Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

• Zitat

Original von dttob
    Im Express stand, dass 200 Fans vom Bayer mit waren, stimmt das? Klingt ja verdammt wenig..

In Leverkusen wurden schon 720 Karten verkauft und vor Ort auch noch einige. Ich schätze mal es waren knapp 1.000 Werkself-Fans in Stuttgart.

• Zitat

Original von SVB-1904

In Leverkusen wurden schon 720 Karten verkauft und vor Ort auch noch einige. Ich schätze mal es waren knapp 1.000 Werkself-Fans in Stuttgart.

Was ein schlechter Witz !

• also ich denke, wir waren ca. 1000 Leute und wir hatten ne geile Stimmung und richtig viel Spaß.

Ob vorher auf dem Wasen im Klaus & Klaus Dinkelacker Zelt oder danach im Stadion.

Stimmung war mal richtig KLASSE !

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von Bettina1904

Stimmung war mal richtig KLASSE !

Man kanns auch übertreiben. Die obere Hälfte hat fast gar nicht mitgemacht und "KLASSE" Stimmung sieht für mich auch ganz anders aus. Das war maximal in ordnung.
    Aber woher kam denn dieser Hass im Block? Wurd ja fast nur noch gepöbelt :D

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Zitat

Original von RenegueZ

Man kanns auch übertreiben. Die obere Hälfte hat fast gar nicht mitgemacht und "KLASSE" Stimmung sieht für mich auch ganz anders aus. Das war maximal in ordnung.
    Aber woher kam denn dieser Hass im Block? Wurd ja fast nur noch gepöbelt :D

Man kanns auch untertreiben. Es war wirklich ordentlich. Und der obere Block hat phasenweise auch sehr gut mitgezogen.

Ich fands amüsant, wie schnell man Tausende gegen sich hat. :levz1

• Nachdem uns peinlich penible Ordner wegen komplett überflüssiger Blocktrennung den Zugang zum aktiven Bereich verwehrt hatte, mussten wir oben über dem Eingang gestanden. Fand die Beteiligung da oben abgesehen von ein paar Gesängen auch eher mau.

Insgesamt war der Block aber überraschend gut gefüllt und der untere Teil ganz ordentlich in Bewegung. Die Stuttgarter ziemlich schwach für ein Heimspiel. Immerhin ein schönes Gepöble von beiden Seiten. :D

PS: Ich hätte mir mehr Gesänge für Hanno Ballitsch gewünscht. Wir oben waren immer bemüht welche anzustimmen. :LEV18

Hanno Ballitsch allez
    Hanno Ballitsch allez
    Hanno Ballitsch allez
    suuuuper Hanno Beeeee!

• Auch in Stuttgart konnte man sehen, dass die ihre Probleme haben das Stadion 20 Minuten vor Anpfiff zu füllen! Und das You´ll never walk alone ware auch mehr als lächerlich! Einen Schal habe ich oben gesehen. Es gibt zwar auch bei uns noch einiges zu verbessern, wir sollten uns aber nicht immer schlechter machen als wir sind.

• Zitat

Original von NL-Flo
    Auch in Stuttgart konnte man sehen, dass die ihre Probleme haben das Stadion 20 Minuten vor Anpfiff zu füllen! Und das You´ll never walk alone ware auch mehr als lächerlich! Einen Schal habe ich oben gesehen. Es gibt zwar auch bei uns noch einiges zu verbessern, wir sollten uns aber nicht immer schlechter machen als wir sind.

Genau das habe ich mir gestern auch gedacht. Auch die Mannschaftsaufstellung war sehr leise.

Und wir standen in unmittelbarer Nähe des Blocks.

• dazu kann ich euch nur eins sagen

block füllung: beachtet bitte dabei, dass dort zurzeit vasen waren. Karneval is das bei uns auch genauso extrem :levz1

stimmung: im stadion hab ich auch so gut wie nix von dennen vernommen. Aber da ich aus die 2 hälfte ja vorm stadion verbracht habe, konnte ich die stimmung mal "neutral" hören. und da war stuttgart nur zu hören und das eindeutig ziemlich laut;)

• Ich fand die Stimmung von unserer Seite recht ok.
    Was garnicht ging waren dir Ordner die uns auf dem weg ins stadion erst falsch leiteten und dann nicht durchn toor liesen und uns stattdessen wieder um zwei blocks schickten und dann noch der kartenverkäufer der uns nur sitzplätze für 25 € verkauft hat owohl der halbe stehblock leer war !!!
    Wenigstens ham wirs den gezeigt ^^ :LEV3

• naja alle beschwereren sich wegen den anstosszeiten und dann spielen wir mal samstag um halb 4 und kein schwanz is da nur weil wir mal en bisschen schlechteren start haben im vergleich zu letzer seasion sind denn alle sooo verwöhnt von der letzten seasion oda was is los ?!

und ich fand die stimmung gut für die paar die nur da warn und das pöbeln war eh viel lustiger :D besser als letzte seasion in nürnberg :D

• Zitat

Original von SVBayer1904
    naja alle beschwereren sich wegen den anstosszeiten und dann spielen wir mal samstag um halb 4 und kein schwanz is da nur weil wir mal en bisschen schlechteren start haben im vergleich zu letzer seasion sind denn alle sooo verwöhnt von der letzten seasion oda was is los ?!

Mach den Kopp zu. Danke

• naja, bissl verwundert war ich auch ob der "Menge", die da war. Hatte mit mehr gerechnet. Aber bei so nem Wetter fällt die Menge derer, die sich spontan entscheiden, auf jeden Fall geringer aus und somit n Teil weg. Normal.

Stimmungsmässig fand ichs aber ganz gut. Dadurch dass ich - wenn auch ungeplant - sehr weit vorne stand, hab ich auch mitbekommen, dass es gar nicht so leicht ist, mitzubekommen, was hinter einem / an anderer Stelle angestimmt wird, wenn die Leute um einen herum auch singen. Man merkt, dass es da noch was anderes gibt, aber was singt man dann nu mit...gar nicht so leicht manchmal. Interessant und "lehrreich" dieser Positionswechsel.

• Habe heute zufällig(hat jemand anderen gefallen) ein Video entdeckt:

1.fc köln-SV Bayer 1904 Leverkusen 05.04.2009

Weiß nicht,ob ihr das kennt,falls es nicht in den Thread/auf W11 passt,könnt ihr meinen Kommentar wieder löschen :LEV19

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• Zitat

Original von Michi feat. Bayer
    Habe heute zufällig(hat jemand anderen gefallen) ein Video entdeckt:

1.fc köln-SV Bayer 1904 Leverkusen 05.04.2009

Weiß nicht,ob ihr das kennt,falls es nicht in den Thread/auf W11 passt,könnt ihr meinen Kommentar wieder löschen :LEV19

der inhalt ist sicherlich kontrovers :D....aber aufjednfall interessant...wusste garnicht das ein video vom besagten tag existiert :LEV2