Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage.Hab per suche nichts gefunden.
Und zwar wollte ich gerne für bzw von userem Fanclub aufkleber machen.(um sie natürlich nicht an Laternen zu kleben )und wollte gerne von euch wissen ob ihr da n heißen Tipp habt wo ich die günstig machen lassen kann.Da es hier ja einige Erfahrene in sachen Aufklebern(Ultras usw) gibt ,dachte ich ihr hättet vllt n paar infos für mich...Danke!
Aufkleber onlinetipp?
-
-
-
User MBL-Patrick anschreiben
-
Und dann?Was läuft dann?hat der ne druckerei oder so ?^^
-
-
-
ok is schon mal was nur für preise muss ich anfragen....wo lassen denn die anderen ihre aufkleber machen..nk12 usw such ne seite wo die direkten preise stehen ich das bild hochlade und bestelle.
-
Zitat
Original von Mulluk04
wo lassen denn die anderen ihre aufkleber machen..nk12 usw
Was meinste wieso ich Dir den Patrick ans Herz lege, Meister? -
ja aber das läuft alles nur über kontakt das man warten muss auf antwort usw und hin und her geschicke ;)bin immer so gierig muss alles sofort gehn
-
Schreib ihm doch ne PN, soll ich das etwa auch noch machen?
-
Laß es dir einfach gesagt sein, wende dich an den Patrick. Aufkleber müssten 70-80€ für 1000 Stück kosten.
Schreib ihm am besten heute noch, übers Wochenende ist er nämlich nicht daheim^^
-
-
haha nene schon ok ..weißte dachte es geht nur einfacher wie bei den online tshirt druckereien z. shirtinator
-
Kann man in dem Textilwahn Laden den Goastbusterschal da bestellen oder ist das nur zum zeigen was gemacht werden kann ?!
-
Das sind nur die Referenzen, die Schals sind seit 1 1/2 Jahren ausverkauft
-
Bin aber auch für eine Neuauflage des Goastbusterschal!
Glaube da gäbe es ein reges Interesse drann -
Gibt doch zu jedem Derby Ideen, wartet mal ab
-
Zitat
Original von Mulluk04
haha nene schon ok ..weißte dachte es geht nur einfacher wie bei den online tshirt druckereien z. shirtinator
Wird es bestimmt irgendwo geben, aber dann sicherlich nicht in der Qualität. Das ist ja bei den Shirts auch so. -
Zitat
Original von Mulluk04
ja aber das läuft alles nur über kontakt das man warten muss auf antwort usw und hin und her geschicke ;)bin immer so gierig muss alles sofort gehnOhne Patrick jetzt dazwischen zu funken. Hier kannst du mal so grob die Preise sehen: