Erwartungen 2010/2011

  • ich erhoffe mir das ende der tiefstapelei in den kurven,in der stadt und sonstwo...!


    vollgas! ja,vollgas für den titel! lieber gebe ich alles und versuche die jungs zu pushen als im nachhinein dieses latente "was wäre,wenn wir mehr an den titel und an die jungs geglaubt hätten"-gedöns...


    mittlerweile ist mir eine enttäuschung ala unterhaching lieber,als das plätschern des ewigen "ach,schaffen wir eh nicht"...


    Doch,wir schaffen es! ...vielleicht nicht diese saison,aber es muss unser ziel sein..


    deutscher meister 2010/2011!

  • Jupp muss den breiten Kader ausnutzen und aufpassen, dass die Spieler nicht zu sehr belastet werden. Die Saison ist (hoffentlich in allen drei Wettbewerben) lang!
    Wenn das gelingt und wir von größeren Verletzungen wichtiger Spieler verschont bleiben, muss ein Platz in den Top 3 das Ziel sein.
    Bei den Pokalen finde ich genauere Prognosen idiotisch, da kann jedes Spiel entscheiden. Ich hoffe sehr auf viele schöne Pokal- und Europacupabende, aber wie gesagt, da ist die Tagesform entscheidend.

  • Ich erwarte garnichts, bin einfach nur froh, dass es endlich wieder losgeht...


    Hoffe einfach, dass die Jungs nicht so viele Punkte liegen lassen, wie in diversen Spielen in der letzten Saison...
    ...dann werden wir auch MEISTER!!! :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Liga: Platz 1-3
    Pokal: Viertelfinale
    EL: Viertelfinale



    Wenns am Ende so kommt, bin ich aber sowas von zufrieden :LEV3



    Wobei wir im Pokal normalerweise fast nie die 2.Runde überstehen :LEV16 Hab da auch dieses Jahr wieder ein ähnliches Gefühl !



    Und in der EL muss mann halt auch aufs Losglück gucken.... Mannschaften wie Liverpool oder Man City in den K.O. Spielen und man wäre Normalerweise raus :LEV16



    ACH JA !!! 2 SIEGE GEGEN DEN FC UND MIND. 1 SIEG GEGEN DIE BAUERN !!! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    + Torschützenkönig (Egal ob Kiess,Helmes oder Derdiyok) :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Meister !
    dfb-pokal und europaleague sind nicht so wichtig, aber werden gern mitgenommen.
    Mein Gott - BALLACK ist wieder da. Wir müssen (!) Meister werden !


    Ansonsten bitte schöne Spiele und ein paar VERNICHTENDE Siege gegen Köln und Bayern.

  • Ich erwarte eigentlich auch nichts. Aber alles andere als die CL-Teilnahme wäre schon ne enorme Enttäuschung.
    Wichtig sind aber vor allem 2 Siege gegen die Ziegen!
    Es kommt halt auf den Saisonverlauf drauf an, wenn wir 33 Spieltage erster sind und dann am letzten Spieltag durch ein Eigentor von Ballack in Freiburg verlieren und die Meisterschaft verlieren ist das was anderes, als wenn wir am letzten Spieltag uns den 3. Platz im Fernduell erkämpfen.


    Der DFB-Pokal ist mir eigentlich ziemlich egal, solange man nicht gegen nen Underdog verliert.


    Auf die Europa-League freu ich mich besonders. Natürlich kommt es auf die Gegner drauf an, aber wenn ich mich an 2002 zurück erinner können wir jeden Schlagen. Auch wenn das überhaupt nichts mit dieser Saison zu tun hat :D
    Ich freu mich auf jeden Fall auf internationales Flair und hoffe, dass wir ein paar europäische Hausnummern rauskegeln können.



    Wenn wir 3x Vize werden wär es auch ne Topsaison :D

  • schließe ich mich an. 90 Minuten Vollgas in jedem Spiel, das ist meine Erwartung. Leidenschaft, Einstz, Kampf, Wille. Und das 34 Spiele lang. Ansonsten: keine Erwartungen.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    schließe ich mich an. 90 Minuten Vollgas in jedem Spiel, das ist meine Erwartung. Leidenschaft, Einstz, Kampf, Wille. Und das 34 Spiele lang. Ansonsten: keine Erwartungen.


