimer Sangria am Wegrand abstellen... :LEV6

  • Ich bin wieder zuhause.
    Spiel war mittelmäßig, aber immerhin noch einen Punkt am Ende geholt. Die Tour an sich war aber super! :bayerapplaus
    Stimmung war meiner Meinung nach im Großteil ordentlich. Nicht nur am Hannover Hbf, sondern auch beim Marsch durch die Innenstadt und auch im Block selbst.


    War schon ordentlich! :LEV6 :LEV3 :LEV2



    PS: Wer hat auf dem Hinweg eigentlich diesen vollen Eimer mit Sangria umgeschmissen, dessen Inhalt sich anschließend auf dem kompletten Boden des Zugabteils verteilte? :D :LEV5

  • Ich frage mich seit gestern Nachmittag warum es zu einer " Asi-Tour " gehört einen Bengalo wild in eine Menschenmenge zu schleudern. Offenbar fahren etliche Leute mit, für die solch eine Tour keine Auswährtsfahrt ist sondern ein Event wo man ohne Rücksicht, unter Missachtung von Gesetzen bzw. Regeln der Fanszene die Sau teert.


    :LEV17

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich frage mich seit gestern Nachmittag warum es zu einer " Asi-Tour " gehört einen Bengalo wild in eine Menschenmenge zu schleudern. Offenbar fahren etliche Leute mit, für die solch eine Tour keine Auswährtsfahrt ist sondern ein Event wo man ohne Rücksicht, unter Missachtung von Gesetzen bzw. Regeln der Fanszene die Sau teert.


    :LEV17


    Musste selbst wegen eines Bengalos der direkt an meinem Fuss landete mitten in der Masse von der Polizei zum Krankenwagen geführt werden. Hab jetzt ne tolle etwas größere Brandwunde. Hätte ich keine Verweigerung unterschrieben hies es statt AWD-Arena Hannover Krankenhaus. Also wenn Bengalos dann bitte mit Rücksicht!

  • Vor Allem frage ich mich ernsthaft, wieso man ausgerechnet an einem Bahnhof, an dem es Gleise gibt, welche normalerweise nicht von Menschen überlaufen werden, Bengalos in Menschenmengen wirft.... und selbst das Werfen in die Gleise ist ziemlich dumm. Das führt nur zu noch mehr Verspätungen und in den Zügen sitzen auch Menschen mit Reiseziel und Ungeduld.


    Das Fussballfans im Mittel keine promovierten Akademiker, bierbeseelt und testosterongeschwängert sind kann nicht als Ausrede für solche Dummheit gelten.
    Wir werden niemals die Legalisierung von Pyrotechnik in Fanblöcken erreichen, solange wir nicht erst die Schwachköpfe aus den Fanszenen entweder entfernen oder in die Spur bringen. Mich, als Freund von Pyrotechnik, packt die blinde Wut bei solchen Aktionen. Magnesiumflammen o.Ä. brennen bei Temperaturen von weit über 1000°C, das ist ungefähr im Schmelzbereich von Stahl. Die gelbe Flamme von gestern, erinnerte mich doch arg an Thermitschweißen von Eisenbahnschienen.
    Dieser eine blöde Bengalo hat nichts, aber auch garnichts zur Stimmung beigetragen, es hat nur zu Verzögerungen in Hannover Hauptbahnhof geführt.



    Das Klischee "Fussball ist der Sport des einfachen Mannes" darf nicht zum Klischee "Fussball ist der Sport des dummen Mannes" abrutschen. Schon gar nicht zum Klischee" Fussball ist der Sport des Idioten" werden.


    Tobsi, wenn du der mit dem großen "Verbandpäckchen" am Fuß warst, haben wir uns gestern noch kurz unterhalten auf dem Weg zum Stadion. Alles gute für den Fuß.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich frage mich seit gestern Nachmittag warum es zu einer " Asi-Tour " gehört einen Bengalo wild in eine Menschenmenge zu schleudern. Offenbar fahren etliche Leute mit, für die solch eine Tour keine Auswährtsfahrt ist sondern ein Event wo man ohne Rücksicht, unter Missachtung von Gesetzen bzw. Regeln der Fanszene die Sau teert.


    :LEV17


    seit gestern? Auf dem Weg nach Pirmasens ist doch sogar IM Zug gezündelt worden. Manchen Menschen fehlt einfach Hirn.

  • WOB geht leider nicht, weil spätes Nachmittagsspiel

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Bin jetzt auch wieder zu Hause. Hatte eine Original Hangover Nacht...


    Hinfahrt um 9:30 schon maßlos besoffen - es hat sich herausgestellt, dass das vll ein Fehler war.


    In Hannover angekommen gings ins Stadion. Vom Spiel habe ich alle Tore mitbekommen - wusste aber nichts von der Gelb-Roten Karte und auch nicht das Slomka auf die Tribüne musste und auch nicht dass Ballack sich verletzt hat und rausmusste.


    Die Rückfahrt:


    Da fallen mir einige Sachen ein:


    "Mariuhana und Kokain............. "


    "ohoohohhohooohhoo.....................LALALALALAAAALAA" - Dazu Sangria-und Bierduschen...


    "Knut du Zigeuner... "


    ....


    Die Rückfahrt war super - wäre ich nicht im Zug eingeschlafen und erst in Aachen wieder aufgewacht.. (wollte nach Köln). Dort hat mir ein Stuttgarter Ultra geholfen (Pulli gegeben usw.) Wir sind zusammen an die Holländische Grenze gefahren mit Taxi um da Bekannte von ihm aufzusuchen.. die uns dann nach Köln fahren.
    Bevor ich dann endlich zu Hause war mussten wir noch einige Male rechts ranfahren ;)


    Das wäre alles ok gewesen... hätte ich mein scheiß Portmonee nicht auch noch verloren... ec karten, dauerkarten, perso, führerschein, fahrzeugschein, versucherungssachen, 40 €....... so ein scheiß.

  • Jede Sache die alle anderen Fanszenen jeden Spieltag machen, die in Lev aber nur selten vorkommt, wird immer direkt aufgenommen um wieder zu meckern. Bei anderen Fanszenen kam es wegen Pyro zu Geisterspielen, das ist dann ne Sache die absolut en Grund ist zu meckern. Aber nicht wegen en paar Bengalen mal bei einem Spiel am Bahnhof. Unkontrolliert und wenn Leute dabei verletzen werden ist natürlich scheiße!