Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Sehr schön die Kurve gekriegt
-
ich finde es traurig zu shen wie alle schreiben "der grosse Doppelhalter ist geil"
ich habe da 4 wochen lang gemalt fast ohne unterstüzung ! eine gute "szene " hatte mehr anhänger die das gemalt hätten=( -
Zitat
Original von Black_Jacks_Nilos
ich finde es traurig zu shen wie alle schreiben "der grosse Doppelhalter ist geil" ich habe da 4 wochen lang gemalt fast ohne unterstüzung !Danke
ZitatOriginal von Black_Jacks_Nilos
! eine gute "szene " hatte mehr anhänger die das gemalt hätten=(Unnötiger Spruch
-
Zitat
ich finde es traurig zu shen wie alle schreiben "der grosse Doppelhalter ist geil"
ich habe da 4 wochen lang gemalt fast ohne unterstüzung ! eine gute "szene " hatte mehr anhänger die das gemalt hätten=(
OMFG. -
Zitat
ich habe da 4 wochen lang gemalt fast ohne unterstüzung ! eine gute "szene " hatte mehr anhänger die das gemalt hätten=(Was bist du bitte für ein Otto? Erstmal auf die Tränendrüse drücken um damit Lob zu ernten. Wenn hier jeder reinschreiben würde was er schon für den Verein gemacht hat ..... Junge Junge...
Eigenlob stinkt oder wie war das?
-
Zitat
Original von Chris
OMFG.Küsschen
-
Zitat
ich habe da 4 wochen lang gemalt fast ohne unterstüzung ! eine gute "szene " hatte mehr anhänger die das gemalt hätten=(Wie kann man dafür 4 Wochen brauchen
So ein Ding bekomme ich in einem Tag fertig -
Bitte nicht auslachen, aber was bedeutet "USP"?
-
Zitat
Original von Samwise the brave
Bitte nicht auslachen, aber was bedeutet "USP"?Keiner lacht. Ultras St. Pauli
Horschti
-
-
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Keiner lacht. Ultras St. Pauli
Horschti
Ok, danke. Sehr logisch. war halt etwa irritiert, dass es jeder außer mir wusste
-
Zitat
Original von Der Krieger
Wie kann man dafür 4 Wochen brauchen
So ein Ding bekomme ich in einem Tag fertiglass taten sprechen!
-
Zitat
Original von Evertonian
lass taten sprechen!
Schon oft genug getan
-
Zitat
Original von Der Krieger
Schon oft genug getan
Gegen Bayern gibts doch so viel
Spaß -
Zitat
ich habe da 4 wochen lang gemalt fast ohne unterstüzung ! eine gute "szene " hatte mehr anhänger die das gemalt hätten=(ich denke ich spreche hier im namen aller wenn ich sage du bist der gute geist und die optimale verkörperung unserer szene
-
Zitat
Original von Flo..
ich denke ich spreche hier im namen aller wenn ich sage du bist der gute geist und die optimale verkörperung unserer szene
Wurde bestimmt genau so gezwungen wie der mit dem Bengalo -
Zitat
Original von RICHTA
Wurde bestimmt genau so gezwungen wie der mit dem BengaloAber es wurde nicht gedroht, das Haus mit Bengalos anzuzünden, sondern es anzumalen ?
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
Aber es wurde nicht gedroht, das Haus mit Bengalos anzuzünden, sondern es anzumalen ?
ok also das verstehe ich nicht^^ villeicht kommts noch vom alk gestern aber ich steh grad aufem schlauch -
Ich habe ihn erpresst, ich kenne die Druckmittel.
Zünden wird durch androhung von Zünden und Malen durch androhung von Malen hervorgerufne, du verstehst!? (Ja, war kein guter Witz.)
Achja, gebt doch jetzt "Denise" bitte meine IP-Adresse, damit sie mich anzeigen kann, das war ja ein geständnis, oder ?
Denise: Falls man dir meine IP-Adresse nicht übermittelt schrieb mir doch mal bitte eine PN, würde dir gerne meine Motive, die mich zur Erpressung führen erläutern.
-
xD ok ja hat gedauert aber jetzt ist der angekommen. Ausbaufähig aber hat was ;)^^
-