    So sehe ich das auch. Wenn man am Ende das Gefühl hat, das die Jungs alles gegeben haben, dann spielt der Platz keine Rolle.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ziel muss sein: Geld einzunehmen...schließlich haben wir "neue Dimensionen"


    Daher wie gesagt: CL-Teilnahme und so weit wie möglich in der Europa League zu kommen. Obwohl die TV-Gelder für Europa League sich auch in Grenzen halten.


    TV-Gelder sind übrigens nen ganz interessantes Thema. Dank der China-Reise und Ballack werden wir in Sachen Auslandsvermarktung sicher nen Schub machen, aber ich schweife ab :D

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Nach dem senationellen und im Grunde schon traditionellen Einbruch der Mannschaft gegen Ende der Saison erwarte ich dieses Jahr einfach nichts von "dieser Jungen Mannschaft, die auf einen guten Weg ist"


    Es wird immer von der "jungen Mannschaft" gesprochen. So jung ist die Mannschaft doch eigentlich garnicht. Denke das Durchschnittsalter dürfte im Bundesliga Mittelfeld liegen, wenn ich mir andere Teams angucke.

  • Zitat

    Original von FL-Döpper
    Es wird immer von der "jungen Mannschaft" gesprochen. So jung ist die Mannschaft doch eigentlich garnicht.


    Das hat sich in Leverkusen bei den Verantwortlichen eingebrannt. Die würden auch von einer jungen Mannschaft reden, wenn der Altersschnitt bei 30 Jahren liegen würde. Manche Dinge ändern sich nie.

  • Zitat

    Original von Juan1904
    Ziel muss sein: Geld einzunehmen...schließlich haben wir "neue Dimensionen"


    Daher wie gesagt: CL-Teilnahme und so weit wie möglich in der Europa League zu kommen. Obwohl die TV-Gelder für Europa League sich auch in Grenzen halten.


    TV-Gelder sind übrigens nen ganz interessantes Thema. Dank der China-Reise und Ballack werden wir in Sachen Auslandsvermarktung sicher nen Schub machen, aber ich schweife ab :D


    TV Einnahmen werden dieses Jahr nicht viel höher werden als letztes. Leider. Möglicherweise erst in der nächsten Saison wenn wir die CL schaffen.


    Die Mehreinnahmen im ohne schon gut ausgelasteten Stadion werden nur gering steigen, ich hoffe es gibt für Abzocker-Gäste (zB. BVB) mal endlich Preisaufschläge.


    Die bisher 5000 Ballacktrikots und anderer Merchandise macht auch kaum Gewinn. Davon muss man auch erstmal die teuren Shops bezahlen.


    Allenfalls neue Sponsoren oder eben CL bringt uns wirklich Geld.


    Die Chinareise war in meinen Augen eher eine Gefallensaktion für die AG. Was sollen wir dort für Märkte erschließen? Ein Chinese mit durchschnittlich 200 EUR Einkommen kauft sicher kein Trikot, geschweige dass es dort überhaupt welche zu kaufen gibt.

  • Soviel Insiderwissen wie du es hast, möchte ich auch mal haben.


    Ich bin echt schon ein bisschen neidisch!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    BTT:


    Optimist: Ein Titel
    Realist: Ein Finale, CL Platz

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von FL-Döpper


    Es wird immer von der "jungen Mannschaft" gesprochen. So jung ist die Mannschaft doch eigentlich garnicht. Denke das Durchschnittsalter dürfte im Bundesliga Mittelfeld liegen, wenn ich mir andere Teams angucke.


    Dieser Begriff wurde von mir bewusst gewählt. Es wird doch immer wieder am Ende einer jeden Saison von dieser Jungen Mannschaft gesprochen die ja auf einen guten Weg sei. Aber anscheinend gibt es in Leverkusen nur dieses forever young Prinzip.