ZitatAlles anzeigenOriginal von Bay04Lev
Bin jetzt auch wieder zu Hause. Hatte eine Original Hangover Nacht...
Hinfahrt um 9:30 schon maßlos besoffen - es hat sich herausgestellt, dass das vll ein Fehler war.
In Hannover angekommen gings ins Stadion. Vom Spiel habe ich alle Tore mitbekommen - wusste aber nichts von der Gelb-Roten Karte und auch nicht das Slomka auf die Tribüne musste und auch nicht dass Ballack sich verletzt hat und rausmusste.
Die Rückfahrt:
Da fallen mir einige Sachen ein:
"Mariuhana und Kokain............. "
"ohoohohhohooohhoo.....................LALALALALAAAALAA" - Dazu Sangria-und Bierduschen...
"Knut du Zigeuner... "
....
Die Rückfahrt war super - wäre ich nicht im Zug eingeschlafen und erst in Aachen wieder aufgewacht.. (wollte nach Köln). Dort hat mir ein Stuttgarter Ultra geholfen (Pulli gegeben usw.) Wir sind zusammen an die Holländische Grenze gefahren mit Taxi um da Bekannte von ihm aufzusuchen.. die uns dann nach Köln fahren.
Bevor ich dann endlich zu Hause war mussten wir noch einige Male rechts ranfahren
Das wäre alles ok gewesen... hätte ich mein scheiß Portmonee nicht auch noch verloren... ec karten, dauerkarten, perso, führerschein, fahrzeugschein, versucherungssachen, 40 €....... so ein scheiß.
gut, dass du noch nach hause gekommen bist